Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Kondition im Bett

********2_ni Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Kondition im Bett
Hallo ich bin eine Lesbe und Schlaf regelmäßig mit meiner Freundin^^
einer von uns schnallt sich dann meißtens einen umschnalldildo um. Mein problem. ICH HALTS NICH LANGE DURCH.
nach kurzer Zeit bin ich total außer Atem und meine hüfte wird schwach =(
kennt ihr vielleicht irgendwelche tricks oder übungen wie ich meine ausdauer bzw meine hüfte trainieren kann?
Ganz einfach
Ab ins Schwimmbad und "Delfin" schwimmen lernen. Hierzu gehört auch das Training ohne die Arme einzusetzen. Diese wellenförmige Schwimmtechnik wird dich schon in Schwung und auf Vordermann bringen. Jeden Tag 2 Kilometer und mehr. Viel Spaß dabei. *zwinker*
*******uss Paar
56 Beiträge
Wie oben schon gesagt Schwimmen hilft super.... und an den Tagen wo du nicht ins Schwimmbad kannst würde ich zuhause einfach Sit-ups machen.

Und natürlich auch weiter Sex haben *g*

Lg Ersterkuss
da merkt ihr mal dass auch wir männer es nicht einfach haben *zwinker*
umschnalldildos
hat die natur halt nicht vorgesehen...
wenn die sexbewegungen keine geilheit erzeugen, sind sie nur noch schwerstarbeit.
ich würde mir was stimulierendes einführen (vibrokugeln?) oder mich stimulieren lassen.
da bekommen die hüften ganz von alleine wieder lust
und kraft.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
würde einen doppeldildo nehmen,da haben beide spaß und durch den gleichen rhythmus hat frau nur die halbe arbeit *zwinker*

und für bessere kondition mache ich pilates,kann man zu hause machen und bringt sehr viele gute muskulatur...
ist frau immernoch lesbisch,
wenn sie eigentlich einen sch.... in sich habe will?
*****_nw Frau
599 Beiträge
@ a_musemann
Gehst Du davon aus, daß ein Mann nur ein Dildo ist?

Wäre ein cooles Selbstbild ...
wenn ich schwul bin,
kaufe ich mir doch auch keine kunstmöse, oder.
@***_X
irgendwas hab ich noch nicht ganz verstanden.*g*
Dies ...
... lässt sich erst richtig erklären, wenn du dein Kaufverhalten etwas näher erläuterst. Was hast du denn nun so alles in deinem Karton? *nixweiss*
Wie schon erwähnt sind das Anzeichen für mangelndes Training *zwinker*
Schwimmen im allgemeinen hilft gut, nur bis man den Delfinstile erlernt hat, vergeht ne weile (bin dran gescheitert T_T).

Aber zurück zum Thema:
Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur solltest du trainieren, möglichst gleichmäßig mit einigen Wiederholungen. Etwa Situps, dafür gibts im INet eine ganze Fülle vorgaben.

Ansonsten kannste du ja auch während des Liebesspiels ja mal deine Süße auf dich rauf lassen und nen Augenblick pausieren *zwinker*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich will ja nichts sagen, aber das klingt für mich etwas nach Fake.

Alla hopp

Ares, der mal eine Verdächtigung ins Felde führt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimme dir da vollkommen zu.
*****boy Mann
108 Beiträge
naja in sachen ausdauer, hilft wohl jede vernünftige sportart. das einfachste dürfte das joggen sein. 2x die woche 0,5-1 stunde. das über nen längeren zeitraum als 2 wochen *zwinker* und deine freundin wird es dir danken *g*

natürlich geht auch alles andere...radfahren,fussbal...halt alles wo die ausdauer trainiert wird.

sportliche grüße *g*
Schwimmen hilft immer - ob fake oder nicht.
So wie weniger Junkfood zu essen - und hör auf zu rauchen!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Vielleicht...
... sind Doppeldildos besser...
Dann kannst Du vielleicht länger, weil Du dann auch geil bist. Das mit dem "geil sein" ist nämlich wichtig für die Kondition... Lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
ganz einfach
die übungen aus deinem schulsport im bereich gymnastik täglich wiederholen, nach ein paar wochen bist du mehr als fit, vorausgesetzt du verzichtest auf nikotin und alkohol
hey leut´
fitnes, um zu vögeln?
ich mach es schlichtweg umgekehrt.
da macht das schwitzen wenigstens spaß.
und kondition kriegt man davon auch.
also ich
bin grad mal allein vorm pc und *haumichwech*. fake oder nicht, das ist einfach zu lustig wenn eine frau erzählt wie anstrengend es ist. grüße @*****ann
Achtung: SCHERZ!
Ja meine Damen, da seht ihr es einmal - weiß auf schwarz - wie hart das Sexualleben eines Mannes im "echten" Leben ist! Aber nicht nur dies! Um in einem ausreichenden, befriedigenden Umfang der Damen unseres Herzens Erfüllung geben zu können, ist das tähliche Programm zwischen schwimmen gehen, Gymnastik, Becken- Bauch- und Rückentraining neben all der Arbeit eine harte Belastung. Wir Männer können doch da auf euer Verständnis hoffen, wenn wir am Abend nach einem solchen Programm einfach müde und erschöpgt einschlafen!
In diesem Sinne...

Bertram
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schlaf gut.




*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.