Blute immer nach Sex - warum?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
14037
 
04. April 2009
Ektopie

Es kann sich hierbei auch um eine Ektopie handeln. Bei einer Ektopie findet sich ein Gebiet von "eingewanderter" Gebärmutterschleimhaut am Muttermund. Dabei ist diese Schleimhaut dünner als die Scheidenschleimhaut, daher kann es nach Kontakt z.B GV oder auch beim Abstrich, bluten.
Wenn es als sehr störend empfunden wird, kann lt. meiner Frauenärztin einer Lasertherapie durchgeführt werden (wobei es nicht immer komplett weggeht bzw. wieder kommen kann).

LG
 
Themenersteller
06. April 2009
@happy

Ich glaub Lasertherapie kommt erstmal nicht in Frage. Ich hab heute morgen nämlich festgestellt, dass ich wieder schwanger bin.

LG
 
06. April 2009

Ha!

*g*

Na das nenn ich mal ne Wendung im Thema.

Dann *herz* lichen Glückwunsch. Lass es einfach alles vorsichtig angehen...
 
Themenersteller
06. April 2009
@SinasTraum

Danke *smile*

Hab Dienstag schon meinen Arzttermin und tippe mal darauf, das wir dann wegen den Blutungen sowieso erstmal verzichten werden.

LG
 
06. April 2009

Ich wollt's nicht so direkt sagen... aber so würde ich es zumindest machen... sicher ist sicher.

Viel Glück!
 
06. April 2009
Irritiert....

Also ich bin jetzt nach dem lesen des Threads etwas irritiert.
Du hast dauernd Blutungen und bist wieder schwanger.
Bei deiner Fehlgeburt hast du es nur abbluten lassen.
Du warst doch bestimmt beim Arzt damals als es passierte. Hat der keine Ausschabung gemacht?
Für mich unbegreiflich!!!

Das Risko trotz Blutungen wieder schwanger zu sein ist natürlich groß aber ich drück dir mal ganz fest die Daumen.

LG Bea
 
Themenersteller
07. April 2009
@NightnDay

Ja, klar war ich beim Arzt nach der Fehlgeburt. ich wollte aber keine Ausschabung. Warum auch? Ich wusste das mein Körper das auch so schafft. Ich hab alles per Ultraschall und Blutabnahme kontrollieren lassen und die Abschlussuntersuchung war dann auch völlig ok. Die Blutungen hab ich ja nur direkt nach dem Sex gehabt. Also nicht mehr zwischendrin.

LG
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Blute immer nach Sex - warum?

  • Permanent Make-up

    Beim Permanent Make-up werden mittels feinen Nadeln Farbpigmente unter die Oberhaut eingebracht.
  • Piercings beim Arzt

    Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Piercings beim Arzt gemacht? Musstet ihr die Piercings bei Untersuchungen oder OPs rausmachen? Also mich interessieren besonders die Intimpiercings. LG
  • Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?

    Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder Mann mit zum Frauenarzt nehmen.
  • Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus

    Wenn ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus geht und man euer Piercing bei der Untersuchung sehen könnte entfernt ihr...
  • Blutungen beim Sex

    Mir passiert in letzter Zeit was ganz komisches. Also ich kenne da jemanden schon sehr lange mit dem ich regelmäßig Sex...
  • Kondome Secura Sex 4 fun 12er
    Kondome Secura Sex 4 fun 12er
    4 verschiedene Kondom-Sorten zum lustvollen Ausprobieren! Weil »Safer Sex« besser ist...
    Preis: 6,95 EUR
  • Kondome SICO Pearl 12er
    Kondome SICO Pearl 12er
    SICO Pearl - Qualität und Vielfalt made in Germany! Transparentes, feucht beschichtetes…
    Preis: 7,95 EUR
  • Gleitmittel Flutschi - Das Original 50 ml
    Gleitmittel Flutschi - Das Original 50 ml
    Bewährtes Gleitmittel für das sanfte Ineinandergleiten von Anfang an! Der beliebte…
    Preis: 5,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen