Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweghandschuhe

Einweghandschuhe
Ich mag Frauen die Einweg Handschuhe tragen ,ich finde diese Geräusche ziemlich beruhigend und ich werde ur gerne mit Einweg Handschuhe gestreichelt und gekrault und man könnte sogar einen Handjob oder Blowjob mit Einweg Handschuhe machen oder a Ganzkörpermassage etc... Ich werde da ziemlich schnell narrisch haha. Ich schau sogar ASMR Videos mit Einweg Handschuhe
Wie findest du Einweg Handschuhe und magst du diese Geräusche auch etc?
*******re87 Mann
5 Beiträge
Ja, mag ich auch sehr gerne.

Damit gestreichelt werden ist sehr angenehm.
Aber immer auf links anziehen, damit die glatte Seite
außen ist. Fühlt sich sehr samtig an.

Ich bevorzuge schwarze, ungepuderte Einmalhandschuhe aus Latex.
Schon aus Sicherheitsgründen nutze ich Einweghandschuhe auf Party.

Manchmal auch wegen der Haptik in einer Zweiersession mit meinem Sub.

Klares *ja*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.