Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht! Thema: Die Vagina. Das weibliche Kleinod.

I`m looking at youI`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht! Thema: Die Vagina. Das weibliche Kleinod.
Hallo liebe Damen,

ich möchte mich in naher Zukunft fotografisch mal dem intimsten Körperteil der Frau widmen. Der Vagina. Das weibliche Kleinod, so vielseitig, so schön. Ich stelle mir sehr natürliche Fotos vor, aber auch einige klassische Lowkey-Aufnahmen und vielleicht auch ein paar neue kreative Experimente.
Ich wünsche mir auf diesem Wege Frauen anzusprechen, für die Nacktheit kein Tabu-Thema ist und die dieses Projekt ebenso spannend finden wie ich.
Da dieses Unternehmen keinen kommerziellen Zweck verfolgt, würde ich ein Shooting gerne auf TFP-Basis durchführen.

Kannst du dir das vorstellen oder hast du Fragen? Schreib mich einfach an.

P.S. Ein schönes Beispiel-Foto kann ich euch gerade leider nicht liefern, weil ich mich in dieser Form mit dem Thema noch nicht beschäftigt habe.

Gruß Jeremie
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Aufnahmen einer Vagina lassen sich nur endoskopisch herstellen - gemeint ist wohl eher die Vulva...
I`m looking at youI`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Themenersteller 
Oh, tatsächlich ist das die richtige Bezeichnung. Ja, ich spreche von der Vulva. Danke für die Richtigstellung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.