Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo selber bauen

*******890 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dildo selber bauen
Hallo, ich muss es erst mal von Anfang an erzählen. Ich bin gelernter Landmaschinen Mechaniker. Arbeite seit einen Jahr als Hausmeister in Teilzeit um so meht Zeit für mein Hobby zu haben. Ich repariere DDR Motoren von Motorräder und tune auch Zylinder und Köpfe. Dafür habe ich mir eine Große Bohrmaschine zum Zylinder bohren und eine Drehbank für die Zylinderkopfbearbeitung zu gelegt.
Nun wollte eine Freundin was mit mir machen und ich hatte keine Zeit. Etwas angenervt meinte sie dann: dann dreh mir halt nen Dildo wenn du nie Zeit hast. Und das habe ich mal versucht. Ist natürlich nur ein Prototyp aus einen Abfallstück. Die Maße wären nicht so passend oder? Was meint ihr dazu? Ich bin da nicht so der Speziallist drin.
*****alS
7.380 Beiträge
Was ist das denn für ein Material?

Und njoah, was die maße angeht, er dürfte vermutlich ein bisschen dicker und deutlich länger sein. und vermutlich etwas runder an der Spitze.
*******890 Mann
7 Beiträge
Themenersteller