Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Penisabdruck, Penisabformung - Eure Erfahrungen?102
Das einmal selbst zu machen hatte mich schon länger mal gereizt.
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck machen

Penisabdruck machen
Würde gerne von meinem Freund einen Penisabdruck machen.
Hat wer hier Erfahrung damit?
Welches Set ist gut dafür?

Wäre das was?
https://www.dildodave.de/clo … druckset-mit-vibration-natur
s/w
*******zzo Mann
62 Beiträge
Abdrücke von Körperteilen funktionieren ganz gut mit Alginat. Das Pulver gibt es in verschiedenen Farben, die die Verarbeitungsdauer kennzeichnen. Im Mischungsverhältnis Alginat : Wasser = 1 : 3 anmischen und das Körperteil c. 2 min. in den Behälter halten. Dann einfach rausziehen und die Form mit z.B. Wachs oder Gips befüllen.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Hat wer hier Erfahrung damit?

Wir haben das vor ein paar Jahren auch mal mit so einem Set gemacht und das Ergebnis ist ziemlich gut geworden. Du musst nur dafür sorgen das er ordentlich hart ist, das Zeug ist ziemlich kalt. *grins*

Aber alleine schon den Abdruck zu nehmen ist einen Riesenspaß für beide.
*****chi Mann
939 Beiträge
Habe das auch mal gemacht, mit dem "Clone a Willy" set. Da das Pulver (die Mischung) wirklich schnell härtet, musste ich 2 Packete (Pulver) nach kaufen. Dann hat es funktioniert.

Sollte am besten mit Partnerin gemacht werden, denn bei all dem was man beachten muss, sollte er dann im entscheidenen Moment Hart sein, wo Frau bei helfen kann *zwinker*


in ehren
Toyhammer
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/aw/ … /ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Sehr gutes Ergebnis. 4 Hände und ein cockring sind zu empfehlen.
Viel Spaß
Der klassische Gipsabdruck ginge sicherlich auch.

Penis richtig einölen damit der Gips nicht so daran anheftet, wenn prall in Becher mit Gips "stecken" und abschwellen lassen. Das Ergebnis mit Silikon oder Polymer füllen.
Ich habe leider keinen Tip aber die Idee ist witzig. Eine Frau hat von all ihren Sex Partnern Nachbildungen von den penissen. Sie stehen auf einer Vitrine in ihrem Zimmer. Ich gucke ob ich das noch im Netz finde, ich erinnere mich aber an sehr unterschiedliche Größen.
Zitat von ******_84:
Ich habe leider keinen Tip aber die Idee ist witzig. Eine Frau hat von all ihren Sex Partnern Nachbildungen von den penissen. Sie stehen auf einer Vitrine in ihrem Zimmer. Ich gucke ob ich das noch im Netz finde, ich erinnere mich aber an sehr unterschiedliche Größen.

Ich finde es nicht. Es war ein Bericht und total lustig wie sie die Männer dazu brachte es machen zu lassen.
****on Paar
31 Beiträge
Spass mit Alginat
Es muss nicht immer ein Penisabdruck sein! Wir hatten auch hierbei viel Spass!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.