Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

scheiße
war nicht gut möchte das nicht mehr wenn mann sieht das die eigene frau mit einem anderen schläft wenn dann nur noch zu dritt oder zu viert was anderes würde ich keinem empfehlen
@liebespaar_8180
war nicht gut möchte das nicht mehr wenn mann sieht das die eigene frau mit einem anderen schläft wenn dann nur noch zu dritt oder zu viert was anderes würde ich keinem empfehlen

Ich bin auch nicht DEEEER perfekte Zeichensetzer, aber paar Kommas sollten schon sein.
Ich mußte es mehrmals lesen, bis ich es verstanden habe.

Bitte nicht angegriffen fühlen. Ist NICHT böse gemeint.


LG
HI_Paar (Sie)
nein
bin nicht böse
********3_bw Mann
119 Beiträge
Das Thema, meine Frau schläft mit einem anderen Mann, ist bei mir ein zwiegespaltenes.
Nur einen anderen Mann dazuzuholen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub, dabei würde ich mcih nciht wohlfühlen, zumindest kommt dieses Gefühl bei der Vorstellung daran auf.

Ich hätte auch schon gerne meinen Spaß mit einer anderen Frau. Wobei ich aber auch nicht die gleichzeitige Ablenkung der Aktivität mit der anderen Frau brauche. Ich kann auch grad ne Pause machen und meine Partnerin beobachten.
Wenn meine Frau dann mit dem anderen Mann abgeht, macht mich ihre Lust an. Nicht die Vorstellung an den anderen Mann.
Wenn sie keinen Spaß hätte, würde es mich auch stören. Ich muss schon fühlen oder wissen, dass sie Spaß hat.
Es geht....aber nicht immer.
Kann für mich als Mann mitunter auch ganz reizvoll sein, sie mit einem anderen zu beobachten....auch beim GV.
Ist dann reiner Sex und hat mit Gefühlen nichts zu tun.
Wir haben dabei sogar die Erfahrung gemacht, dass es uns eher noch enger zusammenbringt. Wichtig ist aber, dass sie mich hinterher wieder ein bisschen "auffängt".
Aber mir ist es nicht immer Recht und der Typ muss mir auch irgendwie sympathisch sein.
Und es bleibt immer ein oberflächliches Date.

LG Alex
Kann für mich als Mann mitunter auch ganz reizvoll sein, sie mit einem anderen zu beobachten....auch beim GV.
Ist dann reiner Sex und hat mit Gefühlen nichts zu tun.
So empfinde ich es auch. Ihre Lust, das Beben ihres Unterleibs zu sehen, ihre Geilheit, das Leuchten in ihren Augen und das Strahlen in ihrem Gesicht, machen es mir leicht, ihr ihre Vergnügungen zu gönnen.

Business (Er)
Du hast genau die richtige Beschreibung gegeben....hätte es nicht besser formulieren können.

LG Alex
...... einfach nur klasse
ich hatte zwar erst einmal das vergnügen meiner partnerin dabei zuzusehen wie sie es mit einem anderen mann gemacht hat, aber ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. sie beim sex buchstäblich aus einer anderen perspektive zu sehen fand ich sehr erotisch. natürlich kommt es auch darauf an wer dann der andere mann ist, aber ich hatte da ein sehr gutes gefühl bei und genoß ihre lust gleich mehrfach.


Mirko
Kann man keinen erzählen
aber für mich (uns)ist es wirklich der ultimative Kick . Ich sehe von der Zuschauer Position was Sie sonst nur mit mir macht und Sie macht es geil zu sehen wie ich fast wahnsinnig werde bei diesem heißen Anblick ! Ich liebe es zu sehen wie ein anderer Mann in sie eindringt !!
*********hosen Paar
942 Beiträge
zwiggepaar
geht uns ganz genauso zwiggepaar....seit lieb gegrüßt.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt
Diese Spielart ist, und da sind wir sehr froh drüber, für uns beide extrem geil!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
na ja
... ist doch nicht schlimm. Dafür steigert sich die Lust doch extrem. Wir finden es gut, wenn wir uns gegenseitig auch mal verwehren *lol* Wichtig ist doch die innere Zufriedenheit. Und die hat sich bei uns eingestellt!
****bi Paar
141 Beiträge
Es ist ein grundlegender Unterschied, ob man es so "wenn die eigene Frau mit einem anderen fickt" nett
oder "die eigene Frau von einem anderen ficken lassen".

Im 2. Fall wäre die Frau "ausgeliehen" wie eine Ware - das kann kaum eine Frau wirklich wollen.

An der Lust der eigenen Frau Gefallen finden kann doch man nur, wenn die Lust auch echt ist. Und wer, wenn nicht der eigene Mann, kann das erkennen?

Sollte dabei natürlich mehr Eifersucht als Lust aufkommen, würden wir lieber die Finger davon lassen!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@Bisubi
Komischer Beitrag. Was heißt den ausgeliehen wie eine Ware?
Wer leiht denn seine Frau aus oder welche Frau lässt sich ausleihen, wenn sie dabei keine Lust empfindet? Verstehen Deinen Beitrag nicht so richtig.
...
Diesen Beitrag von Bisubi verstehe ich auch nicht???
Was hat das denn mit Ausleihen zu tun?Die Frauen möchten doch einfach Ihren Spass haben,finden es geil von einem Anderen gepoppt zu werden und den Partner macht es geil seine Fau mit nem Anderen zu sehen...wenn ich etwas ausleihe,dann dient das der "Befriedigung"des "Empfängers"!Hier liegt die Befriedigung ganz klar bei der Frau und Ihrem Partner!Die Befriedigung des zweiten Mannes ist für das Paar eher Nebensache,oder?Wie sehen das die Pärchen hier?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@mmf_fan
Um ehrlich zu sein. Mir ist das eigentlich egal, weil mir geht es vorrangig, um ihre Zufriedenheit. Aber Trixie will in jedem Fall, dass ihr Partner auf seine Kosten kommt, sonst hat sie auch keinen Spaß. Und sie gibt sich wirklich Mühe *zwinker*
Ich finde das gut so. So entsteht Harmonie und Ausgeglichenheit.
LG Rocco
@ Appleitx
Ja,das ist gut wenn Frau so denkt!Trixi ist mir echt sehr sympartisch...der Mann mit dem Sie sich einlässt ist wirklich zu beneiden *zwinker*
Glanzturnhosen
liebe Grüße zurück und an alle anderen auch , ich glaube unsere Neigung anderen begreiflich zu machen ist schier unmöglich . Für " Normale " ist es wirklich kaum zu verstehen seine Frau jemand anderen freiwillig zu überlassen *bananen*
Hallo...
Hallo an alle, mich erregt es sehr zu zusehen wie Sie es mit einem anderen treibt und ihre lust aus einer für mich sonst nicht möglichen sicht zu sehen und zu erleben.

Lg da
*********hael Paar
92 Beiträge
Der Gipfel ist es für mich, sie alleine zu lassen, das Zimmer also zu verlassen, Türe anlehnen und zuhören, bzw. meine Phantasie dazuschalten. Wenn ich höre, dass die beiden gekommen sind, gehe ich wieder 'rein und sehe mir die Bescherung an: Wirkt sie glücklich? Zufrieden? Wo hat er hingespritzt, etc.
Ich verstehe da eine Sache nicht:
Hier wird immer wieder betont, dass Sex mit dem zweiten Mann "ohne Gefühle" abläuft. Das glaub ich nicht so richtig. Würde es ohne Gefühle ablaufen, hätte es für mich keinen Reiz. Ich will es doch gerade sehen, wie sich Paula hingibt, wie sie sich ihm anpasst, ihn küsst, es genießt.
Sex von Gefühlen zu trennen führt zu einem völlig sterilen Ergebnis. Der rein technische Akt der kopulierenden Körper wird auch kaum das Ziel der hier schreibenden Swingerszene sein.
Die Antwort zu der unterschwellig gestellten Frage vermute ich übrigens hier: Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?
Oli
**********chen3 Paar
5 Beiträge
Verstehe ich nicht
Hi Oliundpaula,

ich glaube hier werden einige Begriffe durcheinnander gebracht!!

Ich möchte nicht das meine Partnerin Gefühle ausser vielleicht eine gewisse Sympathie für den fremden Sexpartner hat!

Sie soll ruhig geil sein und ihre Lust ausleben!!

Das Swingen lebt meines Erachtens mehr von den neuen Situationen, fremder Haut,neuen Orten etc. und nicht von Emotionen!

Gruß Tiger
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.