Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-BDSM-Stammtisch im August - Hamburg (16.08.2019)

******al3 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Poly-BDSM-Stammtisch im August - Hamburg (16.08.2019)
Hamburg
Nächster Versuch: Im August wollen wir das hoffentlich gute Wetter ausnutzen und den Stammtisch draußen stattfinden lassen. Bringt euch Decken und was zu Trinken und zu Essen mit, dann machen wir ein großes Mitbringbuffet (vielleicht denkt ihr auch an die Veganer*innen unter uns, dann haben alle was davon *g*

Falls das Wetter absehbar schlecht werden soll, geben wir euch rechtzeitig die Alternative bekannt.

Weitere Veranstaltungstipps
• Polystammtisch Hamburg: https://www.facebook.com/PolystammtischHamburg/
• Polymehr: https://polymehr.wordpress.com/


Poly-BDSM-Stammtisch im August
Hamburg

Hamburg
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Poly-BDSM-Stammtisch im August



*********urg24 Mann
43 Beiträge
Wo treffen wir uns?
Hallo,
wo treffen wir uns denn nun?
Im Englischen Garten?
Oder wie auf dem Foto zu sehen ist, in einem Café?
**********isper Frau
317 Beiträge
Hallo EnjoyGentleDom, das habe ich mich bei dem Wetter auch schon gefragt, aber da es keine weitere Meldung gibt, nehme ich an, dass der Treff wie im Link im Japanischen Garten stattfindet. Weißt du wo das ist?
******al3 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Genau, im japanischen Garten nicht im Café. Findet wie geplant statt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.