Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederrock ein sehr sexy od. eher normales Kleidungsstück?

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Generell steh ich total auf Lederröcke,ob sie mich aufgeilen kommt auf die Länge,den Schnitt und die Verarbeitung an. Kann schon ein echter Hingucker sein,einenger kurzer oder langer Lederrock.
Aber zerschneiden würd ich sie nie,nicht mal als Vorspiel,man bedenke man findet für seine Partnerin,oder sie findet,ein Teil das echt gut paßt,was keine Selbstverständlichkeit ist,und dann hat man es endlich gefunden und dann zerschneiden? Na nie und nimmer!
Mlg Marty
Lederminis...
...trage ich echt gerne, aber man muss etwas darauf achten was man sonst noch dazu trägt, ansonsten kann man schnell misverstanden werden...
Ich mags nicht in irgendwelchen Schlabbersachen rumzulaufen. Das nervige ist nur dass die lieben Kerls sich oft nur primitive Anmachen einfallen lassen wenn man sich mal "herausputzt"...
Wenn ich einen Rock trage heisst das nicht dass ich jemanden suche... aber erklärt das mal einem Mann;)
LG
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ein Lederrock
an einer Frau sehe ich als ein normales Kleidungsstück an. Warum sollte es auch etwas anderes sein, wobei es natürlich auch noch darau fankommt, was Frau ansonsten noch trägt.
@Ledermini811
Du hast scheinbar bisher sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und noch nie die überwiegend positiven Seiten der Männer erkannt!

Heidi
Ledermini
ist ein Supergeiles Kleidungsstück *roll* , trage Ihn sehe gerne.

Stefanie
Ledermini811@
hübsches Bild...und so hilflos *roll*
Man kann einen Mini so schön kombinieren.
Aber so wie du auf deinem Bild,das ist schon heiß...aua *schock* *ggg*
Howy aus dem Norden,der auch gerne eine Lederhose trägt.
Leder generell is geil
Motorradfahrer zu sein war ne zeitlang n Vorwand für mich um mich den ganzen Tag in Leder zu hüllen.

Wenn dann der weibliche Part ebenso tickt ist echt n Traum!!
beides
kann sehr sexy sein. wobei auch ein normaler lederrock auch NORMAL aussehen kann. kommt immer darauf an was, wie und wer es trägt :->
lg
du hast
absolut recht die mischung machts pumps mit dezenter absatzhöhe sehen zum lederrock elegant aus ab 10cm wirds verrucht von stiefeln nicht zu reden.. dann auch das oberteil eng weit shirt bluse da spielen viele faktoren ne rolle
Leder aus ebay
an sich biete der Verkäufer DRESS - 4 -YOU immer etwas an gut geschnittenen Lederröcken.

MfG B.
*******001 Mann
3 Beiträge
Also ich finde, dass ein nicht zu kurzer Lederrock, vielleicht kurz überm Knie endend, mit schönen Strümpfen und Heels, dazu vielleicht eine schöne Bluse sexy und attraktiv sind ohne aufdringlich zu wirken, eher elegant.
Wenn die Röcke kürzer werden sieht es schon wieder anders aus, womöglich noch in rot... Aber das kann ja auch ziemlich sexy aussehen, ist halt etwas eindeutiger in der Absicht.
Elegant und sexy...
...in Leder, wenn's paßt! Egal, ob knöchellang, knielang, Mini oder eine enge Lederhose - ein absoluter Higucker, nicht nur bei "echten" Frauen.

*smile* Eure 'Nicole'
****_ni Mann
2 Beiträge
Wo wir gerade bei Männern sind...
...für Männer, die auch mal 'nen Rock tragen wollen (seht's ein, Gleichberechtigung geht in beide Richtungen) sind Lederröcke tatsächlich die sichere Variante. Zumindest für die jüngeren.

Szenario: Ich bin mit Freunden im Auto unterwegs. Zwischenhalt am Bahnhof Brandenburg, mitten in der Nacht; einen der Mitfahrer absetzen. Und ich muß auf Klo, also darf ich mich von der Gruppe absetzen und selbiges suchen. Natürlich habe ich ein etwas mulmiges Gefühl, das noch stärker wird, als ich an ein paar jungen Herren in Tarnhose und millimeterlangen Haaren vorbeikomme. Und dann ruft mir einer hinterher:

"Ey, In Extremo, Mann. Cool!"


Ich bedanke mich bei der Mittelalterrock-Szene dafür, daß sie Lederröcke bei Männern selbst unter Skinheads akzeptabel gemacht haben. Natürlich nur die weite Variante aber hey, immerhin schon mal etwas.


Was Frauen angeht: Kommt wirklich drauf an, wie man es kombiniert. Von "ich kann's mir leisten, elegant zu sein" bis "ich bin für fünf Euro zu haben" ist alles machbar.
****218 Mann
40 Beiträge
das erregenste überhapt
ich finde ein Lederrock, egal ob kurz oder auch lang, ist eines der erregensten Kleidungsstücke überhaupt!! *sabber* *wow*
knielang
ich mag lederröcke am liebsten knielang im businesslook für die arbeit im büro. oder kurz eng und mini für die "piste". kombiniert mit glänzenden strümpfen und hochhackigen stiefeln oder pumps - mein lieblingsoutfit.
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich finde ein Lederrock knielang oder länger sieht einfach "sexy oder auch dominant" aus, wenn er länger ist. Glattes Leder in allen Farben.
Zu Dominanz gehört m.E. eine weisse oder cremefarbene Bluse mit langem Arm. Und eine optisch sichtbare Brust.Kein Pfannkuchen oder "leere Brüste". Reine Fraulichkeit und eine strenge Frisur. *ggg*
hmm,,hmm,, Leder,, ist eigendlich immer gut ,, kommt auch darauf

an,, was mann für eine Figur hat ,,
***l1 Paar
129 Beiträge
Leder
Hallo
Ich finde JEDE Lederkleidung " passend "!
Ein Ledermini - gibt es ein schöneres Kleidungsstück?!Ich glaube nicht!
Für mich ist ein Ledermini oder ein langer Lederrock mit langem Schlitz (Reißverschluss) SUPERSEXY!!! *g*
****218 Mann
40 Beiträge
ja genau
ein langer mit hohem schlitz hinten (oder Reisverschluss) ist super sexy. Paar richtig schöne knackige hosen an einer Fraue haben aber auch was *zwinker*

Und was haltet ihr eigentlich von so einem Po-freien Rock (auch spanking skirt genannt) ?? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.