Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
sex in folie und müllsäcken68
Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr drauf, wenn er in Folie gewickelt und benutzt wird

Steht ihr drauf, wenn er in Folie gewickelt und benutzt wird
hey leute was denkt ihr ob es den damen spass machen würde ein mann in folie ein zu wickeln auf ner bank oder so zufixieren nur so das der penis der po und das gesicht halbwegs frei ist und dann mehrere damen ihn als siztbank benutzen und ihn dann gleichzeitig aufm gesicht sitzen und melken und in den po mit a strapon gefickt wird und er nix da gegen machen kann und er einfach hilflos den damen ausgeliefert ist


bitte um antworten von den damen und heren

lg euer fetishsklave
******wen Frau
15.476 Beiträge
Die Fantasien eines Sklaven bedienen? Nöö, macht mich nicht an. Viel spaßiger fände ich es, mit ihm Dinge zu tun, die ganz definitiv nicht sein Kopfkino bedienen, sondern meines. *fiesgrins*
Cerridwen

danke für deine beitrag das hört sich auch sehr intresant an
*******eger Mann
2.300 Beiträge
So in etwa ???
Bild ist FSK18
ja genau *zwinker*
also ich habe das auch schon mit subs gemacht ust jetzt aber keine ultimative Vorliebe.
Ich hab es zwar nicht so mit Bdsm aber das, ja, hatte ich (zumindest früher) öfters gemacht, sieht geil aus, ist schön variabel und ich kann dann machen was ich will.........und wie ich will.......und wie oft ich will *mrgreen*
ja genau und das ist genau das was ich mir so vorstelle *freu2* *schleck*
Kann ich mir denken aber bitte nicht mit mir.
Dafür bitte eine andere Person oder Institut suchen.
ja das hab ich auch nicht vorgehabt *zwinker*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Mir geht es da ähnlich wie @******wen, ich mag es zwar grundsätzlich, Sub mittels Folie wehrlos zu machen. Allerdings turnt mich massiv ab, ein Drehbuch abarbeiten zu müssen. Meine Lust lebt davon, selbst zu entscheiden, was ich wie mache, wenn Mann mir ausgeliefert ist. Die Wahrscheinlichkeit ist dann zwar groß, dass ich mich nicht auf seine Schienenbeine sondern eher auf Genitalien und Körperöffnungen konzentriere. Aber ich persönlich muss schon das ausleben können, was mich gerade in dem Augenblick reizt, um etwas für mich aus der Situation ziehen zu können.
****100 Mann
3.237 Beiträge
..und denkt an die Umwelt- zu viel Plastikmüll dann am Ende:-)...
Ich bin wahnsinnig fasziniert davon, was es nicht alles an Phantasien etc gibt.

Mir persönlich wäre das zu viel *arbeit* Arbeit und auch Überhaupt nicht reizvoll.

Aber jedem Topf sein Deckel *top*
**********statt
336 Beiträge
Folienbondage ist sogar eine sehr beliebte Spielart. Und wer sich wegen dem Umweltschutz sorgen macht - Latex Vakuumbett - das kann man immer wieder verwenden ...
Muarrr bloß kein Latex-Vakuumbett.....das Dingen ist viel zu unflexibel (mit den Öffnungen), kann man nicht nach Belieben verändern, aufschneiden, und danach unkompliziert entsorgen *zwinker*
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *********metta:
aufschneiden, und danach unkompliziert entsorgen ;-)

Man kann auch eins mit Löchern an den richtigen Stellen nehmen. Und eins, das man ganz schnell komplett zerlegen und in einer größeren Stiefelschachtel verstauen kann ...
Und wenn derjenige darin nackt ist ? Und so mal ganz grundsätzlich ?
Großer Aufwand wegen der Reinigung.......und Pflege.......das ist dann für mich Arbeit. Erotik ade.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *********metta:
Großer Aufwand wegen der Reinigung.......und Pflege.......das ist dann für mich Arbeit. Erotik ade.

Das dauert zwanzig Minuten, waschen, aufhängen, trocknen, einlassen, wegräumen ... nix großer Aufwand. Ist ja ein nur ein Bett und kein Outfit für eine ganze Truppe ...
Mir wäre das zuviel........
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *********metta:
Mir wäre das zuviel........

Irgendwie muß ich schmunzeln - dem einen ist die Umweltverschmutzung bei der Folie zu groß, der andren der (geringe) Zeitaufwand bei Wiederverwertbarem.
So hat halt jede ihre Prioritäten ... grins ...
Ebenfalls grins.......
Ja mei, ist es nicht so ? Du hast voll Bock auf dein schnuckeliges Opfer, willst natürlich sofort loslegen, ohne lusttötende Arbeit, das Bißchen eingehülle mit der Folie steigert nur die Spannung, man kann sie fest oder lockerer anlegen, je nachdem wie lieb er ist.......weiss ja nicht was Du mit ihm vor hast.....
Ergötzt Dich an dem Anblick, Erregung, Ungeduld, bis Du mal langsam anfängst Dich an ihm zu vergehen.
Zwischendurch fällt Dir noch das ein oder andere ein also musst immer wieder mal was an der Folie verändern, halt nach Lust und Laune.
Auch weil es so herrlich ist ihn so wehleidig zu sehen und vor allem....zu hören. Männer können doch gut jammern, so macht das spielen echt Spass.
Und als wäre das nicht alles schon genug, stopfe ich ihm damit auch noch sein Mündchen, seine Schreie gleich gedämpft sind, verbinde seine Augen und hole meine eisgekühlte Schere, damit er noch mehr ins Schwitzen kommt und sich das auch ja wie echt anfühlt.........wenn ich ihn wieder befreie.
Schließlich ist mein Vergnügen für ihn kein Spaziergang, nur mein lebendiger Cocoon-Dildo mit Zunge.
Deshalb mag ich Folie.
Wie gesagt, nicht immer/selten sowas aber wenn - dann voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.