Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Castle Festival 2019 - Mannheim (30.08.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Black Castle Festival 2019 - Mannheim (30.08.2019)
Mannheim
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Black Castle Festival 2019. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *headbang*


Black Castle Festival 2019
Mannheim

Mannheim, Baden-Württemberg
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Castle Festival 2019



********ngel Paar
1.419 Beiträge
BCF
Wir sind beide Tage dort
Man sieht sich bestimmt
So war es im letzten Jahr auch
Einfach dazu kommen
*******old Mann
4.185 Beiträge
klein? na auf jeden fall fein *g* letztes jahr konnte man es als familiär bezeichnen und ich bin gespannt wie es dieses jahr wird.
*****978 Frau
359 Beiträge
hat jemand ne ahnung wie viel leute ungefähr da waren oder dieses mal erwartet werden?
*******old Mann
4.185 Beiträge
ich würde mal grob tippen, das es letztes jahr in der spitze so um die 500 waren. und wieviele jetzt? also mein ticket hat die nummer 582 und das liegt hier jetzt schon ein paar wochen. also wenn man danach geht das es vllt eine fortlaufende nummerierung ab 1 ist und danach noch welche gekauft haben.........
*****978 Frau
359 Beiträge
oha. da muss ich ja fast mal das ticket suchen und meine nummer checken. wobei... ne freundin hat letzte woche bestellt. das ist doch noch viel spannender....
Zitat von *******old:
nummer 582

Habe gerade bei mir geschaut 620 *zwinker*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
07 und 08👏🏻👏🏻
Nummer 3 und Nummer 4 *aetsch* *lol*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
@*********eiwel
Ja klar ... musste ja so sein😎😘
*******old Mann
4.185 Beiträge
die letzten werden die ersten sein *smile*
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Also welche Nummer ich habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mal.
Bekannte hat bestellt und beide liegen bei ihr 🤔😊😘

Wir beide sind def. An beiden Tagen anwesend.
Zusammen wirken wir wie ein Mama-Sohn-Gespann, sind es aber nicht. 😉
Also ansprechen von beiden erwünscht.
Getrennt oder einzeln?
Word euch überlassen.
*******old Mann
4.185 Beiträge
es hat ein paar private komplikationen gegeben und ich werde deshalb später erscheinen. vor 17uhr kann ich nicht da sein.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
@*******old hauptsache du kannst überhaupt erscheinen ✊🏻
*********ntum Paar
9 Beiträge
es wäre angerichtet 🤘
Der Herr Deiwel ist unterwegs!
*****978 Frau
359 Beiträge
hab euch alle übersehen.....
Schade sehr schade
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von *****978:
hab euch alle übersehen.....

morgen bzw heute ist ja auch noch ein tag *g*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
@*******old uns hast ja Gott sei dank nicht übersehen *freu*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
@**********heart und wir haben sogar zusammen gesessen 🤗
********ngel Paar
1.419 Beiträge
BCF 2019
Ein super Festival
Hoffentlich auch wieder 2020
BCF
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Zitat von ********ngel:
BCF 2019
Ein super Festival
Hoffentlich auch wieder 2020

hoffe ich ebenfalls.

Zumindest wir im Norden ab heute schon mal sie Trommel angeworfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.