Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2316 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Verhütung im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?

*****esa Paar
2 Beiträge
Meine Freundin kannte das bisher nicht. Wir haben uns vor kurzem einen privaten Spa gemietet für 3 Stunden (findet man im Netz mittlerweile viele Angebote). Ich habe sie dort überredet, es mal mit der Düse zu versuchen. Sie hat sicher erst etwas geziert, sich dann aber rittlings mit dem Gesicht zu mir auf meine Beine gesetzt, so dass die Düse genau zwischen ihre Beine ging. Es war soooo f+++ing heiß. Sie war zuerst überzeugt, davon nicht kommen zu können und hat gelacht. Unfassbar heiß, als ich merkte, wie das Lachen und Grinsen langsam in einen überraschten, lustvollen Gesichtsausdruck überging...es hat nicht lange gedauert, als sie plötzlich völlig überrascht "Oh, DOCH!" stöhnte und dann heftig kam...sie hat es an diesem Tag noch 2 Mal ausprobiert. Und als wir dann später im Hotel waren, war sie so heiß, dass ich noch selbst auch 2 Mal auf meine Kosten kam.
*********er666 Mann
695 Beiträge
Am besten finde ich Massagedüsen, die man zuerst nicht bemerkt und man dann mit Schwung voll in den harten Strahl reinläuft. Am besten noch im textilfreien Wellness und so, dass der Strahl schön vorne auf die "12" trifft! *lol*
Aber gerne auch ernsthaft: wenn der Druck aus den Düsen nicht zu stark ist, dann ist eine Massage mit diesen Dingern am Rücken durchaus angenehm. Aber ich finde, die meisten Düsen sind zu stark und dann sehr unangenehm, oder man steht einen Meter oder mehr vom Beckenrand entfernt, um den Druck zu mildern... *lach* Für "vorneherum" mag ich die Dinger nicht, da ist mir die Hand meiner Partnerin lieber... *lol*
*******_90 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mal wieder in der Therme und konnte ein interessantes Schauspiel beobachten…. Es waren zwei Freundinnen neben mir im Pool und unterhielten sich belanglos, bis ich feststellte, dass sie vor der Düse mit einem sehr starken Strahl in der richtigen Höhe standen. Es wirkte beinahe wie abgesprochen, denn die eine lehnte mit dem Rücken am Beckenrand, während die andere sich mit beiden Händen an den Haltestangen festhielt und ihr Becken im Strahl der Düse positionierte. Zunächst viel mir nichts auf und es sah alles ganz normal aus. Doch auf einmal fing sie etwas an zu grinsen und wurde etwas unruhig. Kurz danach schaute sie wie gebannt gerade aus und ihr Blick veränderte sich und wurde ganz starr. Gleichzeitig konnte ich ein leichtes Zucken erkennen und sie begann sogar ihre Augen leicht zu verdrehen. Ihre Freundin stand daneben und ließ sie in dem Moment in Ruhe. Kurz drauf wechselte sie zügig ihre Position und grinste. Ihre Wangen waren gerötet und ihr Dekolleté ebenfalls. Sie ließ sich nach hinten fallen und ihre Freundin nahm den Platz ein und positionierte sich ebenfalls vor der Düse. Ich musste dann leider los und konnte nicht sehen ob sie es auch bis zum Orgasmus gemacht hat… klar war aber dass die beiden genau wussten was sie dort machten.
********etal Paar
1.734 Beiträge
Zitat von *******_90:
Ich war mal wieder in der Therme und konnte ein interessantes Schauspiel beobachten…. Es waren zwei Freundinnen neben mir im Pool und unterhielten sich belanglos, bis ich feststellte, dass sie vor der Düse mit einem sehr starken Strahl in der richtigen Höhe standen. Es wirkte beinahe wie abgesprochen, denn die eine lehnte mit dem Rücken am Beckenrand, während die andere sich mit beiden Händen an den Haltestangen festhielt und ihr Becken im Strahl der Düse positionierte. Zunächst viel mir nichts auf und es sah alles ganz normal aus. Doch auf einmal fing sie etwas an zu grinsen und wurde etwas unruhig. Kurz danach schaute sie wie gebannt gerade aus und ihr Blick veränderte sich und wurde ganz starr. Gleichzeitig konnte ich ein leichtes Zucken erkennen und sie begann sogar ihre Augen leicht zu verdrehen. Ihre Freundin stand daneben und ließ sie in dem Moment in Ruhe. Kurz drauf wechselte sie zügig ihre Position und grinste. Ihre Wangen waren gerötet und ihr Dekolleté ebenfalls. Sie ließ sich nach hinten fallen und ihre Freundin nahm den Platz ein und positionierte sich ebenfalls vor der Düse. Ich musste dann leider los und konnte nicht sehen ob sie es auch bis zum Orgasmus gemacht hat… klar war aber dass die beiden genau wussten was sie dort machten.
Geschichtenerzähler 😜
*******_90 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Das sind tatsächlich reale Erlebnisse, glaub es oder nicht. Mittlerweile sind noch einige aufregende Momente hinzugekommen!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden