Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DiSCO BiZARRE - FReAKY FETiSH SuMMER Edition - Schweiz (17.0

DiSCO BiZARRE #10
*********ssler
20 Beiträge
Themenersteller 
DiSCO BiZARRE - FReAKY FETiSH SuMMER Edition - Schweiz (17.0
The ultimate Party for Kinky Peoples
Hallo liebe Freunde des gepflegten Zusammenseins....

"Mach Dich auf zu DER Fetish-Dance-Play-Party!
Nach einer kleinen Pause verwandeln wir den Club Schlaflos ein weiteres Mal in eine sündige, erotische Location!
Die letzten Paries haben sagenhaft SPASS gemacht - deshalb sind wir Top-Motiviert und werden alles weiter optimieren - für ein ganz FEiNES ERLEBNiS der besonderen ART

Da mit sommerlich warmen Temperaturen gerechnet werden darf,
werden wir ein besonderes Augenmerk auf den grossen Aussenbereich des Club SCHLAFLOS legen!
Die Dachstube im Club wird natürlich ebenfalls mit "etwas zum Spielen" ausgestattet - aber auch draussen werden wir bei guter Witterung einiges zum Ausleben Eurer Fetische bereitstellen!
Details dazu werden wir im Verlauf der nächsten Wochen nach und nach preisgeben

HiGHLiGHTS---->>>
Diesmal wird die musikalische Begleitung ganz unter dem Motto:
FÄTZIG - GROOVEE - SEXXXY - HOT stehen!
Dazu konnten wir gleich 2 beliebte Dj`s als Main-Acts buchen!

°°°DJ BEAT HERREN !!!!
Im ganzen Land bekannt für seine groovigen Goa-Progressive Sets mit Tanz-Garantie und Seine kreativen eigenen Produktionen! Nach seinem letzten Auftritt an der DiSCO BiZARRE #6 wurde klar: FetishTanz und Beat Herren: -->>DAS läuft !!!!!

°°°DJ DREAM !!!!
Ein veritables UR-Gestein der Schweizer Progressive-Trance
Landschaft! Ein sympatischer Gute-Laune-Mensch mit einer unheimlichen Erfahrung und Können am Mixer!
Und es sei gesagt: Er wird bei uns keinen Rave-Trance spielen - sondern seine progressive Leidenschaft ausleben - und wer das schon einmal erleben durfte - der weiss: Das wird HEiSS!!!

Begleitet werden die 2 musikalisch von den 2 DiSCO BiZARRE und SCHLAFLOS Residents DJ Jesse Jay und Dj Willi P
Wahre Leckerbissen fürs Tanzbein!

DRESSCODE-->Es gilt der übliche DRESSCODE wie weiter unten detailiert beschrieben!
Getreu dem Motto: FREAKY SUMMER EDiTiON wollen wir speziell auch Gäste ansprechen die vielleicht nicht undbedingt einen Lack/Leder/Latex Fetish ausleben wollen, sondern auch Menschen- die durch Ihre Freakyness herausstechen!!
Wie zB. Extrem-Gepiercte oder aufwändige Sexy-Gothic/Steam Punk Outfits!
Zusätzlich haben Männer in BEGLEiTUNG einer Dame im Fetish-Outfit auch im schicken, gepflegten (!) Anzug/Smoking (schwarz!) Zugang zu unserer Party!!! Für alle anderen gilt der normale Dresscode!
ABER: die EiNLASSKONTROLLE wird durch diese Erweiterung des Dresscodes nicht nachlassen, wird werden streng selektieren wie immer! Um eine unangenehme Überaschung beim Einlass zu verhindern - kannst Du uns gerne DeineFragen dazu auf info@disco-bizarre.com schreiben!

SHOW-->
Mit einer fesselnden Performance wird uns erneut die Bondage Künstlerin DEVi FOX KiTSUNE beglücken !!!!
Ihr letzter Auftritt bei uns hat Alle so geflasht - wir wollen MEHR!
Wir freuen uns sehr auf Diese aufregende Künstlerin!


Unsere Play-Zone lädt ein zum spielen und verweilen, dazu stehen Euch diverse Möbel und Hänge-Möglichkeiten im Club und dem geschützten Aussenbereich zur Verfügung.
Zusammen mit Euren fantasievollen Outfits von bizarre bis erotisch wird es knistern und rumpeln im Gebälk......
Wir freuen uns auf EUCH !"

STRiKTER DRESSCODE:
LACK-LEDER-LATEX-RUBBER-NYLON-PVC-UNiFORM-CROSSDRESSiNG-TV-KiNKY-PLASTiC-PETPLAY.......
+++siehe Beschreibung weiter oben!

Wenn Du unsicher bist ob Dein Dress zum Code passt, schreibe uns ungeniert Deine Fragen dazu auf info@disco-bizarre.com - damit verhinderst Du, am Eintritt zurückgewiesen zu werden - DENN wir werden STRENG sein was das OUTFIT anbelangt

KEiN EiNLASS in STRASSENKLEiDERN o. Unterhosen usw..!!!!!!

An der Party gilt ein generelles FOTO-VERBOT !!

Als weiteres Zückerlein wird mitten auf dem Dancefloor ein Käfig installiert, da könnt Ihr Eure Slaves hineinstecken, Fesseln. Abschliessen und Ausstellen!

-Einlass strikt ab 21Jahre
-Garderobe zum umziehen und Schminken
-Kleider und Gepäck können abgegeben werden
-Playzone drinnen und im Aussenbereich je nach Witterung!
-AlmostDarkRoomCinema
-100% GAYfriendly
-geschützter Aussenbereich
-Abendkasse: 45.- / bei Anmeldung auf info@disco-bizarre.com: 40.- / Vorverkauf: 40.-

Details & infos: http://www.disco-bizarre.com

Musikalisch werdet Ihr vom feinsten verwöhnt-->

DJ BEAT HERREN (Upward Records)
Ein UR-Gestein der Schweizer Partyszene!
Mit Seinem Können am Mixer verzaubert Er regelmässig die Dance-Floors dieser Welt.... auch als Produzent Seiner eigenen Musik hat Er sich einen Namen gemacht und dies zu Recht!
Zeugen doch Seine Produktionen und Dj Sets von Seiner Musikalität und einem enormen Gespühr für den richtigen BEAT!!


DJ DREAM
Ein veritables UR-Gestein der Schweizer Progressive-Trance
Landschaft! Ein sympatischer Gute-Laune-Mensch mit einer unheimlichen Erfahrung und Können am Mixer!
Und es sei gesagt: Er wird bei uns keinen Rave-Trance spielen - sondern seine progressive Leidenschaft ausleben - und wer das schon einmal erleben durfte - der weiss: Das wird HEiSS!!!


Dj JESSE JAY
Auch nicht erst seit gestern bespielt Jesse Jay etliche Underground-Clubs und bewies dabei immer wieder - elektronische Tanzmusik "kann ja sooooo SEXY sein.."
Seine kreativen Sets sind Deep bis funky, smooth bis Vollgas und immer mit den Fettesten aktuellsten Soundperlen geladen, sodass garantiert kein Fuss still bleibt und keine Tanzfläche kalt!

Dj WiLLi P
Sein Flair für DIE richtige Atmosphäre für ausgelassenes Feiern kommt Ihm auch beim musizieren zugute....
"Knackig und groovig muss es sein, direkt die Hüften ansprechen und der Rest wird durch die Magie zwischen mir und den Gästern geschaffen......"
Freut Euch auf seine exclusive Soundauswahl, um unter Euren kreativen Outfits so richtig den Schweiss fliessen zu lassen...



Die Kinky Sisters of Fetish Art freuen sich auf Eure crazy Outfits !!

See You there....


DiSCO BiZARRE - FReAKY FETiSH SuMMER Edition
The ultimate Party for Kinky Peoples

Aarau, Aargau, Schweiz
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DiSCO BiZARRE - FReAKY FETiSH SuMMER Edition



**********attoo Mann
306 Beiträge
Gästeliste...
Ist es möglich zu erfahren wieviele Anmeldungen ausserhalb von Joy eingegangen sind?
Wir wollen einfach die Besucherzahl besser einschätzen....
Ist für uns nicht um die Ecke *zwinker*
DiSCO BiZARRE #10
*********ssler
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Das ist selbst für uns schwierig, es gibt leider keinen verlässlichen Faktor sowas einzuschätzen.

Liebe Grüsse
Sandra
**********attoo Mann
306 Beiträge
Vielen Dank
für die rasche Antwort...

LT
******uxe Mann
206 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt und freue mich auf den ersten besuch in aarau
*****wes Paar
8 Beiträge
Auch wir sind seeeeehr gespannt.... Und freuen uns auf die Party....
*****ia3 Mann
1 Beitrag
Wie immer sehr toll organisiert. Immer gerne wieder!!
Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.