Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - vorzeitiger Orgasmus beim Eindringen

*****_67 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Analsex - vorzeitiger Orgasmus beim Eindringen
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mit vorzeitigen Orgasmen nicht so viele Probleme. Bei unseren "normalen" Liebesspielen bekomme ich das gut in den Griff. Da meine Frau und ich aber gerne und ausgiebig mit Öl rumspielen, habe ich mich irgendwann auch mal in den hinteren Teil verirrt. Seit dem praktizieren wir eigentlich regelmässig auch den Analsex, der Ihr auch Spass macht. Meisstens fange ich dann mit den Fingern an, was Sie sehr stimuliert.
Leider habe ich das Problem, dass ich sehr häufig "komme" sobald ich "Ihn" dann richtig ansetze um einzudringen. Der Grund liegt wahrscheinlich daran, dass mich alleine der Gedanke daran schon richtig anmacht.
Kann mir hier jemand Tips geben, wie ich (oder Sie) das verhindern kann.
Danke im Voraus
Nordy

P.S: Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, er ist richtig plaziert
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was denn nun ...
häufig oder vorzeitig *frage*
@Nordy_67
Hallo, das problem hatte ich mit meiner Partnerin auch, kaum ist man drin kommt man schon.
Wenn man seine Partnerin am Po stimuliert mit den Fingern, Toys,....,
dann spielt man ja auch schon mit den Gedanken.

• wow geil ein enges loch
• anal der Wahnsinn
• usw, usw

Die Gedanken heitzen dich dann so auf, das wenn es so weit ist,
es leider nicht lange dauert bis man kommt.

Wir haben das Vorspiel einfach etwas ausgebaut.
Mal hat sie mich oral befriedigt bis ich gekommen bin, und ich hab in der zeit ihr poloch verwöhnt.
Oder sie hat mich vorher mit der Hand schon kommen lassen.
Phantasie !!

Mittlerweile aber haben wir da keine Probleme mehr.
Schonen Gruß
*****boy Mann
23 Beiträge
Ich würde auch ein ausgedehntes Vorspiel mit Orgasmus praktizieren und dann die zweite Nummer von Hinten ansetzten, dann dauerts ja normal etwas länger.
Bei mir zumindest.
@********vers

Was für ein Beitrag. *nase*

Ich glaube, der TE wollte sagen, dass es ihm beim Analsex öfter mal passiert ist und passiert, dass er vorzeitig beim Eindringen kommt. So besser verständlich? *kaffee*

Zum Thema:

Ich kenne das. Passierte mir (Stefan) früher auch, als ich die ersten Male AV hatte.

Aber das gibt sich. Ein gewisser "Abstumpf"-Effekt stellt sich da mit der Zeit von selbst ein. Das ist so menschlich wie tragisch, denn dann muss wieder irgendein neuer "Kick" her.

Dir Viel Spaß und Alles Gute *g*
Ich kenn das auch. Am Anfang ist alles noch neu und spannend und dann passiert das halt. Kennt ja wohl fast jeder Mann auch vom "normalen" Sex. Irgendwann ist es eben nicht mehr so neu und aufregend und spannend, weil es normaler geworden ist, es zu tun. Dann geht´s auch länger. Oder vielleicht auch mal Motorboys Tipp in Betracht ziehen...
Am besten zum ersten Mal in einer anderen Stellung kommen. Wenn es dann wieder geht... den Analverkehr praktizieren. Wenn man etwas größer bestückt ist, entsteht halt ein starker Reiz, wenn man in das enge Poloch (Rektum) eindringt. So ist es mir auch schon passiert das ich es nicht mehr halten konnte. Eine verständnisvolle Partnerin wird damit umgehen können und beide werden zusammen eine Lösung finden.
einfach
weiter machen und noch mal kommen
*****_67 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@**le bisher

erstmal danke für die bisherigen Tipps. Ich muss allerdings gestehen, dass es schon sehr lange her ist, dass ich ein zweites Mal versucht habe. Meisstens haben wir unseren Spass abends nach dem ins Bett gehen und dann schlafen wir danach recht schnell ein.

Dies ist erstmal die ehrliche Antwort, aber die Tipps werde ich mal versuchen umzusetzen.

Nordy
*********nt65 Mann
15 Beiträge
Hi, die Tatsache, das du außerhalb des Hintertürchens keinerlei Probleme hast, zeigt deutlich, das das bei dir eine reine Kopfsache ist. War bei mir auch so
Ich kann einem meiner Vorredner nur rechtgeben. Wenn ihr das regelmäßiger praktiziert, erledigt sich das von selbst, weil es dann leider ebenso zur Routine wird...

Grüße
F
*****n61 Mann
415 Beiträge
vielleicht
dabei an die Steuer denken? Soll ja helfen...
**cp Paar
72 Beiträge
Genau...
denk an deine Steuererklärung... *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Ich will das beim nächsten Analverkehr auch mal probieren mit den Gedanken an die Steuererklärung.

Meine Frage ist jetzt nur, an welche ich jetzt denken soll: An Nordys oder an meine? *zwinker* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.