Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thank You ..... - Naumburg (17.08.2019)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Thank You ..... - Naumburg (17.08.2019)
.....die "Stammgast-Party !!!!
Hallo Ihr Lieben.....Ein Club ....steht und fällt mit seinen Gästen "...Heißt....."ohne Euch " geht nix !!!! Wir wollen mit dieser Party "Danke" sagen.....an all unsere Gäste ! Jeder Gast erhält ein kleines (oder großes ) Dankeschön !!! Lasst Euch Überraschen.....!!! Lasst uns den Abend genießen....Tanzen , Lachen ....Flirten und und und........!!! Mit Euch wird es ein super Abend !!!!

Für Euer Leibliches Wohl sorgt Harry wie immer mit Köstlichkeiten.....!!!


Thank You .....
.....die "Stammgast-Party !!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Thank You .....



****182 Paar
46 Beiträge
Hallo
Es ist wirklich schön bei euch u.wir kommen heute wieder zu euch weil es schön bei euch ist wir freuen uns schon auf heute Abend lg nadine u.ralf
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf Euch
Ich freu mich auf den Abend mit Freunden und auch bei Freunden so wie auf alle die ich noch nicht kenne. Seit langer Zeit das erste mal wieder Swingerluft schnuppern und wo sonst wenn nicht da wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt wie im Schoß einer Familie.

Bis später ihr lieben!
****182 Paar
46 Beiträge
Es war wieder schön bei euch u. Das Essen war super lecker bis zum nächsten Mal
*******pur Paar
47 Beiträge
Dank für den tollen Abend bei euch. Sind immer wieder gern bei euch. Ihr und euer Club seid einfach toll.
*******ch80 Paar
1 Beitrag
War wieder ein ganz toller Abend 😙 und wir hatten viel Spaß 😊 bis in 14 Tagen. Freuen uns schon drauf 🤗
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ein Club und seine Party,s sind nur so gut ...wie seine Gäste!!!! Ihr wart und sei toll !!!
********1964 Frau
19 Beiträge
Waren wie immer total begeistert....die Leute waren cool....die Musik geilllll und Buffet und Drinks auch sehr lecker. Dankeschöööön an alle *top**top**top*
******016 Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben, es war ein sehr schöner Abend bei euch.Wir kommen auch gern wieder. Das Essen hat auch wieder sehr gut geschmeckt.Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.