Blute immer nach Sex - warum?

04. April 2009
Ektopie

Es kann sich hierbei auch um eine Ektopie handeln. Bei einer Ektopie findet sich ein Gebiet von "eingewanderter" Gebärmutterschleimhaut am Muttermund. Dabei ist diese Schleimhaut dünner als die Scheidenschleimhaut, daher kann es nach Kontakt z.B GV oder auch beim Abstrich, bluten.
Wenn es als sehr störend empfunden wird, kann lt. meiner Frauenärztin einer Lasertherapie durchgeführt werden (wobei es nicht immer komplett weggeht bzw. wieder kommen kann).

LG

Themenersteller
06. April 2009
@happy

Ich glaub Lasertherapie kommt erstmal nicht in Frage. Ich hab heute morgen nämlich festgestellt, dass ich wieder schwanger bin.

LG

06. April 2009

Ha!

*g*

Na das nenn ich mal ne Wendung im Thema.

Dann *herz* lichen Glückwunsch. Lass es einfach alles vorsichtig angehen...

Themenersteller
06. April 2009
@SinasTraum

Danke *smile*

Hab Dienstag schon meinen Arzttermin und tippe mal darauf, das wir dann wegen den Blutungen sowieso erstmal verzichten werden.

LG

06. April 2009

Ich wollt's nicht so direkt sagen... aber so würde ich es zumindest machen... sicher ist sicher.

Viel Glück!

06. April 2009
Irritiert....

Also ich bin jetzt nach dem lesen des Threads etwas irritiert.
Du hast dauernd Blutungen und bist wieder schwanger.
Bei deiner Fehlgeburt hast du es nur abbluten lassen.
Du warst doch bestimmt beim Arzt damals als es passierte. Hat der keine Ausschabung gemacht?
Für mich unbegreiflich!!!

Das Risko trotz Blutungen wieder schwanger zu sein ist natürlich groß aber ich drück dir mal ganz fest die Daumen.

LG Bea

Themenersteller
07. April 2009
@NightnDay

Ja, klar war ich beim Arzt nach der Fehlgeburt. ich wollte aber keine Ausschabung. Warum auch? Ich wusste das mein Körper das auch so schafft. Ich hab alles per Ultraschall und Blutabnahme kontrollieren lassen und die Abschlussuntersuchung war dann auch völlig ok. Die Blutungen hab ich ja nur direkt nach dem Sex gehabt. Also nicht mehr zwischendrin.

LG

Mehr zu Blute immer nach Sex - warum?

• pjur med ENERGY
    Gleitgel 100ml
    pjur med ENERGY Gleitgel 100ml
    Natürliches, hochqualitatives Gleitmittel mit stärkenden Pflanzenwirkstoffen wie Kakao…
    Preis: 12,90 EUR
  • Sex In The Shower Dual
    Shower Head
    Sex In The Shower Dual Shower Head
    Doppelduschkopf mit vier Strahlstufen für ein aufregendes Duscherlebnis zu zweit…
    Preis: 28,90 EUR
  • Dr.Love Silkening
    Gleitgel 100ml
    Dr.Love Silkening Gleitgel 100ml
    Das hochqualitative Gleitgel auf Silikonbasis besitzt extrem gute Gleitfähigkeit und…
    Preis: 12,90 EUR