Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Metalheads beim Turock Open Air - Essen (17.08.2019)

*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
JC Metalheads beim Turock Open Air - Essen (17.08.2019)
Treffen für Bekloppte
Mukke für Lau, Bier im Überfluss, vielleicht kann man sich sogar mal in den Pausen unterhalten *lach*... einfach zusammen abrocken und nen netten Abend haben! *headbang*
Wär doch nett hier mit einer größeren Truppe zusammen zu sein, gibt doch genug JC Mitglieder, die Rock und Metalbekloppt sind aus dem Pott und Umgebung.


JC Metalheads beim Turock Open Air
Treffen für Bekloppte

Essen, Nordrhein-Westfalen
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
JC Metalheads beim Turock Open Air



*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da
Stehen am Baum links vor dem Turock
*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Stehen wegen des Regens vorm Turock. Er mit Hut und weißem T-Shirt von Almighty
*******rior Mann
215 Beiträge
Hab noch kein weißes shirt mit Hut gesehen 🙈
*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Sind grade im Don't panic
*******rior Mann
215 Beiträge
Wir auch, wo?
*******rior Mann
215 Beiträge
Wir sind da 🤘
*******ut82 Frau
668 Beiträge
ich bin vorne links an der bühne hinter dem mäuerchen
****713 Frau
7 Beiträge
Ist bei mir leider doch viel später geworden als geplant. Mal sehen, ob ich jmd finde:D
****713 Frau
7 Beiträge
Weißes shirt und gut sollte ja auffallen..aber noch nicht gefunden...alleine bis vorne links zur Bühne...vllt in der Pause, wenn es leerer wird ;D
*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Grade mal was *essen*
*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Dont panic
**********ade70 Mann
37 Beiträge
Vor Ort
Laufe gerade ein. Wo sind die metal jcler zu finden bin vor dem turock stand. ..Neben dem Brunnen
*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Vorne links vor der Bühne
******w79 Mann
1 Beitrag
War zwar auch mehrfach im Dont Panic gewesen zwecks Cider holen, aber niemand gesehn (Ok, kenne ja auch niemand *nachdenk* ). Insgesamt aber ein lustiger Tag gewesen trotz schlechtem Wetters. Hoffe ihr hattet auch alle nen tollen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.