Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Blut beim Geschlechtsverkehr19
Also ich das letzte Mal mit meinem Schatz geschlafen habe und es…
zum Thema
Starke Körperbehaarung - Wie geht ihr damit um?27
So Vielleicht wollen das einige hier gar nicht hören, aber dann weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blute immer nach Sex - warum?

das
wäre doch wirklich etwas für einen guten arzt
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, echt???

Hammer.

Wären wir niiiie drauf gekommen und die Threadstellerin auch nicht.

*g*
Blutung nach Sex
kann auch durch einen empfindlichen Muttermund entstehen. Manche Frauen neigen dazu. Das empfindliche Gewebe in der Übergangszone von Scheidenhaut zu Schleimhaut des Gebärmutterhalses kann durch blose Berührung zum Bluten gebracht werden. Manchmal blutet es auch nach der Untersuchung beim FA.

LG
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... ja, das kommt mir irgendwie auch bekannt vor... *gruebel*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@papillon
Ich war ja beim Ultraschall und habe übers Blut den ?HCG Wert bestimmen lassen. Beides war absolut in Ordnung. Und ich war schon bei nem Arzt mit 3d/4D Gerät, das so gtu auflöst, das man alles sehen kann.
Icvh halte das für absolut unwarscheinlich.
****y28 Frau
2 Beiträge
Ektopie
Es kann sich hierbei auch um eine Ektopie handeln. Bei einer Ektopie findet sich ein Gebiet von "eingewanderter" Gebärmutterschleimhaut am Muttermund. Dabei ist diese Schleimhaut dünner als die Scheidenschleimhaut, daher kann es nach Kontakt z.B GV oder auch beim Abstrich, bluten.
Wenn es als sehr störend empfunden wird, kann lt. meiner Frauenärztin einer Lasertherapie durchgeführt werden (wobei es nicht immer komplett weggeht bzw. wieder kommen kann).

LG
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@happy
Ich glaub Lasertherapie kommt erstmal nicht in Frage. Ich hab heute morgen nämlich festgestellt, dass ich wieder schwanger bin.

LG
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ha!

*g*

Na das nenn ich mal ne Wendung im Thema.

Dann *herz* lichen Glückwunsch. Lass es einfach alles vorsichtig angehen...
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
Danke *smile*

Hab Dienstag schon meinen Arzttermin und tippe mal darauf, das wir dann wegen den Blutungen sowieso erstmal verzichten werden.

LG
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich wollt's nicht so direkt sagen... aber so würde ich es zumindest machen... sicher ist sicher.

Viel Glück!
********y_he Paar
35 Beiträge
Irritiert....
Also ich bin jetzt nach dem lesen des Threads etwas irritiert.
Du hast dauernd Blutungen und bist wieder schwanger.
Bei deiner Fehlgeburt hast du es nur abbluten lassen.
Du warst doch bestimmt beim Arzt damals als es passierte. Hat der keine Ausschabung gemacht?
Für mich unbegreiflich!!!

Das Risko trotz Blutungen wieder schwanger zu sein ist natürlich groß aber ich drück dir mal ganz fest die Daumen.

LG Bea
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@NightnDay
Ja, klar war ich beim Arzt nach der Fehlgeburt. ich wollte aber keine Ausschabung. Warum auch? Ich wusste das mein Körper das auch so schafft. Ich hab alles per Ultraschall und Blutabnahme kontrollieren lassen und die Abschlussuntersuchung war dann auch völlig ok. Die Blutungen hab ich ja nur direkt nach dem Sex gehabt. Also nicht mehr zwischendrin.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.