Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schöner" Butt Plug mit reinrutsch Sicherung

******_79 Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
"Schöner" Butt Plug mit reinrutsch Sicherung
Hallo zusammen,

in der Suche wurde ich nicht fündig, vielleicht falsch gesucht?
In Internetshops auch nicht, deshalb frag ich hier...

Ich hätte gerne einen schönen (Schmuck)Plug, der definitiv nicht rein rutscht. Gestern konnte mein Gegenüber beim dran spielen grad noch so verhindern das der Plug (mit Stein) nach innen verschwindet.
Der Stein hat den gleichen Durchmesser, wie die dickste Stelle des Plugs, da ich schon ewig keinen mehr trug, hatte ich beim einführen etwas Probleme.

War dann als dran gespielt wurde dann wohl doch so entspannt, das der Durchmesser doch fast zu klein war.

Ich möchte Suchaktionen und Krankenhaus Aufenthalte gern vermeiden.
Ich kenne die T-förmigen Plugs, für ein Date hätte ich trotzdem gern etwas schickeres (das trotzdem nicht rein rutschen kann).
Gibt es sowas schon?
*****r87 Mann
44 Beiträge
Ist die Frage wie groß der Durchmesser war. Bei 4,5 cm habe ich die Probleme nicht, allerdings werden die Pobacken gespreizt wo durch es sich unter engen Hosen dann abzeichnen könnte.

Und wenn der Fuß nicht schön verarbeitet ist kann es dann auch weh tun nach ner Zeit.
***_B Frau
6 Beiträge
Schön und trotzdem sicher gegen das plötzliche Verschwinden schließen sich meiner Meinung nach aus. *zwinker* Eigene Erfahrungswerte... *g*

Die Plugs aus Metall mit dem Glitzerkram sind häufig klein, rutschig und haben einen zu kurzen Steg. Ein bisschen anders ist der Njoy Pure Plug Medium. Vielleicht wäre der etwas?

In Silikon und nicht so schnell zum Verschwinden geeignet sind dann die Dinger wie Bootie von Funfactory oder B Ball Uno.
*********nder Mann
158 Beiträge
schau dir mal die Anal Bingos an, die haben einen T Steg und sehen sehr ästhetisch aus.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Also erstens: Deine Sorge ist absolut berechtigt. Leider spreche ich aus Erfahrung.

Das ist der, der für mich die Kriterien erfüllt:

https://www.amazon.de/gp/pro … rch_asin_image?ie=UTF8&psc=1
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch allen!

Der Schmuckstein hatte nur 35mm Durchmesser, dem größeren trau ich jetzt trotzdem nicht mehr über den Weg... *panik*
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Also erstens: Deine Sorge ist absolut berechtigt. Leider spreche ich aus Erfahrung.

Das ist der, der für mich die Kriterien erfüllt:

https://www.amazon.de/gp/pro … rch_asin_image?ie=UTF8&psc=1

Amazon ist soo doof, so in die Richtung hatte ich da vorhin schon gesucht, aber nix gefunden *roll*

Danke, die wären was. *g*
Das Steinchen war gestern schon ein Highligt, genau diese Richtung hatte ich gesucht. *roseschenk*
*********nder Mann
158 Beiträge
Schau dir auch mal die Plugsmith an, Größe Medium und Large haben einen großen Durchmesser am Ende und sind auch lang.

https://www.plugsmith.de/rosebud-analplug/medium/
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********shot:
Schau dir auch mal die Plugsmith an, Größe Medium und Large haben einen großen Durchmesser am Ende und sind auch lang.

https://www.plugsmith.de/rosebud-analplug/medium/

*wow* Sind die schön *love*

Aber für den Preis *schock* sollten die alles, nur nicht verschwinden...
Large wäre glaub besser und sicherer.

Kommt auf die haben-will-liste
*********nder Mann
158 Beiträge
Ja die sind sehr edel. Ich trage gerade einen Large, die lassen sich auch gut tragen. Tolles Gefühl!
Da gibt es bei Beate Uhse ein Set mit 3 Verschiedenen Größen in Schwarz.
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_1991:
Da gibt es bei Beate Uhse ein Set mit 3 Verschiedenen Größen in Schwarz.

So ein ähnliches Set hatte ich auch. Der mittlere wollte in mir verschwinden, fällt leider raus...
Trotzdem *danke*
hmm, was heißt was schickeres?
es gibt diverse plugs auf amazon, mit stein, wenns schick sein soll und mit anker ende, dass er nicht reinrutscht.
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@*****neR

Einer in Ankerform mit Stein. *zwinker*

Hab ich mittlerweile gefunden, dank einem Link weiter oben.
Bin dann aber zu wish.com um es dort zu bestellen...

Runde vermeide ich erst Mal, das braucht eine Weile bis der Schock sich wieder gelegt hat.
****333 Mann
167 Beiträge
Kannst Du bitte den Link zu Wish hier einstellen?
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@****333

redraven hat weiter oben so einen Plug auf Amazon verlinkt...

Das ist der Link auf wish, hoff er funktioniert...

https://www.wish.com/product/5d0c4ad0b69438710935cfe6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.