Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Mein Kind ist lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell ...22
Ich bin selbst schwul und folglich auch ein schwuler Sohn.
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?

**********audia
4.826 Beiträge
Bei mir war das sehr kompliziert, mitunter auch ein bissel belastend, denn ich wusste fast 30 Jahre lang garnicht, wie ich sexuell veranlagt war. Das nennt man im Fachdeutsch Latenz-Phänomen. Das bedeutet im einzelnen, das zwar die jeweilige sexuelle Veranlagung in der DNA bereits codiert ist, aber erst extrem verspätet, mitunter kann das Jahre dauern, in das Bewusstsein des Menschen Einzug erhält.

Als Teenager interessierten mich nur die Menschen, klar wusste man auch das es zwei Geschlechter gibt, aber ich hatte denen keine weiteren besonderen Eigenschaften oder Bedeutungen beigemessen. Will damit sagen, das ich als Teen kompett orientierungslos dahingehend war, in mir war gar kein Antrieb vorhanden, mich entweder in einen Mann oder eine Frau zu verlieben und eine Beziehung aufzubauen. Das war mit mir garnicht möglich. Ich war, damals zumindest, auch mal der Überzeugung, heterosexuell zu sein, klar, die anderen Menschen in meinem damaligen Umfeld waren es ja auch und man hat es als gegeben hingenommen.
Mit einem kleinen aber elementaren Unterschied speziell bei meiner Person:
Weibliche Menschen haben mich zwar als Mitmensch, als Kumpel, als Kamerad usw. wahrgenommen, aber niemals als eventueller Beziehungspartner. Dahingehend war ich für die holde Weiblichkeit unsichtbar.
Hmm, woran lag das ????
Damals war mir das schon irgendwie aufgefallen, aber eben nicht erklärbar.
Heute, dank der Wissenschaft und Logik, weiß ich über diese Umstände genau bescheid. Es lag an der AURA, welche ja einen Menschen umgibt. An dieser AURA kann das Gegenüber eben spüren, oder ablesen, ob zusammen überhaupt was geht, so rein beziehungstechnisch gesehen. Erklärbar war das damals eh für alle nicht, aber man funktionierte ja als biologisches Wesen gemäß der Gene.
Man spricht ja auch von Signalen. Für meine Person konnte ich solche Signale weder empfangen, noch aussenden.
Heute weiß ich, das ich eben latent bisexuell veranlagt bin und das ich fast DREISSIG JAHRE lang einer beziehungstechnischen Illusion nachgerannt war, eben in dem Glauben hetero zu sein. Tja, das muss man erstmal verarbeiten, aber, keine Sorge, das habe ich emotional ziemlich schnell verarbeiten können. So what.!!

Mein homosexueller Anteil in meiner Bi-Veranlagung liegt in Etwa bei 70% und mein heterosexueller Anteil bei ca. 30%. Gemäß der wenigen gemachten Erfahrungen mit beiden damals bekannten Geschlechtern.
Das macht die Sache mit den Beziehungen nicht unbedingt einfacher, aber mit den gewonnenen Erkenntnissen und auch vielen Diskussionen, auch hier im Forum, kann ich viel besser damit leben. Beziehungen zu heterosexuellen Frauen können ja mit mir eh nicht richtig funktionieren, aber tendenziell sehe ich mich für männliche Menschen eh interessanter als für Frauen. In der BDSM-Erotik sind meine Playpartner ausnahmslos masochistische zumindest bi-sexuelle männliche Menschen. In der Art und Weise meiner Lustauslebung ist das auch völlig regelkonform und logisch.
Der Weg war das Ziel und ich muss gestehen, das ich eben Menschen bewundere, welche das schon in jungen Jahren für sich klar haben. OK, das ist dann der optimale Fall mit dem Erkennen der sexuellen Veranlagung.
In der Schule, als man in die Pubertät kam. Ich war auch einer staatlichen Realschule für Jungen. Hatte einen Crush für meinen Mitschüler (der sah, damals, auch heiß aus!), aber ich habe nie was gesagt oder getan. Anfangs haben mich diese Gefühle, die ich erst nicht wirklich rangelassen habe, irritiert und nach Schulabschluss habe ich mich mal in die hiesige Szene gewagt. Habe mich mit 16 geoutet bei meiner Familie und Freunden. Naja, hatte hier und da ein paar geile ONS und zwei bisherige Beziehungen und seit drei Jahren habe ich wieder einen festen Freund, den ich sehr liebe(und er mich auch). *g*
******_be Frau
121 Beiträge
Bei mir wars prinzipiell schon seit der Kindheit klar, aber lesbisch sein (bisexuell kannte ich damals noch nicht) war dermassen stigmatisiert, dass ich diese Gefühle komplett unterdrückt habe. Klar gabs Küsse und Berührungen zwischen Freundinnen, aber ich wollte nicht verletzt werden und mich nicht outen, also bliebs bei dem. Dann durfte ich mit meinem Ex meinen ersten Dreier erleben und ab da wars absolut klar.
Ich steh schon mehr auf Männer als auf Frauen, aber wenn ich eine Frau mal heiss finde, dann kann ich an nichts anderes mehr denken *g*
Hallo miteinander,

schon mit ca 18 Jahren hatte ich meine ersten bi sexuellen Erfahrungen machen dürfen mit einem etwa gleichaltrigen Mann. Und über die letzten Jahrzehnte habe ich es auch weiterhin ausgelebt.
Ich hatte aber auch immer Beziehungen zu Frauen. Einige wussten, daß ich bi bin, andere waren echt schockiert, als sie es erfahren hatten.
Mittlerweile lebe ich mit einer Frau zusammen, die auf Sex allgemein nicht große Lust hat, aber die es gut findet, wenn ich mich mit Männern treffe. Mein Verhältnis Mann zu Frau beträgt grob gesagt 70 zu 30 sexuell gesehen.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Es war einfach da... der Gedanke, die Lust und ... jetzt wird sie gelebt *zwinker*
Männer haben auch schöne attraktive Körper und Schwänze und es macht doch Spaß damit zu spielen

Für mich ist es wichtig das der Mann zärtlich ist und nicht so vorschnell ist.

Männer massieren oder berühren direkter und das fühlt sich gut an
*****104 Frau
95 Beiträge
Hey 🙂

Ich habe in Teenageralter bemerkt, dass ich das weibliche Geschlecht sehr anziehend finde, konnte aber alles noch nicht so einordnen.
Später habe ich tatsächlich gedacht, ich bin nicht ganz fit im Oberstübchen und da hätte ich mich einfach mal auf meine Intuition verlassen sollen. 🙈

Ich mag beide Seiten, habe mit meinem Geschlecht aber mehr als wenig Erfahrung, leider. 🤷‍♀️
****e16 Mann
830 Beiträge
Mir geht es auch so,als Jugendlicher Kontakt mit anderen Jungens,sehen zeigen fühlen.Ausser mit einem 16 jährigen Schulfreund in eine Gartenlaube.Wir haben dort alleine übernachtet.In Löffelchernstellung lag ich hinter ihm ohne Körperkontakt.Irgendwann fasste er hinter sich und streichelte meinen jungen Schwanz.Das gefiel mir so gut das ich auch seinen Schwanz anfing zu massieren.Es ging sehr schnell(bei dem Alter) und ich spritzte auf seinen Hintern.Er drehte sich und ich rieb seinen Schwanz schneller und fester und er entlud sich auf den Bauch.
Wir haben das in der folgenden Zeit noch ein paarmal gemacht,das war's.Manchmal nach Jahren musste ich an das erlebte zurück denken und seit ein paar Jahren macht es mir sehr viel Spaß meine Bi-Sexualität auszuleben.Ich glaube ich habe Jahrzehnte lang etwas verpasst.Erfreue mich heute meine Sexualität ausleben zu können.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mich mit 35 in einen Mann verliebt.
Ich habe mir gestern einen blowjob angesehen
Es waren zwei Jungs die sich gegenseitig geblasen haben

Und das sah sehr zärtlich aus

Und jetzt möchte ich das auch gerne machen
*******ons Paar
8 Beiträge
Sagen wir es so, ich habe es sehr lange gekonnt ignoriert. Ich habe verzweifelt nach Promis gesucht auf die ich stehe, wie das Teeniemädchen eben so tun. Hab mich dann obsessiv mit diesem Schauspieler beschäftigt aber irgendwie hat sich das nie echt angefühlt, sondern gezwungen, außerdem hab ich mich immer dabei ertappt wie ich Frauen unglaublich attraktiv und anziehend fand. Ich fand Jungs zwar attraktiv aber Frauen attraktiver und hab mich auch mehr zu Ihnen hingezogen gefühlt, aber das durfte ja nicht sein also hab ich es ignoriert. Eines schönen Tages dann mit 16 auf dem Cannstater Wasen kam eine Lesbe zu mir an den Tisch, es war unsere Abschlussklasse, sie sagte sie findet mich toll und ich wäre genau ihr Typ etc. ich natürlich wie aus der Pistole geschossen "Sorry ich steh nicht auf Frauen" Und doch haben wir den ganzen Abend zusammen getanzt uns berührt und am Ende sind wir Händchenhaltend zur Bahn gelaufen. Leider hatte ich nicht den Mumm sie nach ihrer Nummer zu fragen, ich war wohl noch nicht so weit und ich glaub das wusste sie. Lange Rede kurzer Sinn ab da wusste ich, ich steh eben auf Frauen und eher vereinzelt auf Männer.
**C Mann
12.045 Beiträge
....wenn ich vor die Wahl gestellt würde, Sex mit einer Frau oder einem Mann zu haben, ich würde die Frau vorziehen. Am Besten natürlich ein MMF... *zwinker*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich glaube,

nach 5 jahren ohne
hätte ich gerne mal wieder eine frau...

vor allem in einem club!
Als junger Erwachsener hatte ich verschiedene Momente, wo ich diese Erfahrungen zurückgedrängt hatte. Mit Anfang 20 war ich mal in einer Sauna, die an einem Hotel angeschlossen war und es hatte mich ein Mann angesprochen, mich auf sein Zimmer zu begleiten. Einmal war ich in einer fremden Stadt und genieße eine Pause auf einer Parkbank und ich merke erst, als ich angesprochen werde, dass dies ein Schwulentreff war. Ich war noch nicht reif dafür und habe mich schnell entfernt. Noch heute denke ich daran, was alles anders gelaufen wäre, hätte ich diese Angebote angenommen.

Mein erstes Mal war dann ca. 15 Jahre später ein einfaches Berühren und wichsen eines Schwanzes auf einem Parkplatz. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen und es ist immer mehr geworden.
*****ee7 Frau
3 Beiträge
Eigentlich hätte ich das immer schon wissen können, habe es aber solange verdrängt wie ich konnte. Ich habe mich mit 16 in meine beste Freundin verliebt. Nachdem sie sich als lesbisch geoutet hatte, habe ich angefangen die Gefühlt mehr zuzulassen, zuvor habe ich alles was ich irgendwie gefühlt habe als Freundschaft abgetan. Ca ein Jahr später habe ich mich tatsächlich mal getraut mir das selbst einzugestehn und ihr zu erzählen, dass ich in sie verliebt bin. Sie hat meine Gefühle nicht erwiedert und ich war am Boden zerstört.
So habe ich gemerkt, dass ich auf Frauen stehe. Ich dachte immer automatisch, dass ich ja auf Männer stehen muss, weil das alle tun. Ich hatte schon Sex mit Männern, das ist ganz nett, aber nichts im Vergleich zu Frauen. Fazit, romantisch bin ich lesbisch und könnte niemals eine Beziehung mit einem Mann führen, aber sexuell eher bi.
****ess Mann
45 Beiträge
Ich hatte in der Pubertät die bei vielen typische Neugierde, bei dem man sich unter Jungs die Schwänze gegenseitig gezeigt hat und miteinander gewichst hat, aber dann hatte ich Hemmungen dies weiter auszuprobieren, da es ja nicht "normal" war. Die Neugierde war denke ich nie Weg, sondern nur unterdrückt.

Habe es dann erst mit 40 Jahren das erste mal mit einem Mann ausprobiert, da es mich in meiner Fantasie immer mehr beschäftigt hat, und ich kann nur sagen, daß es schön war und ich es seither nicht mehr missen möchte auch ab und zu mit einem Mann intim zu sein.
Ich würde mich als klar Bi bezeichnen, wobei ich mir keine Beziehung mit nem Mann vorstellen kann, sondern nur mit Frauen.
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Als ich in die Pubertät gekommen bin, habe ich es gleichzeitig spannend, erregend und auch abstossend gefunden, am Klo meine Schulkollegen zu beobachten. Einerseits hat es mich total neugierig gemacht, wenn mir andere beim heimlichen Wichsen zugeschaut haben, andererseits wollte ich mich verstecken. Der Exhibiionismus in mir hat dann doch gesiegt. Und später habe ich mich vom bloßen Zuschauen und Zuschauen-lassen dann auch mal ans Hinfassen und Hinfassen-lassen getraut, und bin immer wieder auch mal dabei geblieben.
Ich habe mit 17j, ich war das erste mal mit Freunden im Urlaub Holland wir waren zelten geiles wetter wir ab ins wasser einige in Badehose andere wie ich in Boxer, war echt ein heißer sommer, nach dem wir aus dem wasser waren sind einige wieder zum zelt andere was trinken, ich bin am wasser entlang gelaufen nach einiger zweit merkte ich das mann durch meine weisse hose mein schwanz sehen konnte habe mich immer schon rasiert, ok was solls dachte ich ging weiter auf mal kam ich am FKK strand an nur männer sah ich oh dachte was ist das hier, dann kam einer mir entgegen jung so mein alter ganz rasiert halb steifer schwanz so wie ich, er sah mich an und sagte das hier nur fkk ist ich müsste die hose ausziehen ok ich zog die hose aus er sah mich an oh sieht geil aus und packte an mein schwanz sofort wurde er etwas größer, er fing an mich zu wixen du bist aber einer, und packte sein schwanz an der sofort anfing größer zu werden wixste ihn komm las uns hier in die Dünnen gehen kaum das wir in den dünnen waren ging er in die knie und lutschte mein schwanz 16 cm waren in seinen mund, nicht lange und ich spritzte im ins gesicht er lutsche ihn sauber stand auf los jetzt du und ich tat das was er mit mir gemacht hat aber brauchte länger zum abspritzen auch er sprizte mir ins gesicht, ab dem tag war ich jeden tag dort eine woche lang seit dem habe ich nur noch sex mit Männern.
bei mir (männlicher part) war es auch klassisch in der pubertät. schliesslich fängt es da bei allen an.
homosexueller kontakte mit einem mitschüler. dann ein regelmäßiger begleitung in sexuellen phantasien. als das internet dann den zugang zu pornographie ermöglichte war auch immer der blick auf den penis der männer mit dabei. irgendwann kamen dann auch bilder und filme ohne frauen dazu.

in einem sexualfeindlichen zuhause aber alles nicht so einfach und auch nicht so gesund für die psyche möglich. das annehmen dieser seite von mir hat dann noch leider viele jahre gedauert.
****ry Mann
30 Beiträge
Nun, es war sicher auch in der Sauna, die ich regelmäßig gemeinsam mit einem guten Freund aufgesucht habe. Er war gut traininert, etwas über 20 und eben der typische Surfer-Frauenschwarm. Sein Schwanz war makellos und irgendwann unter der Dusche bekam er eine Latte. Da konnte ich meinen Blick nicht abwenden und merkte, dass sich auch bei mir etwas regte.
Ich war einerseits geschockt, weil mich ein Kerl erregt hatte (und ich eine Freundin hatte, wie er auch) gleichzeitig aber auch interessiert und fasziniert. Ich wurde dann irgendwann in der Sauna (im Whirlpool) angegrabbelt und habe es über mich ergehen lassen - trotz Fluchtinstinkt. Bei späteren Besuchen im Whirpool habe ich mich dann entsprechend revanchiert...und es hat mir Spaß gemacht.
nachdem ich am FKK See bemerkte das mich auch der Anblick von Schwänzen erregte und ich kein Problem damit hatte gemeinsam mit Männern .......im PK beim Porno schauen meht zu machen als nur an mir zu spielen war klar das beide Geschlechter für mich in Frage kommen
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Bereits mit 5 Jahren wusste ich schon sehr sicher, dass ich 'kein normaler Junge' bin; eigentlich war ich da schon überzeugt, eigentlich 'kein Junge' zu sein... Aber was war und bin ich dann?
Von 'non-binärer Geschlechts-Identität' konnte ich damals noch nichts wissen, wenngleich ich dieses 'innere Wissen' letztlich doch schon irgendwie in mir trug...

Mit ungefähr 12 Jahren wusste ich schon, dass ich mich zu beiden Geschlechtern hingezoge fühle... Das war freilich alles sehr irritierend. Aber ich bin meiner inneren Empfindung 'treu geblieben'...

****and Mann
28 Beiträge
Bis 28 keine Gedanken dran verschwendet, mit Männern in die Kiste zu steigen - geschweige denn mit einem zusamenzusein. Natürlich, da gab es mal das eine oder andere Erlebnis im Teenie-Alter - und auch durchaus sehr anregend. Aber fand wohl eher in der Kategorie Mutprobe statt.

Dann kam die Lust auf, es mal wieder auszuprobieren.

Und das habe ich dann auch getan. Ab da war mir klar: ohne Männer gehts, aber mit ist es besser.
Was folgte, war eine Reise vom einen ans andere Ufer. Und da bin ich nun, schwul und glücklich.
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich glaube dass bi nicht gleich bi ist. Für meinen Teil bin ich auf Frauen fixiert, aber ich habe überhaupt kein Problem damit, in einer MMF Situation die Frau zu lecken, wenn der zweite Mann sie fickt. Da lecke ich schon gerne den Schwanz mit. Wenn ich merke, die Frau wird geil, wenn ich blase, mach ich das gerne. Ich hatte schon die Situation, dass während ich die Frau leckte, der Mann in meinen Arsch eindrang - ich habe mich nicht gewehrt.

Diese Situationen habe ich in Clubs erlebt, habe gemerkt dass es mir gefällt und ich suche auch auch solche Situationen. Interessanterweise üben sonst Männer garkeine Anziehungskraft auf mich aus, niemals könnte ich einen Mann daten.

Ich habe in meinem Profil bi markiert, aber in Wahrheit stimmt das nicht - es geht nur in solchen Situationen.
Zitat von *******rro:
Ich habe in meinem Profil bi markiert, aber in Wahrheit stimmt das nicht - es geht nur in solchen Situationen.

Doch, in Wahrheit stimmt das. Ein Hetero-Mann würde sich niemals freiwillig in den Arsch ficken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.