Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4374 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn Frau auch mal Voyeur spielen möchte???

*********n_sn Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Was wenn Frau auch mal Voyeur spielen möchte???
Leider mußte ich schon vielmals feststellen das wenn ich mit meinen Partner(siehe Paarprofil) zu einen anderen Paar fahre und ich den wunsch äußere einmal nur passiv also Zuschauer zu sein. Nicht gut ankommt. Jetzt frage ich mich was ist so schlimm daran??? Wenn der Mann von den Paar mit meinen männlichen Part seine Frau verwöhnen usw soll. Warum ist es immer grundsätzlich der Fall das der Mann einen miteinbeziehen muß??? Denn es gibt ja auch männliche Voyeure warum sollte es dann auch nicht mal möglich sein das die frau es ist. Oder ist dies in der jetzigen Zeit so ungewöhnlich???

Ich freue mich schon über die Antworten von euch und bin schon sehr gespannt darauf.

Lg Katrin
******_by Frau
155 Beiträge
Jetzt frage ich mich was ist so schlimm daran???

Naja, die zweite Frau als Spielgefährtin fällt halt weg.
Ja gehts denn noch, was bildest du dir denn ein?

Im Ernst, ich könnt mir vorstellen, dass den Jungs das stinkt. Wozu macht man so einen Umstand, wenn dann eine Frau nicht mitmachen will?


Wobei ich persönlich dich sehr gut verstehen kann!!!
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ich bin jetzt aus praktischer Erfahrung nicht wirklich bewandert.
Ich stütze meine Vermutung auf dem Wissen und der Sicht als Mann.
Wenn man sich überlegt, dass die treibende Kraft für solche Aktivitäten sehr häufig von uns Männern ausgeht, dann dürfte es verständlicher werden.
Es geht dem Mann ja in den seltensten Fällen darum, dass seine Partnerin mit einem anderen Mann Sex hat oder er und ein anderer Mann sich mit seiner eigenen Frau vergnügen.
Wenn nun ein solch kleiner Egoist nicht an die fremde Muschi kommt, dann wird er motzig. *grins*

Al
ich verstehe im grunde genommen auch nicht das problem.
ich selber schaue auch gerne zu wie die anderen sex haben, also gönne ich es meiner partnerin auch!
abgesehen davon, ich gehe einfach mal davon aus, wirst du ja sicher nicht den gesamten abend während ihr bei einem paar zu besuch seid nur zuschauen wollen, oder? (weil das fände selbst ich ein wenig seltsam^^)
ist doch auch schön sich ersteinmal appetit holen zu dürfen und dann loszulegen wenn man fast schon platzt *zwinker*

wenn garnichts anders geht empfehle ich dir, deinen kerl zu fesseln und ihn von den anderen verwöhnen zu lassen..... dann kannste zuschauen solange du magst und er kann nichts dagegen tun *ggg*

lieben gruß, pasi *g*
Ja gehts denn noch, was bildest du dir denn ein?
Im Ernst, ich könnt mir vorstellen, dass den Jungs das stinkt. Wozu macht man so einen Umstand, wenn dann eine Frau nicht mitmachen will?

schönes Beispiel vom realen "Alles kann aber nichts muss." *ggg*

@*******hen

Ich kann dich voll und ganz verstehen, den ein Paartreffen sollte allen gefallen und niemand sollte die sich zu Zwangsbegattung verpflichtet fühlen. Wenn es dich erregt anderen beim Sex zuzuschauen, dann ist dem halt so, mich macht es auch an und die meisten menschen die ich kenne.

Es gibt auch beim Swingen kein ungeschriebenes Gesetz, das eine Frau die Sex beobachtet auch zwingend Sex haben muss.

Jedoch solltest du die "toleranten" Erwartungshaltung des fremden Pärchen nicht außer acht lassen. Nach meiner Erfahrung ist es halt so, dass die meisten Männer auch eine andere Frau vögeln wollen, wenn sie ihre einem anderen mann überlassen um es mal überspitzt auf den Punkt zu bringen.

LG
Brian
Ungleichgewicht
Ich denke das es in so einer Situation einfach zu einem Ungleichgewicht kommt. Wenn einer bei Vieren sich ausschließlich auf die Positon des Beobachters "zurückzieht" wird aus dem Vierer ein Dreier und das in einer Situation die ursprünglich einem Zweier entsprungen ist *g*

Ist eben ein wenig Mathematik.

Gruß
Paarmann
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Würde meine Partnerin ...
einfach nur mal zusehen wollen wäre das absolut kein Problem für mich, könnte aber wirklich zu einem Problem beim anderen Paar werden, zumindest aber beim anderen Mann wenn dieser nicht zum Zug kommt.

Eigentlich dürfte es aber kein Problem sein wenn man das im Vorfeld abklärt.

Bei einem Paar mit dem man sich öfter trifft dürfte es allerdings noch am einfachsten sein.
*********n_sn Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
*freu* für die rege beteiligung
ich freue mich sehr das hier schon einige Niederschriften gekommen sind. Um die frage zu beantworten wirzweibeide070 nein natürlich werde ich noch teilnehmen am geschehen. Ist halt blos geil wenn man zuschaut und sich den gewissen kick holen kann schon davor. so wie auch einige hier schreiben.

LG Kati
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann ...
nein natürlich werde ich noch teilnehmen am geschehen.

sollte es doch kein Problem dar stellen. Niemand kommt zu kurz und Du hast einen Lustbringenden Faktor dazugewonnen.
Vor allem wenn man es, wie frenchlover schon geschrieben hat, im Vorfeld abklärt.

Und ein kleines Durcheinander zu viert macht doch auch Spaß, ohne das strikt Mann A mit Frau B und Frau A mit Mann B...

Und sollte sowas der Mann des anderen Paares nicht wollen/verstehen wollen, dann würde bei mir auf sexueller Ebene auch nix laufen. Daran kann man ja schon erkennen, welchen eigentlichen Grund der Mann für den PT hat...ein Schlem wer Böses dabei denkt...

Es sollte doch allen Spaß machen und keiner sich zu irgendwas gezwungen fühlen.
ob
er oder sie nur zuschaut ist beides völlig blöd
dann soll sie´s tun!
fand diese konstellation beim erstenmal auch sehr interessant und wollte wissen was es damit auf sich hat. die diskussion darüber führte über stolz auf den eigenen partner bis hin zum liebesbeweis.
sie hatte da schon sehr genaue vorstellungen, auch wie sie sich die frau vorstellen würde etc. war eine interessante erfahrung.
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Gerne .....
nur passiv also Zuschauer zu sein. Nicht gut ankommt.

Hallo,
dann kommt mal vorbei..... Bei uns ist gerne passiv dabei und schaut zu.
Wir können dies gut verstehen.
Interessante Haltung
Wir finden Deine Haltung gar nicht schlecht.
Sicherlich ist es gerade für den "fremden" Herrn ein wenig überraschend, wenn man sich mit einem Paar trifft und das Kopfkino mit einem durchgeht.
Wenn diese Neigung jedoch vorher besprochen wurde, dürfte dies doch kein Problem sein. Wir mögen es beide mal, den anderen beim Sex / Verwöhnen durch eine "fremde" Person zu beobachten.
So erhält man aufgrund der neuen Sichtweise auch einen ganz anderen Eindruck, wie der Partner auf gewisse Praktiken reagiert. So lernt man neben der Luststeigerung auch noch was für die spätere Umsetzung zu zweit, was dazu.

Realswing
********asie Paar
782 Beiträge
Wir sind noch relativ neu hier und haben auch noch nicht getauscht.

Für den Anfang können wir uns die Konstellation, dass einer nur zusieht (egal ob er oder sie) nicht vorstellen. Wenn es denn bald passieren sollte, wünschen wir uns ein Paar als ganzes, daher gehen wir auch nur zu Paareabenden in den SC. Sollte es allerdings nach einer gewissen Zeit der Aktivität ergeben, dass einer eine Zeit lang nur noch zusieht, kann es sicher sein, dass es nicht als unangenehm empfunden wird.

Grüße
paaarfantasie
reizende Vorstellung
Ich selber stelle mir beim Sex gerne vor, dabei beobachtet zu werden.
Eine andere Frau, die mir angeregt zuschaut, wäre für mich eine absolute Steigerung.
Wenn die Frau dabei angezogen ist und für mich unberührbar, dann steigert das sogar ncoh meinen Exhibitionismus.
Nur könnte ich kein Argument meiner Partnerin gegenüber finden, warum sich eine andere Frau als Zuschauerin einfinden muß.
*zwinker*

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Man muss seine Freundin schon behutsam an die Sache heranführen. Das Interesse im allgemeinen wecken. Einfach mal vorsichtig ansprechen. Vielleicht ergibt es ja um Laufe der Zeit.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Realswing
*********n_sn Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
@ harzerpaar
Das ist aber sehr nett geschrieben und eurer angebot nehme ich gerne an *grins* dann meldet euch einfach bei mir oder uns.

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.