Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballonfastival - Warstein (31.08.2019)

***rc Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Ballonfastival - Warstein (31.08.2019)
Warsteiner Internationale Montgolfiade
[h4]Hallo liebe Mitglieder der Gruppen „Treffpunkt Nordhessen“ und „Stammtisch Nordhessen“ und Interessierte Joyler/innen.[/h4]

Ich möchte am Samstag, den 31.8.2019 die Montgolfiade in Warstein besuchen.
Da meine Umfrage zu diesem Event
Treffpunkt Nordhessen: Ballonfestival - Warstein

recht positiv verlaufen ist nutze ich doch gleich die Gelegenheit und mache eine Veranstaltung daraus.

Wir treffen uns zum Abendstart um 17 Uhr auf dem Gelände, der Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt.
Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.

Wer schon eher dort sein möchte um die anderen Programmpunkte ab Mittag zu sehen kann das gerne tun.
Parken am Veranstaltungsgelände kostet laut Veranstalter 5,- € ansonsten ist die Veranstaltung kostenlos.

Das Programm vom 31.8.2019
ab 17 Uhr

ab 17.30 Uhr Ballonstart
ab 19.30 Uhr “After Ballooning Party“ im Festzelt mit der Live-Band “EMSperlen”
ca. 20.30 Uhr Modellballon-Show
ca. 22.00 Uhr Night-Glow (Ballonglühen zur Musik)
anschließend Feuerwerk


Wer mehr zur Veranstaltung -Warsteiner Internationale Montgolfiade- und zum Nachmittagsprogramm wissen möchte der findet das hier.
https://warsteiner-wim.de/programm/

Bitte beachtet den unten stehenden Hinweis zur Montgolfiade.

Das gesamte Ballonsport- und Drachenprogramm ist witterungsabhängig und findet nur statt, wenn das Wetter die erforderlichen Gegebenheiten bietet. Unser Programm wird stetig aktualisiert und erweitert. Änderungen behalten wir uns vor.


Ich freue mich auf alle Teilnehmer.
Happy Ballooning!

Beorc



Haftungsausschluss
Der Besuch der Montgolfiade ist eine private Veranstaltung. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr und erklären sich mit einem Haftungsausschluss gegenüber dem Veranstalter einverstanden. Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst und verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden sowie auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer. Die Teilnehmer sind für ihr Verhalten selbst verantwortlich. Dies gilt insbesondere für die Einhaltung der Verkehrsregeln im Straßenverkehr, aber auch für alle anderen Gegebenheiten bei dieser Veranstaltung.


Ballonfastival
Warsteiner Internationale Montgolfiade

Warstein, Nordrhein-Westfalen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ballonfastival



*****r18 Mann
698 Beiträge
schade, da kann ich nicht. Den Abend bin ich Soest aber euch allen wünsche ich einen schönen Tag/Abend *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.