Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3132 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY HOUR im Kino/Erlebnisreich 19:00-20:00 - Siegen (16.08

ProfilbildProfilbild
*********ch_Si
143 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY HOUR im Kino/Erlebnisreich 19:00-20:00 - Siegen (16.08
zum Sonderpreis von 5,00 Euro ins Kino
** ACHTUNG - NEU bei uns !!! *****

HAPPY HOUR AM FREITAG IM PLATZHIRSCH SIEGEN!

Freitags in der Zeit von 19 Uhr - 20 Uhr erhalten alle männlichen Gäste (Frauen haben bei uns immer freien Eintritt)
für 5,00 Euro Sonderpreis Zugang zum Kino/Erlebnisreich bis Ende der Öffnungzeit.

Also, runter vom Sofa und rein in den Platzhirsch!
Lasst es krachen!

Viel Spass wünscht Euch das Team vom Platzhirsch Siegen!


HAPPY HOUR im Kino/Erlebnisreich 19:00-20:00
zum Sonderpreis von 5,00 Euro ins Kino

Siegen, Nordrhein-Westfalen
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HAPPY HOUR im Kino/Erlebnisreich 19:00-20:00



hurra
ein Treff in Siegen. Habe in Sachen GB schon einiges erlebt. Wäre für einen saftigen Bukkake zu haben. Sportlich und gut gebaut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.