Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

*****off Mann
45 Beiträge
Bis jetzt habe ich kein stärkeres Aphrodisiakum kennengelernt.(haarklein schildern)
...
Jetzt geb ich da auch mal meinen Senf dazu.... *panik*
Also ich kann den vogeldernacht da schon ein bisschen verstehen.
Wie oft habe ich bis vor kurzem neidvoll die Berichte anderer Männer gelesen und gehofft so etwas auch mal erleben zu dürfen.
Ich war manchmal auch am verzweifeln und dachte das Alex das niemals gefallen wird.... *heul*
Es gab sogar mal ne Zeit da hat sie gesagt sie macht es, aber nur mir zuliebe.... *headcrash*
Da hab ich dann sofort dankend abgelehnt, denn ich wußte damals schon das es nur funktioniert wenn es von ihr aus kommt.
Also habe ich halt in gaaanz kleinen Schritten versucht es ihr schmackhaft zu machen, ich kann das nur mit dem Fingerspitzengefühl beschreiben das man seinem Partner gegenüber halt haben sollte.
Irgendwann wußte ich einfach was zu tun war (jaja, ein Frauenversteher! *mrgreen* ) , vor allem mußte sie mir VERTRAUEN! *zwinker*
Sie hat dann irgendwann gemerkt das ich ihr erstens nix böses möchte (Frauen sind da sehr heikel weil sie ja vermuten Mann macht das nur weil er entweder mit ihr unzufrieden is oder einfach andere Frauen poppen will!) und zweitens das ihr das alles was von mir kam auch Spaß gemacht hat.
Dann kam die Zeit wo ich ihr selbige auch geben mußte um das erstmal zu realisieren: "Ups...das macht ja Spaß, hätte ich nie gedacht!"
Und so ging es dann Schritt für Schritt immer ein bisschen weiter bis eigentlich Alex die treibende Kraft war und mehr wollte.

Es hat darin geendet das sie mich gefragt hat ob es für mich ok is wenn sie jetzt Sex mit nem anderen Mann hat! *freu2*

Ich denke nur so kann es funktionieren. *zwinker*

Grüßle, Tom
Wir tun es auch
Also wir tun es seit jetzt ca.3 Jahren und es ist immer wieder ein traum *g*
Wenn ihr fragen an uns zu diesen Thema habt dan schreibt uns an


LG Jana und Sven
*********hael Paar
92 Beiträge
Es ist sicher die Mischung aus "Eifersucht überwinden" und dieses Gefühl in Liebe umwandeln. Dazu: Die eigene, geliebte Partnerin als Schlampe, Hure, als verdorbenes Luder erleben (dürfen), die es lustvoll mit einem oder mehreren anderen Männern treibt.
So sehe ich mich zumindest in derartigen Situationen.
Bin aber kein Analytiker und daher vielleicht vollkommen daneben!
angekommen
.tom. du bist da mein paradebeispiel. und es ist bei mir genauso wie bei dir. nur daß meine frau jetzt zwar sexy aussieht aber nicht den sex erfunden hat. was ihr fehlt ist ganz einfach das interesse daran sich den sex den sie wünscht zu nehmen oder zuzulassen. sie kann sich noch nicht so perfekt fallen lassen. aber manchmal tut das ja bei einer frau von heute auf morgen umschlagen. weiss nicht wie es wäre wenn ich ihr sagen würde daß ich sie schon betrogen habe. vielleicht wäre sie dann eher bereit es zu tun??

es ist für mich auch ein bisschen wie ein machtspiel. bin erfolgreich und stehe im berufsleben immer ind der ersten reihe. vielleicht möchte ich einfach nur hier im machtspiel meine frau abgeben müssen, und sie genießt es wie 2 fremde männer sie verwöhnen. aber zuerst den ersten schritt........
Ihr seht dieses Thema beschäftigt mich stark...
Betrogen hast Du sie auch schon??
Und sie weiss nichts davon? Dann gehe ich mal davon aus, dass sie auch nicht weiss das du dich hier rumtreibst und irgendwelchen Fantasien hinterher rennst!? Ich denke nicht das ihr die optimalen Voraussetzungen für solche Spielchen mitbringt. Mein Schatz weiss auch das ich diese Spielart sehr reizend finde und ich weiss, dass sie sich das so gar nicht vorstellen kann. Auch ich habe, wie du, die Hoffnung irgendwann einmal in diesen Genuss zu kommen. Aber anders als Du würde ich sie niemals in diese Richtung drängen wollen. Die Initiative muss von ihr kommen, sonst gar nicht. Ansonsten hätte ich immer einen faden Beigeschmack das sie es nur für mich tut. Und in diesem Moment könnte ich es nicht mehr geniessen, denn es soll und muss auch ihr Spaß machen.
*********even Paar
3 Beiträge
Ein super schönes und unvorstellbares Thema aber
doch zu bekommen, wenn man sich vertraut.
Wir selber sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich habe ihr von anfang sagen dürfen, dass es mich gedanklich anmacht, wenn meine süße attraktive Frau mit anderen Männer schläft. Bis heute haben wir es im Sex und unserer Fantasie gehabt und ich habe Sie auch erstmal gedanklich überzeugen müssen, warum und wieso ich das so schön finde. Eigentlich ist es ein unerklärliches spiel was im kopf abgeht aber man kann es vielleich so vergleichen:
Wenn Wärme und Kälte aufeinander treffen gibt es ein gewitter, und bei mir ist es so, wenn eifersucht und absolute geilheit bei mir aufeinander treffen gibt es ein gewitter, das aber geilhet überwiegt und die eifersucht etwas wegdrängt und es ist positiv.
Meine Frau ist für ich der absolute oberhammer und ihr irgendwann mal zusehen zu dürfen, wie sie zärtlich und hingabevoll mit einem anderen mann schläft, so wie sie es mit mir macht und dann noch dabei kommt, wird wohl der absolute urknall und kaum zu toppen zu sein! ich liebe sie sehr und sie liebt mich sehr aber das vertrauen ist absolut da und ich weiß das wir schöne gemeinsame stunden haben werden und ich weiß endlich das sie nicht nur gedanklich es ausleben will sondern unbedingt die erfahrung machen möchte. Alleine wenn meine süße sagt, Sie will mit einem anderen mann schlafen und was sie alles machen wird, das macht mich so mega rasent im kopf und es ist unbeschreiblich schön!
Wichtig ist nur das man sich als paar niemals unterdruck setzt und sich dinge aufzwingt wo man selber nicht überzeugt ist, dann kann das wirklich eine schöne sache sein!
Grüße an alle und danke das ich nicht alleine bin *g* Also bin ich doch noch normal bzw. was besonderes:)
*********er_by Frau
56 Beiträge
finde es merkwürdig - die meisten die schreiben sind männer - ich möchte nicht ausgeliehen werden - so wie ich auch meinen mann nicht ausleihe - ist was anderes wenn ich es nicht weiss - oder er nicht weis - auf alle fälle könnte ich nicht ertragen wie er sich bei eiiner anderen anstrengt - mehr als wie bei mir
@hexenzauber
Du läßt dich also lieber ohne dein Wissen betrügen als ganz offen als Paar diesen zusätzlichen sexuellen Kick zu genießen?
Na das nenn ich mal ne ehrliche Beziehung, toll! *top*


@*********even:

Ich glaub das ging fast jedem von uns mal so das er an seiner "Normalität" gezweifelt hat. Aber du siehst ja selbst wie vielen es ebenso geht. *zwinker*

Grüßle, Tom
*********hael Paar
92 Beiträge
in der ersten Reihe stehen
phantastisch analysiert. Auch ich stehe in der ersten Reihe, muß erklären, verteidigen, entscheiden.
Wenn meine Frau dann sagt: ok, komm' her, du machst das mit mir, du jenes, aber ich MUSS zusehen, hilflos und in der letzten Reihe Stehplatz, dann gibt mir das einen unerhörten Kick!
ingridundmichael
.ja das ist ein wahnsinnskick. ein rollenspiel der macht des ausgeliefert sein wäre noch besser.
und du musst zusehen einfach gigantisch
*********hael Paar
92 Beiträge
vogeldernacht
Ein Tipp dazu:
Einmal hat mich meine Liebste aufgefordert, das Zimmer zu verlassen. Ich hörte nur undeutlich, wie sie mit zwei Typen fickte. Mußte mir im Detail ausmalen, was wohl jetzt gerade geschieht, und jetzt und jetzt. Nachdem ich sie alle drei kommen gehört hatte, ließ mich mein Schatz wieder in das Zimmer. Ihr Busen war vollgespritzt. Das war das einzige, was ich registrieren konnte. Über alles andere mußte ich mir selbst einen Reim machen. Ich war grenzenlos geil und kam gleich in sie, während die beiden Männer sie streichelten.
Erst später erzählte sie mir alle Details.
Probier' das aus. Himmel und hölle ganz nah'.
*********even Paar
3 Beiträge
ohne eifersucht geht da garnichts....
ich habe schon öfters gelesen das eifersucht in diesem fall fehl am platz ist aber ich sehe das persönlich komplett anderes, gerade weil man ja eifersüchtig ist und auch noch so geil auf solch ein spiel, macht es ja erst das aus was es ist.
Ohne Liebe, eifersucht, vertrauen und absoluter geilheit seiner frau gegenüber, würde es mir total egal sein ob die frau da rummacht mit anderen oder nicht!
gerade die oben genannten punkte sind für sowas total wichtig und macht ja erst den kick aus, also so sehe ich das weil der gedanke mich komplett auseinander flückt aber positiv *g*
Die vorstellung ist wahnsinn aber ist die praxis genauso? ich weiß es nicht, wir haben es noch nicht ausprobiert, der respekt ist hoch aber unsere geilheit, das sie mit einem anderen mann fickt, so wie mit mir, ist absolut unverstellbar geil. Nur habe ich auch für mich fragen, ob die geilheit nicht doch die beziehung später kaputt machen kann oder ob es das sogar verbessert??? die frage steht offen und man kann es ausprobieren oder auch lassen, bei beiden seiten bekommt man eigentlich keine klare antwort aber ich denke unsere geilheit gegenüber unseren fantasien wird uns wohl dahinbringen, da es ein total schöner gedanke ist wennn man weiß das die eigene frau mit einem anderen mann sex hat, genauso intim ist!
Schönen abend euch alle und ich wäre super dankbar auf ein paar tolle antworten auf meine offenstehenden fragen, vielleicht habt ihr ja schon positive erfahrungen gemacht!
******007 Paar
251 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ vogeldernacht
Ihr sagen das Du sie schon betrogen hast?
Dann kannst Du gleich deine Phantasien in den Garten bringen, ein Loch graben und die Phantasien darin beerdigen. Das Wichtigste bei einbem MMF ist nämlich VERTRAUEN. Wie oll deine Frau einem Mann vertrauen, der ihr bereits gestanden hat, das er sie betrogen hat.

Ich denke es ist Deine Phantasie, nicht die Phantasie deiner Frau. Und genau darin liegt dein Problem.

Wir waren gestern abend wieder im Club und haben gemeinsam mit einem guten Bekannten die Wnnen eines MMF erleben und genießen dürfen. Weitere Spielpartner dabei: Vibro-Eier, Massageöl und Vibrator.

Wir Männer sollen doch hier offenlegen, was uns als Mann daran gefällt. BItte sehr.
Immer wieder liest man vom zuckenden Unterleib der Frau, von mehreren Händen, mehreren Schwänzen usw. Ja klar, auch das ist einfach ein geiler Anblick. Aber...

...nicht ist zu toppen vom Leuchten der Augen, vom totalem zufriedenem Strahlen des Gesichtes der Frau.

So jedenfalls ergeht es mir beim Anblick meiner Frau. Ich sehe das sie zufrieden, ausgeglichen und total glücklich ist. Also Mann was will ich mehr.

Business (Er)
*********even Paar
3 Beiträge
der antwort ist nichts mehr hinzuzufügen:)
klara2007
hey danke für die super nette antwort. sie ist wirklich plausbiebel und ihr habt recht, man muss echt aufpassen das es doch nicht nur kopf sache ist und man es garnicht ausleben will???!!! aber da ist das wort, wenn und aber *g* und dann nocht diese super geilheit, es doch irgendwie zu sehen! komisch einfach nur so mega kontroverse aber doch super schön!
der kick ist einfach sehr groß aber so wie du es sagst mit schwindel gefühl usw., dass stimmt wirklich weil mein kleine mal zu einem fotoshooting gegangen ist allein bei einem mann und sich auch fotografieren lassen hat aber es hat mich geil gemacht und auch super eifersüchtig und schwindelig aber wie wird es erst wenn man weiß, dass sie sex mit einem anderen hat?
ach ja, alles so unbeschreiblich schön *g* und doch zwischen himmel und hölle *g*
danke an die tollen weiteren beiträge super thema!!!
mit sicherheit ein inetessanter kick *g*

Träumen seit einiger Zeit auch schon darüber, haben nur die Sorgen da wir einen relativ großen Freundes und Bekanntenkreis haben das da die lästerei anfängt wenn was raus kommt oder irgendjemand damit prahlt.


Grüßle
*********hael Paar
92 Beiträge
Du mußt unterscheiden:
Wenn die Frau selbst und aus freien Stücken entscheidet, was sie mit wem will und was nicht, ist es keinerlei Gefahr für die Beziehung.
Wenn es so ist, daß Du sie zu etwas zwingst oder etwas zuläßt, das sie nur durch ein Nichtmehrzurückkönnen macht, wird's gefährlich.
Wir haben einmal einen gangbang zugelassen und wollten das beide nicht: Noch lange Zeit nachher hat sie manchmal geweint und mir erklärt: nie wieder!!!
Also: aufpassen!!!
ist doch geil
Gerade letzte Woche war mal wieder ein Kumpel, von einem befreundeten Pärchen da. Nachdem wir in unserem Fitnesskeller etwas Sport gemacht haben, gingen wir hoch zu meiner Frau, die im Satin-Bademantel da saß. Untendrunter hatte Sie nur Stümpfe. Ich ging bereits duschen, als die beiden schon anfingen zu knutschen und fummeln. Und als ich dann geduscht wiederkam, hatte sie schon seine Riesenlatte im Mund. Mann war das geil. Er hat sie dann fast schwindelig gefickt. Das hat mir voll den Kick gegeben. Nachdem ich ihre Spermamöse ausgleckt hatte, habe ich sie dann noch anal genommen. Wir hatten auch schon oft MMFF mit dem Pärchen. Auch die Frau des Kumpels kommt öfters mal zu mir und dann wird gefickt.
*******um56 Paar
1 Beitrag
Ja wir haben es auch schon gemacht und werden es wieder tun.

Und das beste, die eigene Frau ist anschließend noch reizvoller und wir haben dannach selber den besten Sex miteinander.
Neuer Bericht! ;-)
Im Wifesharing-Forum habe ich unser letztes Erlebnis gepostet, hier mal der Link dazu:

Wifesharing: Wifesharing-Erlebnisse (FSK18)

Viel Spaß beim lesen! *zwinker*


Grüßle, Tom
geht garnicht.wenn ich mit ansehen würde,das er genau das selbe mit ihr macht wie mit mir,würde ich zum tier.aber mal ganz abgesehen dafon,würde unser er das au nict mit machn.genau so wenig wie ich.
ja meine frau von einem anderen ficken zu lassen hat schon seinen reitz!! weil ich stolz bin das meine frau auch von anderen begehrt wird. und weil ich ihr jeden spass gönne! so wie sie eben mir auch. und weil wir ganz genau wissen was wir nicht wollen. sex und liebe kann mann trennen. wir sehen eben keine gefahr weil sex ohne liebe eben nie das sein kann wie wenn beide faktoren zusammenspielen.
*******lner Paar
369 Beiträge
Einfach geil
wir treiben das hin und wieder und es ist einfach geil zu erleben wie die eigene Frau von zwei drei fremden Schwänzen gefickt wird. Das funktioniert bei uns aber nur, wenn wir beide auch Körperkontakt haben und sei es nur Händchen halten. Besser ist Brüste streicheln oder Schwanz reiben.

Der Abschluss eines solchen Abends findet bei uns immer zu zweit im eigenen Bett statt und da geht es dann nochmal richtig hoch her.
Ihr zuschauen wenn sie fremd fickt
EIN TRAUM ! Leider ist es nicht leicht einen Kerl zu finden wo Sie sagt " Wau mit den würde ich es sofort tun " ! Schade für mich ( Mann ) aber schließlich soll sie ja auch ihren Spaß haben , tja so sind sie halt die Frauen *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.