Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle! - Dresden (19.08.2019)

ProfilbildProfilbild
**********esden
254 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle! - Dresden (19.08.2019)
JOY @ Paradise Dresden
Offen für Alle! Hetero, Bi & Gay

Frauen Eintritt frei bei Voranmeldung über *joyclub*

Männer erhalten den Premium-Rabatt bei Voranmeldung über *joyclub*

Anmeldungen müssen bis 12:00 am Veranstaltungstag erfolgen.


Offen für Alle!
JOY @ Paradise Dresden

Dresden, Sachsen
19.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle!



****001 Mann
5 Beiträge
Wann seid Ihr denn so vor Ort?
Ich werde voraussichtlich ab 18:30 Uhr da sein .
ProfilbildProfilbild
**********esden
254 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ab 12:00 für euch da! *freu*
Nächste Woche bin ich dabei
*********paar Paar
397 Beiträge
Wir können heute erst nach 16 Uhr kommen.
*****i75 Mann
29 Beiträge
Normal zwecks Arbeit ich bin auch erst später heute ...
Unbegreiflich
Liebe Crew, eins vorneweg.Euch betrifft die Kritik nicht. Ich war jetzt mehrmals da und muss offen und ehrlich sagen, es ist eine Schande wie sich Singleherren ab 59 aufwärts benehmen.Notgeile ekelhafte Menschen, welche Paare oder Singledamen belästigen und auf ein klares Nein nicht reagieren. Auch heute waren wieder 2-4 solcher Subjekte anwesend.Da lob ich mir die Jugend und das mittlere Alter, welche mit Anstand agieren. Hier muss ich euch in die Pflicht nehmen und würde euch bitten über eure Netzwerke eine entsprechende Nachricht zu verfassen.Da werden Girls einfach bekrabbelt oder angeleckt obwohl es vorher tausend Signale gab dass das Pärchen untereinander bleiben wollte. Eine Dame macht klar, dass sie keine Lust hat dass sie der Herr direkt neben sie setzt und dieser tut es ab und macht es trotzdem mehrmals.Ich als stiller beobachter habe dies jetzt bei jeden besuchen mitbekommen und muss sagen bin mehr als Angewidert und vor fremdscham erblasst.

Bitte reagiert.


Macht ansonsten weiter so....Liebe Grüße
Zitat von *****_ou:
Unbegreiflich
Liebe Crew, eins vorneweg.Euch betrifft die Kritik nicht. Ich war jetzt mehrmals da und muss offen und ehrlich sagen, es ist eine Schande wie sich Singleherren ab 59 aufwärts benehmen.Notgeile ekelhafte Menschen, welche Paare oder Singledamen belästigen und auf ein klares Nein nicht reagieren. Auch heute waren wieder 2-4 solcher Subjekte anwesend.Da lob ich mir die Jugend und das mittlere Alter, welche mit Anstand agieren. Hier muss ich euch in die Pflicht nehmen und würde euch bitten über eure Netzwerke eine entsprechende Nachricht zu verfassen.Da werden Girls einfach bekrabbelt oder angeleckt obwohl es vorher tausend Signale gab dass das Pärchen untereinander bleiben wollte. Eine Dame macht klar, dass sie keine Lust hat dass sie der Herr direkt neben sie setzt und dieser tut es ab und macht es trotzdem mehrmals.Ich als stiller beobachter habe dies jetzt bei jeden besuchen mitbekommen und muss sagen bin mehr als Angewidert und vor fremdscham erblasst.

Bitte reagiert.


Macht ansonsten weiter so....Liebe Grüße
Danebensetzen ist nicht verboten,niemand hat den Platz neben sich gekauft,aber mit allem anderen gebe ich dir Recht.
*******r58 Frau
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wenn sich jemand daneben benimmt, nützt es recht wenig sich hier darüber aufzuregen. Keiner weis jetzt wer die Übeltäter sind, die sich nicht zu benehmen wissen. Besser wäre es, an Ort und Stelle diese welche dem Personal zu melden, damit reagiert werden kann.
Ich fühle mich sehr wohl im Paradise und habe mir, denk ich, Respekt verschafft. Ich fühle mich jedenfalls von niemanden belästigt. Wenn ich den Abstand möchte, mach ich das sehr deutlich und es wird respektiert.
LG mausbär58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.