Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps8
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine zeitlang im Körper des anderen Geschlechts

Wenn ich als heterosexueller Mann erleben könnte....
...würde ich Sex ausprobieren wollen
Wie fühlt es sich an, wenn der Schwanz das Hauptorgan dafür ist?
Leichter oder schwerer einen Orgasmus zu bekommen?
Erektion oder auch nicht....
Druck zu haben....
Und danach muss ich noch herausfinden, ob das jetzt mein individuelles Erleben war oder ob es allen Männern so geht.....
***Da Paar
141 Beiträge
Als erstes würde ich morgens aufstehen und im Stehen pinkeln *gg*

Ich würde gern viel Sex haben wollen,zuerst mit mir selbst um mich kennenzulernen,dann mit einer Frau,einem Mann,in allen erdenklichen Positionen,aktiv/passiv usw...

Arbeitsalltag wäre auch spannend,wie Kolleginnen und Patienten auf mich reagieren.

Es grüßt *knicks*

Ki(mmy)_Da
Da ich schon lange im falschen Körper stecke , dachte ich, ich gewöhne mich daran , dem ist aber nicht so, selbst nach den ganzen Jahren fällt es mir schwer als reicher Mann im Körper eines armen Mannes zu leben .....
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich würde gerne als "feuchter Traum der Männer" Erfahrungen sammeln... *zwinker*
Morgens wach werden, zwei schöne Brüste, einen netten Körper, der Schwanz verschwunden dafür .... ja das fühlt sich gut an. Ab unter die Dusche und spontan bei einem guten Freund vorbei schauen und wenn er dann Lustt hätte dürfte er mich nach Strich und Faden verwöhnen. Ein Träumchen.
Definitiv mal testen wie es ist als Frau auf so Portalen unterwegs zu sein.. und wieviel unterprivilegierte Männer denn hier tatsächlich unterwegs sind.. ich glaub die Antwort kenn ich schon... und Natürlich die Vorzüge einer Frau in Bars etc. austesten.. mich würde es echt interessieren wie einfach es sein kann als Frau Kontakte zu knüpfen und ggf. Einen der Bettenburg herren ins Bett zu bekommen.. 😂

Und definitiv testen wie sich die Berührungen meines, dann Frauen Körpers, anfühlen um zu wissen wie der Sex für die Frau noch besser und intensiver werden kann...
******fun Mann
56 Beiträge
Einmal richtig als Frau fühlen. Brüste haben, High Heels, schöne Unterwäsche und ein Kleid tragen, ein schönes Make up auflegen.
Aber auch: einen Schwanz im Mund zu spüren, der abspritzt oder gefesselt als Lustsklavin genommen zu werden. Auch sehr reizvoll. *pimper*
ja das hätte was. Sehr nette Vorstellung. Ich würde gern alle weiblichen Orgasmen studieren. Warscheinlich bräuchte ich eine Matratze auf dem Rücken >>> ich wäre die größte Schlampe. Ich würde auch Körbe verteilen statt immer welche zu bekommen.
Und ich würde mich für 2 Monate entscheiden. Damit ich auch das (Gefühls)Chaos der Menstruation mitmachen darf.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******ende:
Ich würde auch Körbe verteilen statt immer welche zu bekommen.
Die meisten Herren, die ähnliches hier geschrieben haben, gehen immer davon aus, dass sie im Körper einer sehr gutaussehenden Frau stecken werden, die sich vor Angeboten nicht retten kann *handkuss* . Der Alltag einer "durchschnittlich aussehenden" Frau, die nicht in das Beutemuster eines jeden Mannes passt, sieht dann doch aber anders aus.
@********ca_D
Das mag schon sein und ich will hier keine Grundsatz (off topic) vom Zaun brechen, aber trotzdem vergeben Frauen eher Körbe als Männer (auch durchschnittlich aussehende)
*********Fest Frau
82 Beiträge
Ich würde einfach mal ein Jahr lang ein Mann sein. Einfach so. Meinem Freund würde das nix ausmachen. Der Sex wäre auf andere Art spannend, schätze ich. *zwinker*

Vor allem im Alltag wäre das aber interessant. Wie die Leute einen wahrnehmen. Mit Frauen würde ich wohl nix anfangen. Wozu auch?

Im Großen und Ganzen würde ich das Jahr sicher nicht viel anders verbringen, als ohnehin.

Aber hoffentlich wäre ich etwas größer als jetzt ... *ggg*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ja, doch mit einem automatischen back-to-male-beam, da ich wahrscheinlich nur noch an mir herumfummeln tät und dabei verhungern würde *gg*
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Da ich ja weiß worauf ich stehe, würde ich als Mann erstmal versuchen über diese Art an die Frauen ranzukommen. Niveauvoller Gentleman, der die Wünsche der Frauen erfüllt *freu2*

Ich freue mich einfach auf das Gefühl wie es ist mit einem Schwanz in der Frau einzudringen, einen geblasen zu bekommen.... und eben vieles mehr.

Zeitlich würde ich erstmal nicht so lange wählen und dann je nach Gefallen verlängern. Und einmal getestet, wäre es toll öfters hin und her zu springen, je nachdem wofür ich den Körper am besten gebrauchen kann.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich 2 Wochen wählen.
Dann müsste ich mir erstmal Beine, Arme und Brüste rasieren...oder besser waxxsen...

Ins Büro stöckeln...

Meiner Sekretärin für einen Mann kündigen...

Einen Friseurtermin vereinbaren...

Einen Schminkkurs besuchen...

Mir abends einen Lover mit nach Hause nehmen...

und hoffentlich am nächsten morgen wieder in meinem Körper aufwachen!

VG Bee *wink*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
reicht da wirklich nur der körper eines mannes
mit dem gehirn einer frau?

kann ich meine gedanken mitnehmen, wenn ich ein mann werde?

einfach nur ein mann sein, würde mir eher nicht reichen...

und

was spricht gegen verkleidung - einfach mal einen mann oder eine frau spielen?

auf einem event zum beispiel...
*nene*

Ich bin ja immer noch mit mir als Frau im Körper einer Frau beschäftigt.

*nene* ich mach mal mit mir weiter .


. *puh* gut gegangen .
Zitat von *******ell:


und

was spricht gegen verkleidung - einfach mal einen mann oder eine frau spielen?

auf einem event zum beispiel...

Hab ich schon gemacht an Fasching, .... bin dann mal auf Toilette... standen da 5 Frauen vorm Spiegel und alle kreichen *panik* wie verrückt, mein Gott hab ich echt ausgesehen. *witz*
****eee Paar
539 Beiträge
Ich fände es super. Sex und Dates sind plötzlich einfacher, Fantasien können problemlos ausgelebt werden, es gibt viel weniger Einschränkungen wie man zu sein hat, Aufmerksamkeit und Komplimente in Massen...

Der einzige Nachteil der mir so einfällt wäre die Periode. Aber ich glaube das würde ich in Kauf nenmen.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
@****eee

Du könntest Dich als mann doch in eine TV verwandeln - oder einen cross-dresser

einfach mal auf einem fetisch-event ausprobieren
****eee Paar
539 Beiträge
@*******ell

Ne, das ist nicht das wonach ich suche. ich habe leider 0 Interesse an Männern und Crossdressing reizt mich auch überhaupt nicht. Ich will mich auch nicht in eine Frau verwandeln, mein gesamter Kopf ist ja nach wie vor männlich.

Wenn ich aber rückwirkend die Wahl hätte zwischen Hetero-Mann und Frau, dann würde ich auf jeden Fall Frau wählen.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
@****eee

darum geht es doch gar nicht!

einfach mal empfinden, wie sich eine frau auf einem event fühlt
wenn sie von männern angegraben wird
wenn sie nur auf ihre "fick-bereitschaft" abgecheckt wird

könnte Dir eine "andere" weltsicht bescheren...
Das habe ich in Träumen erlebt...da war ich Mann.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
@*****sei

und? wie war das so?
Nichts besonderes. Ich hatte Sex mit einer Frau.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
und? wie war das so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.