Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
291 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps gegen Rasurbrand/Pickelchen im Intimbereich?33
Ich habe ein kleines Problem mit rasurbrand und pickelchen im…
zum Thema
Partnerspiele29
Welche Partnerspiele könnt ihr emphelen? Wir haben bereits das Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerspiele

Partnerspiele
Hat jemand interessante Tipps?
Partnerspiele, was meint ihr damit.
Spiele mit dem eigenen Partner /Partnerin?


Vielleicht sollte man sich gegenseitig mal wieder einen Liebesbrief schreiben und sich dann auch verabreden wie beim ersten Mal.

Vor kurzem habe ich meine Frau beim einkaufen getroffen, ich war auf dem Heimweg und kam am Supermarkt vorbei und sah ihr Auto.
Da hielt ich an und ging ihr entgegen.

Wir umarmten uns und küssten uns.

Für die anderen Leute muss das so ausgesehen haben als hätten wir uns verabredet.

Und meine Frau empfand es auch so.
War sehr schön.
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen mit meiner Frau mal ein Seminar in Sachen Partnermassage mitzumachen wo gezeigt wird wie Paare sich gegenseitig verwöhnen können.
Ich würde gerne auch mal eine massage für meine Frau bestellen oder vielleicht auch für uns beide
Da hab ich ein Tipp, Tantra Massage
Ja Tantramassage ist bestimmt sehr schön, allerdings ist meine Frau damit noch nicht vertraut, von daher würde ich gerne erstmal normale Massagen wählen und darauf aufbauen.

Wobei ich keinen Einfluss darauf habe was die Frauen sich gegenseitig mitteilen und verhandeln.

Also wenn die Verhandlungen geschickt sind und überzeugen ist bestimmt vieles möglich

Es sollte sich seriös anfühlen und auch das Ambiente muss dazu passen
Dann mach du doch die Massage bei ihr
Ich massiere sie, ja klar nur dann ist es keine Partnermassage

Ich meine das Beide massiert werden
Ich hab gelesen das Ihr auf der Suche nach einem Paar seid und dachte das man sich mal kennenlernen könnte
wenn die sympathie passt?
Ja ohne Sympathie geht nichts.

Und Verhandlungsgeschick ist immer hilfreich
Verhandlungen? Ich denke das Auge isst auch mit
Versteht sich von selbst wenn das Aussehen und die Sympathie da ist kann vieles werden
genau so... und was mögt ihr so?
Normalen Sex, Massage Motorradfahren,spazieren gehen, Kaffee oder Weizenbier trinken
Was heißt normal?
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von ********7368:
Partnerspiele
Hat jemand interessante Tipps?

Was sind denn für euch "Partnerspiele" ??
Für mich wären Partner-Spiele "Schach", "Stadt-Land-Fluss", "Ich sehe was, was DU nicht siehst"...*selbstgefall*
Also worum geht's? Gemeinsame Unternehmungen? *nixweiss*
*****l11 Paar
591 Beiträge
Probiert es halt mit Swinger 2000
*********ller Paar
2.046 Beiträge
Swinger 2000 ist vielleicht etwas zu krass für den Anfang. Außerdem macht es zu zweit nicht wirklich viel Spaß, die Fragen sind auf 4 oder mehr Personen ausgelegt.
Meine Empfehlung: Partnerlink.
Eine Beschreibung zu diesem Spiel findet man auch hier im Forum.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Stimmt natürlich, Mr_Mrs Waller. War auch nur ein Vorschlag.
Man kann sich aber auch selbst ein Spiel basteln. Z.B. Kartenspiel wie Mau-Mau. Als einfache Belohnung des Siegers kann ja jeder der Partner jeweils auf drei bis fünf oder auch mehrere Karten, Kartonagen, in Bayern gingen auch Bierfilzl seine besondere Wünsche schreiben, die dann umgedreht auf den Tisch legen. Spiel beginnt. Der erste Gewinner lässt von dem Stapel seiner Wunschkarten eine ziehen um die dann in die Tat umzusetzen.
Das kommt dann auch recht gut, so unsere Erfahrung.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Mein Geliebter und ich haben das raufen oder rangeln entdeckt.

Dabei geht es um Machtspielchen, wer ist oben bezwingt wen.?

Verloren hat der der auf dem
Rücken liegt und die Arme über dem Kopf hat .

Der Gewinner darf sich entweder wünschen ein Kleidungsstück soll ausgezogen werden, oder aber eine Dienstleistung.

Und was soll ich sagen, auf die Beinschere steht mein Kerl.
Da erlahmt der Widerstand schön und er genießt .
Mich macht es an wenn er mich umwirft..
Dann leuchten meine Augen.

So ein Fight ist anstrengend , schweißtreibend und keuchend .
Und wahnsinnig erregend.

Ach übrigens .. jeder darf nur 4 Kleidungsstücke tragen..
*anmach*

Mein 4.tes war eine Blüte am Handgelenk *anmach*

Das Ziel ist .. wer zu erst nackt ist ..
Partnerspiele in der Beziehung-Partnerschaft/ Ehe ist glaube ich ausnahmslos den Eheleuten vorbehalten, richtig 👌😉

Es sei denn ihr wollt wirklich etwas neues spannendes und auch erfüllende für euch entdecken was auch immer das wohl sein mag😂

Liebe Grüße 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.