Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Liebeskugeln
Hat jemand Erfahrung mit Liebeskugeln? Gibts da irgendwelche Tricks. Ich spür kaum was dabei. *snief*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Die sind nicht unbedingt.....
zum Spielen "bei'm Spiel"! Da kommen die Kugeln innerhalb der Kugeln nicht so zur Geltung! Genehmige sie Dir 1-......(?) Stunden vorher und geh' einfach Deinen "normalen" Beschäftigungen nach. Bewegung (z.B. Herumlaufen usw.) ist das Zauberwort! *schock* Deshalb sind auch Noppen usw. sinnlos. Irgendwann braucht der Reiz dann seine "Erfüllung"...... *pimper* *schleck* Dann sprechen wir uns wieder...... *ggg*

L.G. von I.&J.
********irty Paar
415 Beiträge
^^ Genau
die funktionieren quasi ja nur über "Bewegung" und wenn Du liegst und die Dinger drinhast passiert da ja nix, außer wenn er dran spielt und Sie bewegt - was aber recht unpraktikabel ist.
Hast Du Kugeln drin und läufst Durch die gegend, bewegen Sie die inneren Kugeln und es Vibiert leicht in Dir.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
also ich (Tina) habe mit den Dingern sehr gute und geile Erfahrungen gemacht.
Tip von mir: Zieh Schuhe an, die einen hohen Absatz haben, denn das steigert enorm den Reiz.
Und wie schon indibi gesagt hat,ein bis zwei Stunden vorher schon einführen.
Wünsche Dir viel Spaß dabei .

LG
paarsued
Tina
Mir (w) haben sie sehr beim Training der Beckenbodenmuskulatur geholfen. Erregend fand ich sie allerdings nie. Eher etwas lustig, wenn es in meinem Bauch leise gekullert hat. *lol*
also...
eine Freundin erzählte mir mal,
sie hätte bei so einer Aktion
über zwanzig Orgasmen in
kurzer Zeit gehabt.
Es muß also funkionieren *cool*
***GG Paar
175 Beiträge
Und manche fühlen gerade mal soviel, als ob sie einen Tampon eingeführt hätten.

Wie so oft, es gibt nichts, was es nicht gibt. *zwinker*
werte Autorin
Themen über Sexspielzeug speziell Liebeskugeln gibt es bei uns schon unter folgenden links

Welche "Sexspielzeuge" verwendet Ihr ?
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys
Liebeskugeln für Anfänger!!
Wer hat Erfahrungen mit echten japanischen Liebeskugeln?
loverballs
Liebeskugeln
Liebeskugeln nur für Sie???
Spielzeug von Funfactory
Liebeskugeln ein flop?
Liebeskugeln während dem Act einbehalten!!!

Sei doch bitte so nett und lies dich da mal durch..da wirst du sicherlich fündig.

Von Vorteil wäre,wenn du vor dem Erstellen eines Themas den Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen könntest,um Doppelpostings zu vermeiden!

  • LG,
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.