Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

wir können uns auch gegenseitig zuschauen, wenn der/die partner/in von einem/einer anderen verwöhnt wird. es ist doch absolut scharf für das eigene kopfkino, sich diesem anblick hinzugeben... dann müßte aber für das eigene wohl auch ein/e passender/passende zur hand sein, denn allzu lange hält man das ja nicht aus ....
also wir finden es einfach geil dem anderen dabei zuzusehen,das macht dann noch mal eine Stufe geiler
***er Mann
328 Beiträge
Klar
ist das geil (für uns zumindest)!
*******7_nw Frau
15 Beiträge
Hallo. *wink*
Also ich schließe mich dem Beitrag von Blade_Price an.
Mein Mann würde rasend werden vor Eifersucht.
Bei mir allerdings grasiert dieser Gedanke schon länger .
Gespräche haben bei uns nichts gebracht,da er sich nur vorstellen kann es mit 2 weiblichen Wesen zu machen.Ob ich dabei bin oder nicht ist egal.Andersrum dürfte ich aber nicht mit 2 Männern in die Kiste hüpfen,oder sogar in der Form das ich es mit dem anderen treibe und er schaut zu.

Na ja vielleicht ändert er sich ja irgendwann mal .

*********ette Paar
9 Beiträge
hy,
also wir finden es auch geil den anderen dabei zu zuschaun.
aber mal eine andere frage,wo kann man berlin bzw brandenburg outdoor sex betreiben? ich mein wo findet man solche öffentliche parkplatze mit zuschauern *g* ?
...dazu machste besser nen neuen thread auf, da bekommste die frage eher beantwortet...

@*******ann:
Meldet euch doch mal *zwinker*
*********ette Paar
9 Beiträge
hy,
das haben wir schon mal versucht, aber leider keine antwort erhalten *snief* , kannst du uns helfen?????? *g*
hmm,am besten nochmal probieren,oder mal bei gruppen schauen,vielleicht gibts ja eine aus eurer nähe?
******007 Paar
251 Beiträge
sehr verwirrend
es ist ein gefühl aus eifersucht und geilheit,einfach einzigartig.aber mal eine andere frage,hat jemand hier im forum einen beitrag gefunden,mit bildern auf denen die ehefrau mit ihrem hausfreund oder lover zusehen ist??
*******_be Paar
102 Beiträge
Wir...
...finden es beide sehr erregend den jeweils anderen mit einer einem anderen zu sehen...das amcht doch gerade geil und Lust auf mehr... jedoch gibt es anscheined nicht so viele junge Paare die genauso denken oder...?????
***Re Paar
87 Beiträge
Der Kick
aus meiner Sicht (m). Da gibt es vielleicht sogar mehrere. Ganz klar, und das ist hier auch schon genannt worden. Ich bin stolz auf meine Frau und "zeige" das auch gerne. Nicht missverstehen. Meine Frau liebt es auch, von fremden Männern verwöhnt zu werden. Nur ich bin stolz darauf, wenn andere Männer meine Frau geil finden und sie diese entsprechend erregt. Aber letztendlich bekommen sie "nur" Sex von ihr, ansonsten gehört sie zu mir. Dann kommt aber auch noch dazu, dass meine Frau, wenn sie mit jemand anderem vor meinen Augen oder mit mir zusammen noch viel hemmungsloser und leidenschaftlicher ist, was ja letztendlich auch mir zu gute kommt *g*
hi ihr ja dieses thema beschäftigt mich und meine frau auch schon seit langem. ich finde diesen gedanken ziemlich erregend sie auch aber wir sind uns nicht sicher ob es danach auszuhalten wäre. was passiert wenn wir damit nicht klarkommen und sowas.

ansich ne echt geile sache aber af derr anderen seite die angst das die beziehung auseinander gehn könnte.
*******_be Paar
102 Beiträge
...wenn ihr euch auf sowas schon einlässt und bereit seit es mit anderen zu tuen würd es eurer beziehung keinen abbruch tun, aber denkt darüber nach und redet miteinander, wie es dananch weitergehen soll...

Bei uns war das auch komisch am Anfang...klar war auch eifersucht da und es tat uns ein wenig weh...aber es ist ja nur Spass...und sex...

Wenn man sich liebt verkraftet man das und die Geilheit siegt....
danke wir haben da schon öfter drüber gesprochen. ergebniss ist immer beide werden geil kein ergebniss darüber. naja sie meint nurdas sie sich keinen sex mit jemand fremden vorstellen könne für den sie nichts empfindet.
*******_be Paar
102 Beiträge
ja das dachte ich auch...

naja aber wenn man dann beid er sache ist und ein wenig getrunken hat, denkt man über sowas gar nicht nach das passiert es halt...

habt ihr gar keine erfahrung in die richtung sammeln könne?
nein leider noch nicht. ich bin kurz vor weihnachten mit meinem besten freund losgezogen und habe ihr hochwertige strapse und strapsstrümpfe gekauft. wohlgemerkt extra im bei sein meines freundes. sie hat sich über das geschenkt gefreut. sie wusste auch das ich mit meinem freund unterwegs war xmas shopping. hat mich natürlch gefragt was er dazu gesagt hat. ich meinte er fand es sehr geil und das er sie auch mal gerne darin sehen würde.
*******_be Paar
102 Beiträge
und was hat sie gesagt
sie wurde verlegen und geil wollte es mir aber nicht glauben das er das wirklich geagt hat. nichtsweiter.
*******e_ni Mann
47 Beiträge
die eigene Frau...
Hi, mal weg von Klamotten... habe schon oben weiter geschrieben, was mir (w) gefällt. Gestern habe ich es mir selbst gemacht - erst mit den Händen, dann mit meinem Strap-on - mein Süßer hat zugeschaut, dabei durfte er aber nicht mehr. Ich habe ihm dabei erzählt, wie geil ich auf einen guten Freund wäre und habe mir vorgestellt, er würde mich nehmen. Wow, geil!! Irgendwann ist mein Süßer mitgekommen und hat sich vorgestellt, wie der Freund mich f...., er durfte dann in meinem Mund kommen und ich habs ihm wiedergegeben und gesagt, es wäre von seinem Freund, war eine irre Nummer und morgen ist der Freund "dran"!
Würde mich brennend interressieren
und die Gemeinde Joyler das Du uns dann danach davon berichtest. Vorgestellt habe ich mir das auch schon aber dann die realität??????
Würde gerne wissen wie es bei euch weitergeht.
****un Paar
1.994 Beiträge
Also, für uns völlig uninteressant.

Da Britt auf Überschuß steht, bin ich im Normalfall sowieso dabei.

Ausnahme, wenn es mal zu dem äußerst seltenen Fall eines echten Partnertausches kommt, dann bin ich aber selber auf die andere Frau konzentriert, so daß mir nicht wirklich viel Zeit zum zuschauen bleibt.


Dem Thema "Zuschauen" können wir generell nichts abgewinnen.

Wir schauen uns auch nicht an, wie andere poppen.


lg Rüdiger:-)
*******e_ni Mann
47 Beiträge
werwolf...
..hi, da du ja gerne wissen möchtest, wie es bei uns weitergeht...
gestern hatten wir Besuch von einem lieben Paar, (der Freund auf den ich scharf bin, konnte leider nicht k o m m e n..)und sie ist so oo süß, so daß ich mich um sie bemüht habe. Da die beiden uns gut kennen, wissen sie über unseren Freiräume in Sachen Sex Bescheid. Sie zierte sich allerdings, da sie eigendlich nicht auf Frauen steht. Um es kurz zu machen: ich hab sie geküsst und gestreichelt und die Männer durften nix. Als ich dann ihre Muschi leckte, fing der Freund an, mich zu fingern. Ich habe seine Hand genommen und auf den Schritt von meinem Süßen gelegt. Ende der Geschichte. Er hat meinem Süßen einen geblasen während ich seine Frau geleckt habe und zum Schluß durfte der Freund mich noch mal richtig f..... die anderen beiden haben zugeschaut....totengeil!!!!
*******o001 Paar
64 Beiträge
gehört für uns
dazu.

es törnt ihn unheimlich an, ihr zu zusehen.

wenn es passt und der hengst hat's drauf. warum nicht?

entscheiden tu immer noch ich, wer mir gefällt und auf wen ich lust verspüre.

lg varadero
**********r2002 Paar
274 Beiträge
Zuschauen regt an, mit machen ist geil !!
Ich liebe es wenn ich seh wie meine Freundin von einem anderen Mann schön verwöhnt wird und ich sehe, wie sehr sie das genießt. Aber das gleiche gilt auch für Ihr.
Sie beobachtet mich gern wenn ich eine andere Frau vernasche und es törnt Sie an. Wenn sie merkt das ich nicht so auf meine Kosten komme, dann greift sie gerne mit ein und ich lass mir das natürlich nicht entgehen wenn ich von zwei Frauen verwöhnt werde.

Aber das Beste ist doch immer noch das alle dabei Spaß haben und wir das auch noch so richtig genießen können den Partner beim Sex mit einem anderen zu sehen und unseren Phantasien freien lauf zu lassen.

Bei uns muß keiner auf den anderen Eifersüchtig sein, denn wir Vertrauen uns und wir wünschen jedem von uns nur das Beste, denn wenn es Ihm / Ihr gut geht dann geht es der Beziehung auch gut.

Gruß aus Franken
********_REK Paar
127 Beiträge
Das ist schon sehr geil.......
zu zusehen wie die eigene Frau von einem anderen Mann so richtig durch gefickt wird. Am Anfang unseren swingen`s haben wir uns gesagt das es den PT nicht so schnell geben wird, aber es kam dann doch schneller als wir dachten. Es macht mich sehr geil zu sehen wie mein Frau von dem anderen Mann etsr ausgibig geleckt und dann gefickt wird, das hätte ich vorher nie gedacht das,das zuschauen so geil ist und was die eigene Frau für einen Spaß dabei hat.
Gruß
AundM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.