Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederrock ein sehr sexy od. eher normales Kleidungsstück?

*******006 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lederrock ein sehr sexy od. eher normales Kleidungsstück?
Hallo zusammen. Ich hab' hier mal eine Frage an die weiblichen Forumbesucher (männliche Kommentare natürlich auch gern, nur zu *g* ). Ich selbst steh' total auf Leder, trage meine Lederhose aber eher selten. Frauen in Leder, und da vor allem in Lederröcken, finde ich irre sexy und kann dann meine Blicke nur schwer abwenden. Man sieht so sexy angezogene Mädels leider viel zu selten. Hier nun meine Frage - ist für Frau der Lederrock ein "heißes" und anmachendes oder eher ein normales Kleidungsstück? Sicher nicht jede Frau kann und will "ihn" tragen, aber was ist mit dem Rest?

Lg Iceman
Nee, völlig unsexy
genauso wie alles aus Leder, hmm, hmm.

Dies war der Versuch einer satirischen Antwort auf eine von vielen JC-Fragen, die im Grunde schon der Einstellende beantwortet hat.

Na klar ist Leder megageil, und deshalb gelten M/Fs, die davon angetörnt oder gar besessen sind, in unserer heute nur noch berechnenden Gesellschaft i.a. als so was wie Zuhälter oder Nutten.

Miniröcke aus Leder sieht man wohl auch deswegen heute selten, Lederhotpants so gut wie gar nicht mehr in der Öffentlichkeit. Ihre Hoch-Zeit waren die 70er und 80er, schade aber auch.

Schön und süß zu nackten Beinen fand ich immer die glockigen und durchgeknöpften, meist schokofarbenen Wildlederminis. Und die von Frauen früher auch tags im Straßenbild gezeigten Lederhotpants oder knappen Bubenlederhosen waren ein garantiertes Verkehrsunfallrisiko.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist immer ne ansichtssache und vor allem welches material von leder (glatt, nubuk, wildleder) sowie der schnitt und die farbe. meistens schwarz. von elegant bis sexy. vom landhausstil bis zum verruchten kleinen etwas nuttig devotem. meine freundin, die auch was propper ist wird so langsma mit dem lederrock vertraut, weil sie vorher ne abneigung dazu hatte. am besten du schaust dich mal in der gothic-szene um. da hast du das was du brauchst und deine meinungen dazu.

lg vom grafen und seiner zofe *ggg*
Lederrock
Der Lederrock ist für mich ein ganz normales Kleidungsstück, welches ich gerne trage.

Nur nicht jede Länge ist zu jedem Anlass passend!
kommt darauf an
ich habe zwei lederöcke einen mini und einen boden langen, den mini trage ich nur zu bestimmten situationen, wie frivoles ausgehen oder im club. den langen ziehe ich auch zur arbeit und im alltag an er ist schlicht aus wildleder.

LG Susi
Lederröcke
Ich trage gern Lederröcke und finde Lederröcke bei Frauen echt scharf, da sie einfach den Po betonen und sich zudem wunderbar weich anfühlen. Ich trage als Mann aber auch genauso gern Lederhosen. Leider scheint das eine Spur problematischer zu sein als Frau in Lederrock oder Lederhose. Eine Frau ist damit für die einen vielleicht ein wenig nuttig, für die meisten aber attraktiv. Ein Mann ist für die meisten damit eher primitiv, für die wenigsten attraktiv. Mich stört das aber eigentlich nicht. Unten ein Bild von mir in einem weiten und einem engen Lederrock.
****up Mann
819 Beiträge
.... ich denke es sieht auf jeden Fall gut aus, wenn eine Frau eine gut geschnittenen Lederrock an hat.

Gruß
Beides
Ein Lederrock ist ein alltagstaugliches Kleidungsstück das auch sexy ist.
Je kürzer und je interessanter das Oberteil desto sexy...
In meiner gewohnten Umgebung trage ich meine Ledermini mit Pulli, allso eher normal.
Im Urlaub gerne mit knappen tief ausgeschnittenem Top, also eher sexy..
Marika *ggg*
Leder ist Erotisch
Warum auch immer? Leder hat eine magische Anziehungskraft
Lederrock
Ein schöner schwarzer weicher Lederrock sollte zur Pflichtgarderobe einer jeden attraktiven Frau gehören. Er ist sexy, duftet unheimlich geil und was mich betrifft finde ich lange irgendwie schöner als minis. Und noch ein Vorteil: Für all die Ladies, die mit dem Gedanken spielen sich so ein scharfes Ding zuzulegen. Man muss sowas nicht unbedingt neu kaufen. Habe neulich gleich zwei für meine neue Freundin bei Ebay ersteigert! Zum Spottpreis! Also! Traut Euch und gebt der Erotik einen frischen, aufregenden Aspekt!!! Bis bald!
Lederrock
ACH!!!! Habe noch was vergessen. Es gibt ja auch noch die Landhausmode. Davon möchte ich mich ganz vehement entfernen und zwar so weit weg wie möglich. WÜRG!!!! Hahahahahahaha!!!!!
Schwierig zu bekommen
Leder ist einfach ein tolles Material. - Natur und echt -
Doch leider bin ich der Meinung das die Modemacher echt noch dazulernen müssen, - denn meiner Meinung gibt es wenig gut aussehende Lederröcke.
Die meisten sehen billig aus ( es fehlt einfach das gewisse extra).
Viele Röcke sind aus mehreren Stücken zusammengesetzt - und das sieht leider oft nicht gut aus. Habe selber einen Rock bei Ebay ersteigert und 3 mal wieder zurückgeschickt - weil er einfach nicht gesessen hat. - Dann habe ich auf der Erotikmesse in Berlin, mir diesen geleistet und ich find ihn echt toll.
Grüße Mimmi
OK man sieht nicht viel, aber er sitzt echt gut
Lederrock
Hallo Mimi! Finde es schade, dass Du bei Ebay leider kein Glück hattest. Doch ich möchte die Gelegenheit nutzen Dir zu sagen;dass Du in Deinem neuen Outfit supertoll aussiehst! Bis bald und alles Gute!
Danke!!!
Grüße auch an Dich. (skimmer3554)
Mimmi
Lederrock
Gibt es unter Euch eigentlich auch Damen, die schon einmal im Lederrock auf einem Motorrad sassen? Meiner Meinung nach eine interessante Art des Vorspiels durch die Vibration.
Lederrock auf dem Bike...
... finde Ich zu gefährlich(wenn man sich langmacht).Auf dem Moped eine gute Lederhose und dann passt das auch *roll*
mimmi@
steht dir gut!!! *wiegeil*
Mit der Verarbeitung gebe Ich dir recht.Viele nähen den Rock oder auch die Hosen aus vielen Stücken zusammen.
Lederhose bei mir nur ohne Knienaht!Das kostet dann etwas mehr aber sieht auch besser aus.Du solltest aber die Suche nicht aufgeben.Bei Apart/Otto gab es immer gut verarbeitete.
Ich freu mich schon auf den Frühling *roll*
howy
Zuerst einmal finde ich auch, dass Lederröcke ein richtig sexy Kleidungsstück sein können, andererseits aber auch alltagstauglich und elegant. Je nachdem aus welchem Leder, wie lang, wie geschnitten, welche Farbe. Meine Frau hat 3 Lederröcke ( übrigens alle über ebay; alle nagelneu und zu wirklich traumhaft günstigen Preisen; einfach mal über längere Zeiträume beobachten, dann kann man Schnäppchen machen ). Der eine Rock ist ein kurzer, roter Wildlederrock, sexy aber auch elegant, den sie im Sommer gerne trägt. Dann einen beigen knielangen Nappalederrock, auch für den "täglichen" Bedarf. Den hatte sie erst neulich an, als wir Abends zusammen mal wieder chick essen waren. Sah zudem sexy aus, in Verbindung mit kniehohen Stiefeln und schönene Strümpfen. Letztendlich gibt es in ihrem Kleiderschrank noch einen engen, schwarzen Ledermini. Mit dem traut sie sich leider nicht auf die Straße, der ist nur für Clubbesuche. Schade, aber ich habe auch Verständnis.
***A1 Mann
650 Beiträge
nun wir meinen
wohl eher etwas aus der mode kekommen da zu schwehr - warm usw. usw. -- optisch schon schön aber na ja
Ich liebe Leder und am allermeisten liebe ich meinen "Lederrock"

Leder ist warm, weich, robust, und in diesem Fall schwarz!!
Ich trag ihn alltäglich... mit nem Baumwollshirt
oder wenn ich es will verrucht kombiniert mit Halterlosen, Korsett etc.

Und n ganz Bisschen hängst ja dann auch noch vom Auge des Betrachters ab *zwinker*
für mich eher normal
... es kommt doch mehr darauf an, was man dazu trägt.

higheels und corsage oder ein schlichtes shirt und reiterstiefel...
ich mag beides!

@*****ard super sexy!
das hat klasse!
Also je nachdem, womit man einen Lederrockt kombiniert, kann das sehr sexy oder einfach ganz normal wirken....mir gefällt beides und ich finde es schade, dass man lederröcke nur noch selten zu Gesicht bekommt..
ein lederrock wirkt schlampig......


....und das ist gut so *mrgreen*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir die Ratten schon sagten kommt es doch sicher immer drauf an womit man den Lederock kombiniert.

Kann sicher gut in beide richtungen gehen je nachdem was man dazu anzieht und wie kurz der Rock ist.

Generell finden wir Lederröcke sehr schön genauso wie Lederhosen.
*********der07 Mann
12 Beiträge
ich liebe lederroecke habe sie zum zerschneiden gern
Hat jemand von euch vieleicht schon mal drueber nachgedacht wie geil es sein kann wenn mann einen lederrock so als vorspiel zerschneidet oder zereist ?ok es ist nie ganz billig aber mal so zur abwechslung ne ziemlich geile vorstellung oder ?
Dürfte schade um die schönen Stücke sein *fiesgrins*
howy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.