Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi in the Dark" - Berlin (23.08.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
"Bi in the Dark" - Berlin (23.08.2019)
Das Original nur bei uns!
[h4]Bi in the Dark[/h4]

Das Original ! Nur bei uns.....

Wie heißt es so schön „etwas bi schadet nie“ und Woody Allen sagte einst, „ seid dem ich weiss das ich bi bin, habe ich doppelt so viele Dates“

Du magst Dich ausprobieren, oder hast schon Erfahrungen, oder magst einfach nur zuschauen ? Alles ist möglich, denn wir haben auch für unsere etwas zurückhaltenden Gäste die Möglichkeit mit den „Richtigen“ in Kontakt zu kommen.

Damit die richtige Atmosphäre herrscht und es intim wird, dimmen wir das Licht in der gesamten oberen Etage unseres Hauses.
Das Leuchtband an deinen Arm zeigt welche Interessen du hast:

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv

Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!
An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unsere geschmackvollen und vielfältigen


"Bi in the Dark"
Das Original nur bei uns!

Berlin
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Bi in the Dark"



*****110 Frau
733 Beiträge
Rotes Band - Hetero ?
Frage : Warum gbt es ein ROTES Band für Hetero, bei einer reinen Bi Veranstaltung?
Das stellt doch, wie man letztes mal sehen konnte, die Veranstatung ad absurdum, wenn 90 % dort als Hetero dort sind und gar kein Interesse an so einer Veranstaltung haben.
********uken Paar
573 Beiträge
Also wir gehen da gern hin
Ich bin hetero
Mein Lieblings-ehe-Mann hat ein rotes Band
Macht schon Sinn, für uns
********uken Paar
573 Beiträge
Kein rotes. So
****nny Mann
112 Beiträge
rotes Band
Das rote Band macht schon Sinn, dadurch werden unangenehme Situationen vermieden.
Bi Mann oder Frau, brauchen dann nicht versuchen, die Person des eigenen Geschlechts zu verführen, wenn diese es garnicht will. Bei einem grünen oder auch gelben Band, weiß man, dass es auch erwünscht ist.
Viel Spaß allen......
*****110 Frau
733 Beiträge
Es ist eine Bi Veranstaltung
Daher macht das Band bei Einzel Personen keinen Sinn
Und letztes Mal waren ca 90 % mit rotem Band da
*********lli85 Paar
4 Beiträge
Also Einzelpersonen mit rotem Band macht ja überhaupt keinen Sinn. Das ist dann wohl nicht der richtige Abend. Bei Paaren ist es aber durchaus legitim wenn einer rot bebändert ist. So sehen wir das halt.

Aber wir freuen uns trotzdem schon auf Freitag und auf einen tollen aufregenden Abend.
********uken Paar
573 Beiträge
Aber es gibt doch Menschen, die das hetero flexible nicht aktiv leben im Sinne von - selber tun. Sondern gern Zuschauer sind.
Das ist doch völlig ok.
Das entscheiden doch nicht die anderen, sondern jeder selbst, wenn er/sie sich anmelden und dort hin gehen
*******ten Mann
12 Beiträge
Fehlt da nicht mindestens eine Farbe?
Für mein Verständnis würde da sogar mindestens eine Farbe fehlen. Wenn sich jemand nicht strikt als hetero einordnet, dem Bi neugierig gegenübersteht - wird er oder sie dann nicht mal angesprochen, mit einer Heterokennzeichnung?
Ebenso sehe ich das auch mit der strikten Ausrichtung, ob nun aktiv oder passiv.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Nimm doch dann zwei Bänder in den jeweils beiden Farben,
oder auch drei in allen Farben, dann ist doch alles wieder eindeutig und klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.