Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie.......

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Und wie.......
findet ihr dieses Bild
Das Tattoo ist nicht echt
das bild
ist gut nur passen tatoos unserer meinung nach nicht an den bauch bei tatoos sollte man immer daran denken das alter kommt auf jeden zu .-)
*******ina Mann
55 Beiträge
Du hast einen schönen Körper. Lass das Tattoo weg. Das Motiv passt dort nicht hin. Na gut, ist Geschmacksache, aber ohne sieht an der Stelle besser aus.
also ich finde das tattoo dort auch sehr sehr unpassend....und was ich noch viel schlimmer finde ist das "hologramm" über dem tattooo....
******dus Paar
884 Beiträge
besser nicht
wir denken auch, es ist besser Du denkst nicht weiter darüber nach dir ein oder sogar das Tattoo auf dem Bauch stechen zu lassen. Ersten passt das Tattoo nicht auf den Bauch und zweites ist das eine schlechte Stelle für ein Tattoo.
Schmunzel
Lautete die Frage nicht "Wie findet ihr das Bild?"

Über Sinn und Unsinn von Bauch-Tattoos wird doch schon an anderer Stelle genügend debattiert...

Burghard
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Ok Danke erst mal

Das Tattoo sollte nur eine Spielerei sein wollten eichfach nur mal anfragen wie ihr das Bild so insgesamt findet also

LG

ElBe
also das bild an für sich finde ich sehr schön...was ich jetzt dran "auszusetzen" hätte (aber das ist reine geschmackssache) ich hätte vielleicht mehr frontal oder von oben fotografiert...aber das ist eben nur persönlicher geschmack...sonst wirklich sehr gut
*geheimtipp*

Sehr erotisch, gefällt mir sehr !!!
*********ption Paar
87 Beiträge
Das Foto ist im ganzen recht gut geworden. Leider sticht das Tatoo zu sehr. Da es ja nicht echt ist, solltet ihr das Bild nochmal ohne Tatoo machen.
Also ohne Tattoo würde das Bild noch mehr wirken.

MFg
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Ok Ok wir haben es auch noch ohne Tattoo

also was sagt ihr jetzt
*********ption Paar
87 Beiträge
sehr gut, denn jetzt ist der Blick nicht mehr direkt auf dieses Tatoo gerichtet und dadurch bedingt erhält das Bild einen ganz anderen Ausdruck. Ist jedenfalls unsere Meinung dazu.
****iko Mann
11.369 Beiträge
>Tattoo or not Tattoo..... das ist hier die Frage
also schöne Tattoo´s an geeigneter Stelle find ich hin und wieder ganz gut, aber auf jedenfall NICHT auf dem Bauch, dort gehörts nicht hin. Tribal grundsätzlich auf den Oberarm oder "Arschgeweih" meiner Meinung nach aber trotz allem hast du / habt ihr ein schönes Bild gepostet und kannst Stolz sein auf son schönen Body.

lg

Wiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.