Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
793 Mitglieder
zum Thema
Wünsche erfüllen49
Hoffe, das Thema gab's noch nicht, hab nichts konkretes dazu gefunden.
zum Thema
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?27
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Sexträume oder Wünsche bei ihm ,ist das möglich ?

****_s Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sexträume oder Wünsche bei ihm ,ist das möglich ?
Ich habe eine Frage an euch Männer . Wenn ich meinen Mann nach seinemn Sexträumen oder Wünsche frage ,sagt er immer er hat keine Speziellen . Das einzige was er mal gerne sehen würde ist das ich es mal mit einer Frau mache . Aber das nur in Klammern gesetzt . Ich habe so viele Wünsche und Träume . Er meint das er so zufrieden ist wie es ist . Ich kann das nicht so recht glauben , es würde mich sehr intressieren ,und wenn es mir möglich ist würde ich es auch gerne erfüllen . Ich finde es schon komisch das es da nichts geben soll . Gibt es wirklich noch andere Männer die sich nichts Erträumen ,nichts wünschen ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seltsam...
so einen Thread haben wir doch grade schon gesehen.

http://www.joyclub.de/clubmail/detail/101157524.html
Vielleicht schon Träume und Wünsche, aber Hemmungen,
sie in Worte zu fassen. So ging´s mir eine ganze zeitlang.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Gehts hier um meinen Mann?
Der gibt nämlich immer die gleiche Antwort. Und in mir brodelt so viel, das an die oberfläche will *experimentier*

Aber er geht da auch gar nicht drauf ein, wenn ich mich mal vortaste. dabei ist er von usn beiden eigentlich der mutige.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Warum soll es so nicht sein?
Ist doch beim Sex nicht anders wie mit den Ansprüchen im restlichen Leben auch.
Der eine braucht mehr und der andere ist mit bedeutend weniger zufrieden.
Natürlich ist es auch eine Frage des Umgangs mit dem Thema.
Hat die Person Hemmungen ihre Wünsche zu äußern, dann könnte es sicher noch versteckte Wünsche geben.
Oder fehlt schlicht die Erfahrung und Offenheit, um sich mit dem Thema ausführlicher zu beschäftigen.
Was Deine Wünsche und Träume betrifft - lass ihn daran teilhaben und beobachte seine Reaktionen.
Womöglich kannst Du auf diese Weise sein Interesse wecken.
Es gibt Menschen, die muss man regelrecht zu ihrem Glück zwingen.

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass er sie nicht äußert, heißt noch lange nicht, dass er keine Wünsche oder Träume sexueller Natur hat. Vielleicht schämt er sich bloß, darüber zu reden. Aber das kann man(n) lernen. Wenn Du offen damit umgehst, dann gewöhnt er sich vielleicht daran. Und eines Tages wird ihm das nicht mehr so schwer fallen.

Wie sieht es denn sonst beim Sex aus? Ist er eher passiv? Oder übernimmt er da auch ab und zu die Führung? Auf alle Fälle kannst Du ihm ja zeigen, was Du gern magst und machst. Und an seiner Reaktion merkst Du dann sicher, wie es bei ihm ankommt. Womit Du Dich nicht zurückhalten solltest, ist, Deine Wünsche immer wieder auch offen anzusprechen. Nur so kann er sich daran gewöhnen, dass es nichts Verwerfliches ist, über Sex zu reden.
Ich M melde mich mal hier zu Wort.

Ich gehöre zu der Gattung Mann, der sagt, das ich sexuell keine neuen Erfahrungen machen will.

Denn ich bin so zufrieden wie es ist und mehr will ich auch nicht. Das was ich probieren wollte, hab ich probiert und nun ist gut.

Wenn meine Freundin neues ausprobieren möchte, soll sie es machen.
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Wenn meine Freundin neues ausprobieren möchte, soll sie es machen.

Ach ... und mit wem ????

Gruß,
Heels
****_s Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Es meint das :
Er meint ,das es da nichts ( bis auf Sm und so was ) gibt was wir nicht schon gemacht hätten . Auf gewalt und schm. stehen wir beide nicht .Aber da ist noch so viel , was ich gerne mal machen und Prob. würde .
Früher mochte er gerne Unterschied. sex ,Heute ist er da recht festgefahren . Ich habe manchmal das Gefüh ,l das er geradezu Prüde geworden ist .
Ich Träume gerne und viel , kann mir alles mögliche gut vorstellen .Ihm das dann zu schildern, ist ganz schön schwierig . Z.B. : Ein Spaziergang am Fluß ,er liegt sehr einsam . Wir gehen ein Stück und setzten uns auf eine Bank ,kuscheln ,wir haben Beide Lust . Er steht auf stellt sich vor mir hin zieht die
Hose ein Stück runter und ich darf oder besser muß "ihn " mit dem Mund befriedigen . Dabei hällt er meinen Kopf fest und bewegt sich selber in der Geschwin.wie er es mag lässt ihn so tief rein gleiten wie " ER " will . Er sagt was ich tun soll ,lecken ,lutschen ,knabbern , saugen . Ich darf mit meinen Händen seine Po-Backen massieren ,es törnt ihn noch mehr an . Irgend wann kommt er dann ,so stark das auch ich davon ein Höhepunkt bekomme . Ich liebe O- Sex aber so haben wir es noch nie gemacht ,sonst liegt immer alles an mir und er liegt oder sitzt wie Karl Käfer nur da und genießt . Auch gut " aber " ich würde dabei gerne mal Dom. werden ,würde so gerne mal spühren wie er es machen würde .
Bei passender Gelegenheit fragte ich , ob wir es so mal versuchen wollen . Er kann sich das nicht schön vorstellen und es wurde Dankend abgelehnt . Vielleicht mal irgendwann .
Ein anderes Beisp. : Ich würde gerne mit ihm zusammen Duschen ,ihn gerne Rasieren , einseifen bis alles schön sauber ist mit gründlicher massage und viel streicheln !!! Ihn mit Mund und Lippen erfühlen und verw. und dann unter der Brause im stehen von hinten genommen werden .
Bei Nachfrage hat er mich ausgelacht und meint dazu was soll daran Erotisch sein ( Sp ez. die Rasur )?
Das und noch viele Sachen mehr ,lassen mich sehr davor zurückschr. es zu erzählen . Ich probier es manchmal im Versuch aber es IHM zu Erzählen ist schwer . Ich habe nie zu ihm gesagt ,das DAMALS als er mal etwas Prob. wollte , ich das doof oder uner. finde. Ich habe nie darüber gelacht oder ähnliches . Früher war das sprechen darüber leichter ,er meint das er jetzt älter vernünftiger und vor allem weniger ( wesentlich weniger ) lust auf Sex hat .
Meine Gefühle führ ihn sind heute fast noch größer als Damals ,es kribbelt noch genauso und ich finde ihn noch genauso intresant und begerenswert . Es gibt nur einen Wunsch ,von Früher , den er mal hatte , den ich nie erfüllt habe . Er stellt sich gern vor das ich es mit einer anderen Frau mache .
Da habe ich bisher noch nicht ganz die traute gehabt .
Er sagt derzeit das er sich nicht Sb. .Früher hat er das gerne und Tägl. gemacht , dafür mus man doch auch träumen (zumindest ich ).
Ist es wirklich möglich das " Mann " wenn er älter wird ,so fantasilos . wird das er keine Träume und Wünsche hat ?
Mich würde es sehr Inressieren und Erregen davon zu erfahren .Die Gefahr das ich über so etwas lache besteht auf jeden Fall bei nicht .
Ich habe einen guten Freund der Homo evl. auch ein bischen Bi .ist mit ihm kann ich so wunderprächtig über ALLES sprechen . Es macht spaß und er hat so gar keine scheu davor auszuspr.was er denkt und fühlt .
Ich würde so viel dafür geben EUCH Männer zu verstehen .
*****ode Mann
93 Beiträge
Ja Ja
Wir Männer sind komisch. Das mit dem reden ist nicht unsere Stärke.

Vielleicht mal auf neutralem Boden versuchen. ZB. auf einer einsamen Parkbank und ihn dabei ein wenig anmachen.

Ich finde es auch nicht leicht meine Wünsche einer Frau gegenüber zu artikulieren. Vielleicht findet sie es so abturnend das es voll in die Hose geht. Und dann steht man(n) echt bescheuert da. Denke ich zumindestens.

Schon mal an einem Porno gedacht?
Das
kommt mir alles so verdammt bekannt vor!!!
Ist alles so in Ordnung, wie es ist! Aber nicht für mich...
LG
Tamara
*******_ni Mann
17 Beiträge
Das halt ich mal für ...
ein Märchen ... jeder Kerl hat, ob bewusst und sich noch dran erinnernd oder "vergessen" irgendwelche Wunschträume ! Auch ich kann mich nachträglich nicht an jeden Traum erinnern ...

Die Frage ist, ob auch jeder das offen ausspricht, was er sich wünscht - und dann kommt dazu, daß nicht jeder ausdrücken kann was er will ... und manchmal liegts halt auch an der Frau ... nicht mit jeder kann man offen sprechen ... genaus wie es "verklemmte" Männer gibt ... ist´s auch bei den Ladies ...
Sie fühlen sich kritisiert ... mach ich das nicht schön ? Genüge ich Dir nicht ?

Es ist sooooooo vielfältig, das kommunizieren ... und so manches Paar muß das erstmal lernen ...

Lieben Gruß, Micha
das Glaube ich
nicht, daß es bei uns an der mangelnden Kommunikation liegt. Wie oft habe ich schon mit meinem Mann gesprochen, da tut sich nicht viel. Er findet o.k. daß ich eine "Geliebte" suche, aber sonst...
Im Bett, das übliche...das war´s leider...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.