Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo selber bauen

*******890 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dildo selber bauen
Hallo, ich muss es erst mal von Anfang an erzählen. Ich bin gelernter Landmaschinen Mechaniker. Arbeite seit einen Jahr als Hausmeister in Teilzeit um so meht Zeit für mein Hobby zu haben. Ich repariere DDR Motoren von Motorräder und tune auch Zylinder und Köpfe. Dafür habe ich mir eine Große Bohrmaschine zum Zylinder bohren und eine Drehbank für die Zylinderkopfbearbeitung zu gelegt.
Nun wollte eine Freundin was mit mir machen und ich hatte keine Zeit. Etwas angenervt meinte sie dann: dann dreh mir halt nen Dildo wenn du nie Zeit hast. Und das habe ich mal versucht. Ist natürlich nur ein Prototyp aus einen Abfallstück. Die Maße wären nicht so passend oder? Was meint ihr dazu? Ich bin da nicht so der Speziallist drin.
*****alS
7.380 Beiträge
Was ist das denn für ein Material?

Und njoah, was die maße angeht, er dürfte vermutlich ein bisschen dicker und deutlich länger sein. und vermutlich etwas runder an der Spitze.
*******890 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das Material ist Aluminium. Ja richtig etwas dicker sollte er auf jeden Fall werden. Ich denke mal so mit 3,5cm Durchmesser macht man nichts falsch? Wieviel länger muss er denn sein? Ich muss mir erst richtiges Material besorgen. Das mit der runden Spitze wird eher schwierig da ich dafür keine Drehvorrichtung habe. Also zum Kugeldrehen. Ich hatte noch mal überlegt in zu bohren. Dann ein Gewinde reinzuschreinen und mit einer Schraube mit Dichtring zu versehen. Dann könnte man ihn mit heißen/warmen Wasser füllen und hätte einen schönen heißen Luststab *grins*
*****alS
7.380 Beiträge
Aluminium it in Ordnung, Edelstahl wäre besser (Falls du den verarbeiten kannst).
3,5cm ist sicher ok. Bis 5cm in etwa, behaupte ich mal so pauschal - aber wie dick deine Freundin das am liebsten hat, kann sie nur selber sagen.
Was die Länge angeht, würde ich auf keinen Fall unter 20cm bleiben. Sie muss das DIng ja auch och gut greifen können, und soll trotzdem genug einführbare Länge haben.
*******890 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Naja gut das stimmt schon, ich habe ja auch mehr als nur 3,5 cm. Es ist ja an sich ne Überraschung. Weil ich keine Zeit für sie hatte. Aber falls hier jemand noch interesse an sowas hat, ich bin da für Ideen gerne offen *grins* sofern es sich realiesieren lässt. Ich habe gerade mal nach Preisen für so einen Edelstahl Rohling geschaut. Das ist ja nicht gerade sehr wenig. Das ist dann doch auch gut schwer das Stück würde ich sagen? Also mit deinen Maßen. Die Dame ist eher ziehrlich würde ich sagen. Sie hat bisher auch nur Dildos aus Gummi.
*****alS
7.380 Beiträge
Edelstahl ist halt absolut problemlos bei Kontakt mit Schleimhäutne, der Körper absorbiert da nichts. Aluminium ist da tatsächlich auch durchaus ok, wird aber unter Umständen absorbiert. Gar nicht gehen Legierungen mit Nickel - selbst bei Menschen ohne Allergie dagegen. Aber klar, Edelstahl ist teuer.

Was das Gewicht angeht - ansich ist das, sofern ich da als Mann urteilen kann, bei vielen Frauen eher beliebt. Eben weil man dann definitiv merkt, dass es da ist. Liebeskugeln, Plugs und co gibt es extra in schwer deshalb, und auch Spielzeuge wie der Njoy Pure Wand (google *zwinker* ) sind gerade deshalb besonders beliebt - aber auch entsprechend teuer. Kannst du also etwas in der Qualität maßanfertigen, dann kannst du auch entsprechend viel verlangen.
*******890 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok, wieder was dazu gelernt. Ja ist ja mal gut zu wissen. Aber wie gesagt, wenn ich ihn Bohre und man ihn dann mit Wasser befüllt wird er auch schwerer. Und schön warm. Das wird bei Edelstahl schwieriger. Aber dafür würde Edelstahl länger die Wäre halten. Vielleicht probiere ich es auch mal mit dem Edelstahl. Aber wenn Alu auch geht ist das erst mal einfacher und schneller zu bewerkstelligen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.