Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirschblüten

Kirschblüten
Es werden die Kirschblüten sein
die im frühen Sommer fallen,
so bezaubernd anzusehen ,
schaust du von unten nach oben,
dort in die Kronen
findest den Herzschlag darin
in Erinnerung und suchst dort zu bleiben
in der Kirschblütenzeit
so zu leuchten, sich wiegen in lauer Frühlingsbrise
es ist der Wind,
der sie pflückt und der Blüten Farben über die Erde verteilt
es ist Abschied
und du weinst
Beim Lesen war es für mich fast so,
als ob ich
durch einen japanischen Klostergarten
gewandelt wäre.

Schööön !

LG
Berglöwe
Kirschblüten
"die vollkommene Blüte ist selten,man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben!"
sehr schöön *g*
Hi solis hast du den Film " Lsat Samurai" gesehen??
ich find es toll als die beiden am Ende der Schlacht sich in den Armen liegen und die Kirschblüten vom Wind hinweg getragen werden:
ich glaube das war für den Samurai der schönste u vollkommenste Moment um in Würde zu sterben!!!

Lg Concarne

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.