Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?186
Hey girls, hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren überall an jedem Ort?

Rasieren überall an jedem Ort?
Nachdem hier nun schon sehr viel über Intimrasuren gesprochen wurde, habe ich jetzt mal eine ganz andere Frage dazu.

Meine Tochter hat von der Schule aus Schwimmunterricht und kam gestern völlig irritiert nach Hause.
Ich muss dazu sagen, der Schwimmunterricht findet in einem öffentlichen Schwimmbad statt und nach dem Unterricht wird natürlich auch für die Kleinen geduscht.
Sie berichtete mir nun ganz aufgeregt, dass da eine Frau stand, die sich so wie Papa rasiert, allerdings, Zitat: "Mama stell Dir vor, die hat sich die ganzen Haare von der Muschi rasiert!"

Nun meine Frage, sollte man sich wirklich überall und vor allem in öffentlichen Bädern vor den Kindern rasieren?
Wir rasieren uns auch, keine Frage. Ich bin aber der Meinung, dass meine Kinder zwar alles essen können, aber nicht alles wissen müssen.

Ich persönlich würde es jedenfalls nicht im öffentlichen Schwimmbad tun, denn dafür habe ich immer noch mein eigenes Badezimmer.

Wie stehen andere User dazu?
die frage
stellt sich nicht oder? vernünftige und normale menschen würden / sollten sich nicht in öffentlichen einrichtungen rasiere oder? also rasiert sein ist super aber dort erst loslegen um daheim nicht ran zu müssen??? sehr fraglich und unserer meinung nach fehl am platz
... ganz meine Meinung ! ... vor den Kindern schiebt sich Mutti auch kein Tampon rein !
****re Paar
2.586 Beiträge
Keine Frage, irgendwo findet auch die größte Freizügigkeit ihre Grenzen. An solchen Orten ist sie eindeutig erreicht.
Ein ganz klares: Geht gar nicht!!!

Liebe Grüße von den Snorre´s
also ich bin auch der meinung das man sich nicht gerage in offtlichen badeanstalten rasieren sollte.ob das im intimbereich oder sonst wo am körper.
mhh
mhh also bitte welche normale mensch macht denn sowas. sowas gehoert eindeutlich nach hause und net in die öffentlichkeit
durfte ähnliches vor kurzem in der gemischten dusche einer sauna beobachten
*******yoga Mann
64 Beiträge
Naja, es gibt ja auch leute, die wissen, dass Sie in ner Woche ins Schwimmbad gehen und bisdahin nicht mehr Duschen um Geld zu sparen.

Ich finde es ehrlich gesagt ekelig. Ich Rasiere mich einmal wöchentlich im Intimbereich und am Oberkörper. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich jemand mir gegenüber Rasiert. Aber in einer öffentlichen Einrichtung wo tagtäglich Dutzende von Menschen durchgehen finde ich es abstoßend. Geradezu, dass es vieleicht nicht nur Kinder sondern auch erwachsene gibt, die soetwas nicht sehen wollen.
Auch von mir ein ganz klares NEIN!!!!
Generell nie in der Öffentlichkeit und vor Kindern schon garnicht!!!
Re:
Auch von mir ein klares NEIN.
Aber in manchen Schwimmbädern gibt es ja nicht nur die Grossraumduschen sondern auch einzelne Duschkabienen mit Duschvorhang... Wer in Zeiten von Hartz 4 sich das Wasser zu Hause in der Dusche sparen will, soll es dann eben da drin machen.
Ganz generell würde ich da meine eigene Dusche in den eigenen 4 Wänden aber immer vorziehen!!!
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also unserer Meinung nach sollte man sich nicht in öffentlichen Einrichtugen wie z.b Schwimmbad, Sauna oder Fitnesstudio rasieren. Denn das und noch einige andere Dinge sollte man dann doch lieber zu Hause erledigen.
muß also...
bald jemand einen Knigge
für öffentliche Schwimmbäder schreiben *frage* *frage* *frage*
oder
wäre das der Offenbarungseid für unsere Gesellschaft *mrgreen*
Wir denken auch rasieren gehört in die eigenen vier Wände, es geht in der éffentlichkeit veinfach um Rücksicht insbesondere Kindern gegenüber.
*******ick Mann
158 Beiträge
ähhh...
darf ich mal kurz nachhaken: bist du sicher, dass deine tochter meinte, dass sich die frau VOR ORT rasiert hat oder ob sie vielmehr meinte, dass die frau "nur" mit ner blitzblanken muschi geduscht hat?

wenn sie sich tatsächlich vor ort rasiert hätte, fänd ich das extrem daneben! aber bei einer (vorhandenen) intimrasur würde ich mein kind zur seite nehmen und ihm sagen, dass es gar nicht so selten ist und durchaus auch sinn macht (z.b. aus hygienischen und auch optischen gründen).


außerdem wäre ja noch interessant, wie alt deine tochter ist - wenn sie jetzt 16 jahre oder ähnlich wäre, würde ich mich schon ein wenig wundern, dass sie so irritiert war - zumal ja dein mann offensichtlich auch rasiert ist, oder hab ich das falsch verstanden?
Das muss ja nun auch wirklich nicht sein. Aber es gibt bestimmt auch dafür den entsprechenden Fetisch namens "öffentliches Rasieren". An anderer Stelle wird grade über Sex beim Nacktbaden in Thermen geschrieben.

Wir finden es auch eher abstossend, sich in nem öffentlichen Duschraum zu rasieren, um das deutlich zu sagen. Aber mal objektiv betrachtet: wenn man so freizügig eingestellt ist und Sex im Schwimmbad toleriert, wo zieht man denn dann die Grenze?

Folge: die Grenze muss jeder für sich selber ziehen und dem Rest bleibt dann noch, das gut oder schlecht zu finden.

So ists halt, wenn man sich abseits der sogenannten gesellschaftlichen Normen bewegt.

S&D
Körperkult ohne Kultur
Leider scheint das nicht für alle Leute selbstverständlich zu sein, dass Körperpflege nicht in den öffentlichen Bereich gehört.
Im einem Fitness-Studio mussten die Besucher mit großen Schildern darauf hingewiesen werden, dass rasieren unter der Dusche nicht erwünscht ist
ja *g* die schilder kenn ich auch.
mal ehrlich...
an sich duscht man doch regelmässig, da kann man sich doch zuhause rasieren oder?
ich finds auch net schön, wenn ich am duschen bin und sich in meinem blickfeld dann andere rasieren...
NIEMALS!
Würde mich niemals im Schwimmbad oder an sonstigen öffentlichen Orten rasieren. Das gehört nach Hause und da ist das auch gut so.
Vor Kindern finde ich das einfach nur ne riesen Sauerei.

Greetz der Brian *g*
Ich finde auch, dass Rasieren nach "Hause" gehört und nicht an öffentlichen Plätzen erfogen sollte, auch wegen der Hygiene. Mitbekommen tun es ja die lieben "Kleinen" sowieso, aber derart zu provozieren ist eindeutig fehl am Platze.
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich kann mich der vielen Vorredner nur anschließen. Es gehört sich aus meiner Sicht nicht solche Art Körperpflege in einer öffentlichen Einrichtung vor Kindern vorzunehmen.
Jedoch bin ich auch der Meinung das Eltern mit Kinder altersgerecht über Sexualität und dem was dazu gehört sprechen sollten, denn wenn man auf die deutsche Schule wartet kann es schon zu spät sein.
Tja, das macht mich echt sprachlos. Es gibt echt Leute die haben den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen. Schade das das kein Verantwortlicher gesehen. So was gehört nach Hause. Da könnt ich mich jetzt total aufregen!

Gruß

Hansi
Also mir wäre das an sich schon peinlich, aber dann noch vor Kindern?
Da würde ich fast nachfragen ob das eine Person dort öfters macht.

Finde ich jedenfalls nicht ok, wie man sieht reagieren Kinder da verwirrt.
Die einzige Ausnahme wo ich es ok fand war in der Armee, aber selbst da warteten die meisten bis alle anderen aus der Dusche sind.
naja
also wir sind auch der meinung das man sich nicht gerage in offtlichen badeanstalten rasieren sollte.ob das im intimbereich oder sonst wo am körper.
Wir
schließen uns unseren Vorrednern im Tenor an,

wollen aber noch zum Ausdruck bringen, daß wir diese Debatte so überflüssig halten, wie einen Kropf,

denn wenn man einrechnet, daß die Dekadenz seit Anbeginn der Menschheit voranschreitet, sollte man sich irgendwann mal damit abfinden, daß täglich die Zahl der Indiviuen steigt, die keinen Stil haben.

Oder kann irgendwer sagen, wie man dem Abhilfe schafft?

Schilder und Verordnungen haben wir doch schon mehr als genug.


Herzlichst Andrea & Klausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.