Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen wir einen Swingerclub für Mollige?

Brauchen wir einen Swingerclub für Mollige?
Wir sind beide mollig, kämen uns in einem Club mit Models oder Adonisen recht seltsam vor!

Gibt es Swingerclubs mit dem Themenabend "HEUTE NUR MOLLIGE"?

Eure Meinungen, Anregungen usw. würden uns freuen!

Liebe Grüsse RoKoKo
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo ihr beiden,
sicher gibt es in vielen Clubs auch Mollipartys.

Aber warum wollt ihr nur zu einer Molliparty ???

in einem normalem Club, laufen nicht nur Models oder Adonisen rum. Das Publikum ist meistens sehr gemischt, von jung bis alt , von schlank bis mollig. Ihr müsst keine Angst oder Bedenken haben, ihr könnt zu jeder Zeit in einen Club gehen und seid immer willkommen.
frage anders...
kennt ihr clubs, wo nur 'die schönen' verkehren? oder clubs für magersüchtige. oder klatzköpfige? oder impotente? oder nierenspender?
nennt sie mir, bitte.
ps. was ihr braucht ist der der erste schritt. nicht mehr und nicht weniger.
ihr habt euch. und wenn das keine feste burg ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

herzlichst - der max
in einem club kommt es nicht auf die Körperdimensionen an, sondern nur auf die stimmung die man an dem Abend verbreitet....
Was nutzen nur Models Rambos die keine gute laune verbreiten???

Macht euch da mal keinen Kopf....
Wir waren bisher noch in keinem Club, aber nehmen doch mal an, dass die Aussage, wie man sie auf vielen Websites von Clubs findet "Der Eigentümer behält sich vor, bestimmten Personen ohne Angabe von Gründen den Zutritt zu verwehren" sich nicht unbedingt gegen Mollige richtet *schock*

Sollte es so sein, dann wäre es jedenfalls Grund genug, einen solchen Club nicht zu besuchen.
Denn in einer modernen Gesellschaft wäre das ja letztlich nur eine degenerierte Form von Rassismus.
uns ging es weniger um die abweisung an der tür, sondern mehr um den gesamteindruck ob sich die mollys unter sich ungehemmter bewegen können.

danke fürs interesse, rokoko
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) bin zwar kein swinger aber mollig und möchte daher auch meinen senf dazugeben ... <g>

auch wenn 90 % aller hier unwahrscheinlich tolerant sind und den menschen nach seinen inneren werten und nicht nach seinen massen beurteilt, so ist es doch dennoch nicht von der hand zu weisen, dass das gängige schönheitsideal anders aussieht als quadratisch, praktisch, gut ... <g>.

daher kann ich es mir gut vorstellen, dass menschen die diesem ideal nicht entsprechen und eventuell sogar aufgrund dessen ein mangelndes selbstwertgefühl haben, unter ihresgleichen (gott - hört sich das beschissen an, aber ihr wisst schon,wie ich das meine ... <g>) ungehemmter sind - grade bei anfängern, die dann eh noch etwas verunsichert sind.
also mir persönlich würde es so gehen ...
**********aeren Paar
179 Beiträge
Mollige im Swingerclub
Hallo ihr Lieben,

wir sind seit 9 Jahren Swinger, gehen genauso lange in Swingerclubs und sind mollig. Heute noch ein wenig mehr als vor 9 Jahren, aber was solls.

Ob Ihr Euch in einem Club wohlfühlt oder nicht, liegt ganz sicher nicht an Eurer Figur sondern in erster Linie an Euch selber, Euren Erwartungen und Vorstellungen. Sicher spielen noch eine ganze Menge anderer Faktoren mit rein... u. a. ob der Club als solches Euch zusagt (ausprobieren!!!!!).

Macht Euch einfach ein wenig zurecht, geht hin und lächelt die Leute an. Ihr werdet sehen, daß ihr willkommen seit. Und, Ausnahmen bestätigen die Regel.... wenn der Club es nicht war, dann ab in den nächsten *zwinker* und nicht vorschnell aufgeben.

Wir können da den vorherigen Beiträgen nur recht geben... probiert es einfach aus.

Liebe Grüße

Silke und Micha
Haben in diversen Clubs bisher, als mollige, auch nur
gute Erfahrungen gemacht.
Mollig..
..bin selber auch mollig und hatte auch sehr große Angst..das erste mal...
doch lass es dir gesagt sein..es ist sehr gemischt und ich war auch nicht die molligste *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Idee ist grundsätzlich sehr gut und wir fänden einen solchen Club in unserer Nähe richtig gut. Wir sind der Meinung, dass dann dort auch Mollige Leute hin kommen, die sonst nicht in Clubs gehen. Die Frage ist nur, ob es genug davon gibt, dass so ein Club wirtschaftlich existieren kann. Einige Clubs hier machen Abende nur für Mollige und das werden wir uns bestimmt mal ansehen.

Zur Frage: wir BRAUCHEN so einen Club nicht unbedingt, einen zu haben wäre aber schön!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das wär doch schubladendenken
Hallo Ihr 2,
Ich kann Euren Gedanken zwar vertehen, finde es aber ehrlichgesagt nicht notwendig spezielle Swingerparties für bestimmte "Gewichtsklassen" einzuführen.
Zu 99% ist es doch so daß die Leute in Clubs sehr aufgeschlossen sind und sich an Über- oder Untergewicht nicht stören. Das Publikum ist ja sowieso quer gemischt.
*g*
Ich habs bisher zumindest noch nicht erlebt daß ein Club vor Modellfiguren überquillt. Also insofern macht Euch da mal nicht soviel Gedanken darüber.

*zwinker*

LG
****pi Paar
985 Beiträge
ein abend nur für mollige ist ja ganz klasse ... aber ...

nicht jeder der selbst ein bisschen mehr auf den rippen hat, hat auch einen ebensolchen partner ...
im endeffekt läuft es dennoch darauf hinaus, dass es gemischt sein wird.
Ich bin zwar nicht mollig
und geh auch nicht in Clubs, aber die Frage die ich mir beim lesen gleich gestellt habe: stehen denn alle Molligen auf Mollige? Also will ein molliger Mann ausschließlich mollige Frauen? Und dünne Männer die auf mollige Frauen stehen dürfen dann nicht rein? Und was ist wenn bei einem Pärchen einer dick und einer dünn ist? Bleibt dann einer draussen?
Ich war mal selbst dick, deshalb erlaube ich mir den Ausdruck zu verwenden und weiß, wie unwohl man sich ausgezogen unter Schlanken fühlt. In der Zeit bin ich auch nie in die gemischte Sauna und war in einer Aquajogginggruppe speziell für Mollige. Aber wäre ich Clubgängerin wäre ich nie zu einem Mollieabend gegangen, weil ich überhaupt nicht auf schwergewichtige Männer stehe...
*******3000 Paar
6 Beiträge
Nur Mut
also bei uns hat es auch lange gedauert, bis wir uns getraut haben, einen Club zu besuchen. Wir fanden es super gut und ärgern uns jetzt das wir nicht schon früher gegangen sind. Zu unserer Überraschung waren bis jetzt immer mollige bis sogar sehr dicke weibliche Gäste anwesend.
Ob jetzt Menschen mollig sind oder nicht interessiert uns nicht, wenn sich jemand mollig schön und attraktiv findet, bitte ist jedem selbst überlassen. Wir stehen nicht auf mollige Menschen und wir meiden auch Swingerclubs, wo Mollige die Hauptbelegschaft sind. Aber wir stehen auch dazu und haben auch kein Problem, wenn Clubs auch Partys für Mollige machen, und ja, sie machen auch welche...*zwinker*...
Ob es nötig ist solche Partys nur für solche Menschen zu machen sei dahin gestellt, solange sich aber Menschen finden die auch dahin gehen ist doch alles in Ordnung. Jedoch schließlich ist es so, dass die meisten Menschen sich selbst unattraktiv, unperfekt, usw. finden und nur eine Gegebenheit suchen sich unter Gleichgesinnten wohl zu fühlen. Und dem ist auch nichts entgegen zu setzen, wir können das auch sehr gut verstehen. Wir finden das auch gut, dass solche Partys, egal ob für mollige, dünne, lange junge oder alte Menschen auch stattfinden. Schließlich hat jeder von uns seine Fantasien und Wünsche, sowie Ab- und Zuneigungen...*gg*...
LG
MAD
********adow Paar
274 Beiträge
Angst?!
Wir sind selber "mollig" ...
und als wir das erste mal die Gedanken hatten einen Swingerclub zu besuchen,
hatte ich (der weibliche teil) wahnsinnige Angst ...

< die starren mich bestimmt alle komisch von der Seite an >

aber dem war nicht so, im gegenteil ...
wir haben uns mit Pärchen nett unterhalten ... etc.

sicher, der erste gang ist meist der schwerste (aber is es nicht in allen dingen so ?)wenn es nun aber geteilt wird ... zwischen "dünn" und "mollig" ...
dann haben die, die eigentlich auch mal was anderes haben wollen (ausser das was zuhause rumläuft) keine Chance ... und dann brauch ich auch nicht in einen Club gehen ...

lg Angel *engel*
*******6_nw Paar
12 Beiträge
mein gott
Wenn ich lese was Mad schreibt.....vieleicht sollen diese mal in den Spiegel schauen und sich fragen ob des demnächst auch einen Club für nicht attraktive Menschen geben soll zudem sieht er mir ja auch nicht gerade schlank aus....alos wenn ich so einen Mist lese.
Hallo!
Wie ihr alle in unserem profil sehen könnt, sind wir auch nicht gerade Claudia Schiffer und George Clooney.
Ich, als Frau, habe auch die Befürchtugn gehabt, wie kannst du dich bloss so zeigen wollen, die werden doch bestimmt alle gucken und über dich lästern.
Wir waren dann in einem Club und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Klar gucken die anderen mal rüber, weil man ja neu ist, aber ansonsten waren die alle nett und freundlich.In der Hinsicht haben wir keine Bedenken mehr und werden so wie sich die Gelegnehit ergibt auch öfetrs dort vertreten sein. Im übrigen finde ich es nicht so toll, wenn sich Mollige oder Dicke von vornerein ausgrenzen. Siche gibt es schlanke Leute, die uns eklig finden, aber wir können ja auch nicht immer alle Schlanken lieben.
Wir können euch nur den Rat geben, geht hin und habt Spaß, denn den werdet ihr auf jeden Fall finden. Glaubt uns, es gibt mehr Leute, die uns Mollige toll finden als man denkt.
Viel Spaß,
Angela von Dirk und Angela
@paar6966
Also wirklich, dass was Du schreibst nennen wir Mist…schon mal was von konstruktiver Kritik gehört. Wir haben doch keinen angegriffen (im Gegenteil zu Euch). Wir haben nur geschrieben wie wir das sehen, mehr nicht. Und wenn man nicht mal die Meinung hier schreiben kann ohne gleich angegriffen zu werden…also wirklich…
Ich glaube dass Ihr einfach nicht richtig gelesen habt, was da steht…wir haben keine Abwertung gestellt was Mollige angeht. Im Gegenteil, wir haben sehr viele Freunde die Mollig, übergewichtig sind. Und das sind auch sehr gute, nicht nur Freund von uns, sondern auch Menschen. Jedoch reizen uns sexuell keinen Molligen oder Dicken. Und es ist auch ok so, nicht jeder steht auch schließlich auf Bohnenstangen.
Also wenn wir eine Abwertung oder Beleidigung schreiben wollten würden wir das mit Sicherheit so machen wie Ihr…
Guten Morgen…*ggg*
PS: Und wir schauen nicht nur im Spiegel, sonder auch uns in die Augen...*zwinker*...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@dw3dat
Gute Einstellung - schön, dass Ihr angenehme Erfahrungen gemacht habt, wir würden Euch auch gerne mal in einem Club "in Action" sehen - weiter so!
****unz Paar
409 Beiträge
Trotz der vielen netten und positiven Antworten die einem die "Angst" und das mulmige Gefühl etwas nehmen, kann ich ängeste von rokoko nur all zu gut nachvollziehen.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Warum mollige nicht ?
Also ich frage mich, warum es eine Frage gibt, warum Mollige, nicht in einen "normalen" Swingerclub sollen? Klar sollen sie dahin, ich denke mal, jeder egal ob nun Mollig, oder Schlank, gehören zusammen.. es wird doch nicht abgewertet... wer nun besser ist, und wer nicht *zwinker*

Liebe Grüße

Nadine
Hallo Zweimalknackig,
lies dir doch mal den eintrag von schlunz durch!
evtl. verstehst du uns dann.
Tolerant schreiben ist einfach, aber es sein?
nichts für ungut,
LG RoKoKo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.