Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2748 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen wir einen Swingerclub für Mollige?

*******6_nw Paar
12 Beiträge
An mad
Nein...wir lesen nicht richtig...lach

Ihr habt ja überhaupt nichts gegen mollige...Ihr mögt Sie nur nicht,,und am besten sollen sie Sie nur nicht in einem Club auftauchen wo Ihr gerade seit..lach..sagt Ihr Euren bekannten das auch die etwas molliger sind?
Wie würdet Ihr den schauen wenn Ihr aufeinmal irgenwo auftaucht und man Euch sagt Brillenträger oder FRauen mit Warzen oder Männer..mit..usw,,sind hier nicht erwünscht..gründet Euren eigen Club...sorry...
das sollte kein thema sein.ob dick oder schlank.ob alt oder jung.jeder hat das selbe recht.das sollte doch wohl allen klar sein und tolleriert werden.
****unz Paar
409 Beiträge
Schluss jetzt ...
mit den Beleidigungen zwischen MAD und paar6966 *roll* .
Das hilft hier keinem wirklich weiter.

Wir danken paar6966 für den Einsatz zur Verteidigung der Molligen und MAD hat trotzdem das Recht seine Meinung frei äussern zu können.

Seid lieb zueinander, dann klappts auch mit dem Nachbarn *baeh*
1000 Dank Schlunz,

wollte ähnliches gestern schreiben, dachte aber die bekommen das auch so hin.

Gruß Rolf
*******6_nw Paar
12 Beiträge
oki
Lach ok...schluß damit...
****unz Paar
409 Beiträge
Na also
es geht doch. Wr wollen doch hier alle ganz lieb und nett zueinander sein *baeh*
da stellt sich mir nur noch die frage..ab wann ist man eigentlich mollig????????????
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gute Frage, eine Begriffsdefinition wurde hier im Forum bereits an anderer Stelle versucht, aber ohne nennenswertes Ergebnis. Wie auch? Die Betrachtungsweisen sind so vielfältig, wie die Menschen selber und wer kann sich da anmassen, die Messlatte zu setzen? Eine allgemein gültige Antwort auf diese Frage wird es wohl nie egebn, daher hier wieder unser Lieblingssatz:

ES LEBE DIE VIELFALT!
ich denke nicht, daß es einen club nur für mollige,bzw themenabende geben sollte.wir selbst haben die erfahrung gemacht, daß es sogar so ist, daß schlanke besucher in der unterzahl waren. zumindest in dem club, in den wir ab und an gehen...und wenn die eine gewichtsklasse die andere nicht sexy findet, bleiben sie eh unter sich...da wir keine freunde des pt sind, ist es uns eh egal, wieviel die leute wiegen... [b]hexe2[/b]
******705 Paar
148 Beiträge
Zu Dick für Clubbesuch
Wir sind auch mollig und sind der Meinung haupsache es ist schön geil und macht viel Spass.Warum sollen dicke keinen geilen Sex haben oder genießen können.
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich muß mal klar mich dem thenor hier
anschließen .. mollig sollten viel mehr sich als die "normalen" sehen. ich glaube die Gesellschaft braucht viel mehr "mollig" mit Mut zu ihren Rundungen und ihrer Lust. Es ist schrecklich wenn wir dieser Werbung noch mehr verfallen und die Kleidergröße 36 als "normal" ansehen. Liebe mollig Männlich wie Weiblich.... steht zu eurem Körper es ist schön sexy attraktiv und ist Teil vom ganzen.....
@rkoko
Hallo aus Wien!

Wir wissen zwar nicht um die Gepflogenheiten in Deutschland!
Das Publikum der (guten) Clubs die wir in Österreich kennen und die wir hin und wieder besuchen haben keine Probleme mit "molligen"!

Es waren auch schon mal richtig "dicke" da und niemand hat geguckt oder geredet!
Im Gegenteil manchmal lassen es "mollige" mehr "krachen" als die Models!


Keine Scham! Jeder hat Recht aus seine Lust--wer Euch nicht mag wird sich nicht mit Euch befassen aber auch nicht bekriteln!
*****muc Paar
137 Beiträge
Auch für Dünne?
Unsere Meinung nach macht es die gesunde Mischung in einem Club.

Denn sonst bräuchte man auch Abende für Dünne, für Grosse, für Kleine, etc... *g*
war schon öfters im Sc,habe keine negativen Erfahrungen
gemacht.
Manche mögen das mollige,es kommt immer drauf an wie man
rüber kommt.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Finde ich doof
Finde es doof wenn man da trennen würde.Ich(m) bin selbst dick.Aber wer mich nicht so akzeptiert soll mich nicht anschauen finde ich.
hallo

auch ich war schon mal in clubs,und es nicht so,das man verurteilt ist das man dick ist,sondern das gegenteil,viele Menschen stehen drauf.Aber trotz alledem würde ich mich viel wohler fühlen wenn mehr Mollige,dort wären.Ich fänd es klasse.Ich könnte mich besser fallen lassen.
Gruß Monika
also in die Clubs in die wir gehen ist der normale Durchschnitt
dick,dünn,groß,klein etc. Die Mischung machts *g*
Naja...
Mollige Frauen mögen ja noch gut ankommen, aber Männer mit Bauch sind ja doch eher nicht so die Zielgruppe. Jedenfalls suchen viele bewusst Mähner ohne BBB (zwei hab ich leider, ne Brille trag ich nur zum Sonnenschutz). Im übrigen: Ich mag es auch lieber rundlicher. Kann mir nicht vorstellen, dass mollige Frauen in Clubs nicht gut ankommen...

LG Dirk
Keinen Clubabend...
nur für Mollige? Eher einen Clubabend für Mollige und deren Liebhaber, Verehrer, Anbeter (diese könnten dann auch alle anderen Körperformen bedienen). Das wäre die richtige Mischung, bei der wir als Paar weniger gehemmt einen Clubabend geneißen könnten *g*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.