Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2963 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Castle Festival 2019 - Mannheim (31.08.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Black Castle Festival 2019 - Mannheim (31.08.2019)
Mannheim
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Black Castle Festival 2019. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *headbang*


Black Castle Festival 2019
Mannheim

Mannheim, Baden-Württemberg
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Castle Festival 2019



********ngel Paar
1.419 Beiträge
BCF
Einfach erscheinen und dazu kommen zu dem tollen Festival in dieser Region... hat letztes auch geklappt ohne was auszumachen.


Lg bluetenengel
So siehst es aus *zwinker*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Gibt es eine Empfehlung welcher Tag für einen Szenefrending der bessere ist?

Ich hätte gern den mit weniger Getümmel... *gg*
*****978 Frau
359 Beiträge
szenefrending???
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Sorry, Szenefremdling. Es wäre meine erste Veranstaltung dieser Art.
*****978 Frau
359 Beiträge
ääääähm... du warst noch nie auf konzerten? oder noch nie einem festival? oder es ist nicht deine musikrichtung?
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Konkret noch nie auf einem festival dieser Musikrichtung. Bisher eher Rockkonzerte oder kleinere Veranstaltungen. Aber ich hab in die Bands reingehört und es gefiel mir *g*
Zitat von *****rma:
meine erste Veranstaltung dieser Art

Mach dir nichts draus ist auch mein erstes mal *zwinker*
*****978 Frau
359 Beiträge
bin auch gespannt, wie es wird. festivals in hallen mag ich ja nicht so, aber festivalcamping. jippi!
*****rma Frau
1.237 Beiträge
*gg* naja ich campe nicht, weil quasi nebenan....dann organisiere ich mir mal ein Ticket. Wann seid ihr denn dort?
Also ich bin so ca 12 uhr dort und fahre wieder heim habe es ja nicht weit nur über die Brücke
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Wir sind froh, dass das Festival überhaupt statt findet, denn durch den schleppenden Anlauf beim Vorverkauf stand es erst auf der Kippe... aber Gott sei dank hat es noch geklappt...es ist ein tolles Festival in unserer Region


Samtschwarze Grüße
Bluetenengel
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von *****rma:
*gg* naja ich campe nicht, weil quasi nebenan....dann organisiere ich mir mal ein Ticket. Wann seid ihr denn dort?

werde wohl auch so gegen 12 antanzen und dann erst mal schauen wer schon alles da ist. ob dort pennen oder heimfahren (bin ja auch ums eck).....hm, schau mer mal. wär ja auch ganz ok nicht zu sehr auf die getränke achten zu müssen *zwinker*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Ticket gesichert
*freu*

Jetzt bin ich soooooooo gespannt und drehe mal meinen Schrank auf links, um auch was passendes zum Anziehn darin zu finden... *lol*
Zitat von *****rma:
Ticket gesichert

Ach du hattest noch keins....
Wir sind noch auf der Suche nach einer netten Begleitung für meinen Herrn Deiwel zum Festival, da ich leider verhindert bin, Karten für Freitag und Samstag sind vorhanden und der Herr Deiwel ist ein durchaus umgänglicher Typ *ja*
LG Bella
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Ich wäre nicht der Engel... wenn ich jetzt nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte...damit Herr Deiwel Begleitung findet.... *floet*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Hätt ich das gewusst.... hätte mich der deiwel ja unter seinen Fittich nehmen können... *zwinker*
****_52 Frau
337 Beiträge
.....ich grüße alle , die mich kennen....ich hab meinen Schrank inspiziert....alles was drin ist , ist mir zu warm....und Stiefel bei dem Wetter !...ich werde jetzt erst einmal ein schönes Bier trinken gehen ....allen einen schönen Abend
****si Frau
50 Beiträge
Ich freu mich total auf morgen ! Und doch stiefel sind ein muss,meine tragen den staub des meras jetzt morgen nach mannheim.
Für den rwst kann man ja viel haut zeigen 😋🤗
*******old Mann
4.185 Beiträge
meine stiefelchen sind vom staub des MPS gereinigt und warten auf einsatz. ansonsten werd ich mich wohl eher den allgemeinen klimatischen verhältnissen anpassen und keinen großen aufriss machen. einen abendgruss an alle teilnehmer.
*****978 Frau
359 Beiträge
habe vorhin extra noch den Dreck vom mera abgewaschen. und jetzt mal gucken, wie das mit dem Camping läuft...
****si Frau
50 Beiträge
Tag 2 *dance*
Wir wünschrn euch viel spass !!
********ngel Paar
1.419 Beiträge
BCF 2019 war wieder mega
Macht fleißig Werbung damit es auch 2020 wieder stattfinden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.