Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch zu dritt

*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch zu dritt
Hallo alle Paare und Swingerclubbetreiber!
Ich habe mal eine Frage an Euch:

Als leidenschaftliche Clubgänger würde ich sehr gerne auch mal zu dritt mit meiner Transe in den Club gehen. Nun stellt sich die Frage des Eintrittspreises. Zählt die Transe als Mann?oder Frau?

Ich persönlich würde mir wünschen das es mehr Angebote und Events für Paare mit Hausfreund oder Transe gibt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ein Club bereit ist, einen Hausfreund-Tarif anzubieten, ist das sicher eine gute Sache. Das sollte man schlauerweise vorher telefonisch oder per Mail anfragen.

Ob eine Transe als Mann oder Frau zählt beim Eintrittspreis? Ich denke, dass da die Clubs eher die für sie günstige Variante wählen - also den Preis für einen Mann verlangen. Das könnt Ihr nur austesten, ob man da verhandeln kann.
********ore1 Paar
148 Beiträge
nun ja....
...ist etwas weit weg, aber bei uns im norden gibt es die sogenannten trio-abende *fans* , den preis kann sich dann das paar mit der 3-ten person teilen..... steht demnächst im equinoxe auf der speisekarte,lach

lg moreandmore
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Moreandmore
Das wäre schön wenn es das bei uns auch öfter gäbe. Ich habe das hier bisher nur einmal erlebt. Nun vielleicht kann meine Frage ja den Anstoß dazu geben das es auch hier öfter gemacht wird.
In welchen Clubs im Norden gibt es das denn? Vieleicht fahren wir halt mal ein Wochenende hoch. Moin Moin
*******ers Paar
442 Beiträge
Also, ich habe auch hier in Bayern schon häufiger davon gehört bzw. gelesen - fragt doch mal bei den Clubs, die für euch interessant sind an. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie euch den Paarpreis, bzw. die günstigere Variante anbieten.
Hallöchen, bei uns in der Gegend bieten eigentlich alle Clubs mindestens einmal im Monat einen Trio-Abend an. Vielleicht solltet ihr dann wirklich nen bißchen fahren und euch ein schönes WE irgendwo machen.

LG
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
die frechen
Sieht ganz so aus als müßten wir das wirklich machen, wenn es in anderen Bundesländern mehr solche Angebote gibt. Dann werde ich mich mal bei der Swingerclub Seite schlau machen und schauen wo es was gibt. Danke für die Info das es diese Angebote öfter bei Euch gibt.
Sehr gerne - viele bieten auch ein komplettes WE an mit Wellness und und und... Schaut einfach mal, denken es lohnt sich. Viel Spaß!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn eine Transe als Frau durchgehen würde...
wäre das wohl kaum im Sinne des Betreibers.

Ich sehe schon die Auswirkungen, die Herren malen sich vor dem Clubbesuch die Lippen rot und erhoffen sich somit freien oder ermäßigten Eintritt. *haumichwech*
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
Ja das wäre schon ein wenig zum lachen, aber ich denke das würde man sehr wohl erkennen ob sich ein Mann einfach nur mal so anmalt oder ob es wirklich eine Transe ist. Ich würde es wohl erkennen, denn die Bewegungen sind schon etwas ganz anderes. Zudem anmalen würden sie sich vielleicht noch aber ob sie auch die Damenkleider tragen würden wage ich zu bezweifeln, außer im Fasching.
Es würde mich schon reizen dies zu sehen wie die Männer angemalt vor dem Club stehen. *smile* *twist*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ähmm...
Singel Frau ohne Auto

Gestern noch so verweifelt alleine und heute ein Thema, wo IHR zu Dritt in den Club gehen wollt?

Das wäre schön wenn es das bei uns auch öfter gäbe.

In welchen Clubs im Norden gibt es das denn? Vieleicht fahren wir halt mal ein Wochenende hoch.
Aber 80 km zum nächsten Swingerclub waren dir zu weit und du suchtest nen Chauffeur?

Sorry Tara, aber für mich machst dich hier Selbst unglaubwürdig...
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Aurora Polaris
Mag sein das ihr es alle für unglaubwürdig haltet.
Es ist nun mal so das es eine Zeit gab, in der ich niemanden hatte mit dem ich in den Club gehen konnte. Daher habe ich dieses Thema ins Forum gestellt um zu sehen ob es auch andere gibt denen es so geht. Dann hätte man seine Erfahrungen austauschen können oder sich Tipps geben können. Vielleicht hätte man sich auch zusammen schließen können, wenn man aus der gleichen Gegend ist, um die kosten zu verringern. Das war der Sinn der Sache.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so ...
um die kosten zu verringern. Das war der Sinn der Sache.

machen wir es auch wenn ein angestrebter Club mal weiter weg ist.

Es gibt immer interessierte Paare oder auch mal eine Solo Lady aus der Gegend mit denen man eine Fahrgemeinschaft gründen kann.

Für einen passenden Termin wird man sich in der Regel schnell einig.
in den
meisten als mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.