Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?

Wenn ich jetzt mal "Beuteschema" als Typfrage interpretiere, gibt es überhaupt Menschen, die davon abweichen können?

Wie oft höre ich von Frauen die Antwort "du bist nicht mein Typ"! Heißt das etwa gleichbedeutend "Du paßt nicht in mein Beuteschema"?

t.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von *****boy:
Wie oft höre ich von Frauen die Antwort "du bist nicht mein Typ"! Heißt das etwa gleichbedeutend "Du paßt nicht in mein Beuteschema"?

würde ich auch so sehen...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wie oft höre ich von Frauen die Antwort "du bist nicht mein Typ"! Heißt das etwa gleichbedeutend "Du passt nicht in mein Beuteschema"?

Unter anderem auch, ich würde sagen das es einfach bedeutet (freundlich umschrieben) das mir dieser Mann nicht gefällt.

Man hat evtl. ein Beuteschema (einen bestimmten Typ Mann) das heißt aber noch lange nicht das einem andere Männer außerhalb dieses Beuteschemas nicht auch gefallen können. *zwinker*

medea
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte noch nie ein Beuteschema,und siehe da, es passte immer wieder obwohl sich jede von jeder anderen deutlich unterschied. Ich wär ja bekloppt, wenn ich mich selbst einschränken würde durch ein Beuteschema.
*****tom Mann
480 Beiträge
schlank , kleine brüste , zw 1.60 - 1.90 . Raucherin !
Raucherin?

Es gibt nichts unerotischeres.

Geht gar nicht! *sorry*
Ach ja Herr @*****tom fickt auch nur ohne Kondom. Das hat er klar und deutlich im Forum erklärt. Sollte man dann auch im Profil mit angeben *3tagewach*
********h_68 Mann
324 Beiträge
Na ja, irgendwie muss man die Suche ja eingrenzen!
1.6 bis 1.9 taugt ja nicht wirklich. Dürfte auf ca. 90% zutreffen.
Wenn man selber raucht kann es schon passieren, dass man bei NichtRauchern schlechte Karten hat!

Ich denke ein "Beuteschema" dient vorab zur Präqualifikation. Es erleichtert oder ermöglicht einen ersten Kontakt ist aber nicht unumstösslich.

Nehmen wir zum Beispiel das Alter.
Ja ich habe ein eigenes Alter - wie die Meisten - und im Profil auch eine Altersspanne als "Suchkriterium" festgelegt - sieht man hier ja auch sehr oft.
Ich werde folglich hier kaum aktiv, wenn mein Alter nicht zur Profilinfo passt oder die Profilinfos nicht meine Suche repräsentieren.
Das heisst jedoch nicht, dass ich nicht zurückschreibe oder bei realen Treffen mich einem Gespräch verschliessen - sofern es denn trotzdem überhaupt dazu kommt!
Das Alter für sich ist doch im Endeffekt auch nur eine Zahl, welche nur beschränkt Aussagen über Einstellungen, Vorlieben, Absichten oder sogar Erfahrungen zulässt!
Trotzdem erschwert es als Kriterium im "Beuteschema" häufig denn ersten Kontakt und damit die Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Ich hab kein Beuteschema. Ich hab aber ein ausgeprägtes Anti-Beuteschema.
Ein Schwanzfoto reicht da in der Regel, damit sind die Karten gelegt.
*****utz Mann
107 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ein Schwanzfoto reicht da in der Regel, damit sind die Karten gelegt.

Du beurteilst Männer nur nach den primären Geschlechtsmerkmalen? *sarkasmus*

SCNR
*****ite Frau
8.856 Beiträge
*roll*
Ich habe auch ein ausgeprägtes ANTI-Beuteschema -
SPIELVERDERBERINNEN: "Nein"
STIMMUNGSKANONEN: "Ja" -

als SpielverderberIN bezeichne ich jemandem, der sich zu fein und zu schade ist, sich mit der heutigen Jugend auf gleiche Augenhöhe zu begeben -
als Stimmungskanone bezeichne ich jemanden, der sich TROTZ aller SpielverderberINNEN die LUST nicht verderben lässt -

da ich mich nicht als Beute betrachte, sondern als Mensch, der einem oder allen anderen nicht nach dem Mund reden muss / möchte - daher auch nicht gefallen muss - ist ein reiner Austausch alles was ich mir noch in meinem zukünftigen Leben ab heute vorstellen kann - was es also wert ist gelebt, geliebt und genossen zu werden ... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.