Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt
ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen echten kick, wenn ich sie dabei beobachten kann. wie geht es euch ?
Wie geht es mir dabei??
Zunächst finde ich es hocherotisch wobei es ist natürlich eine Frage des wie.

Denn es gibt Frauensex der durchaus langweilig und abstossend ist.
Also wenn meine Frau ein solches Erlebniss hat dann bezieht sie mich mit ein weil nur zusehen (daneben sitzten) nicht wirklich schön ist.
Mit Camera oder Fotoapperat ist das was anderes

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht. ich sehe zu wie sie vernascht wird und sie sieht zu wie ich ne gegenrische maus vernasche.

danach wieder gemeinsam.

ciao graf & zofe *ggg*
********_fun Paar
63 Beiträge
na klar ist es geil zu sehen, wie die eigene partnerin vor lust und geileit vergeht. ihren körper zu beobachten, während sie sich wie in trance ihrem höhepunkt nähert...und sich dabei denken: mensch, was bist du doch für ein glücklicher kerl, so eine tolle, geile frau zu haben....;-)

keep on rockin!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schön ist es...
Wenn man(n) sieht, das der eigene Partner auch für andere sehr
attraktiv ist, aber genau weiß : MEINE !
Wenn sie für solche Dinge offen ist *wiegeil*

So eine süße ist doch für einen alleine viel zu schade. *zwinker*
....ja....das ist ein kick....
....habe mit der damaligen freundin öfter den ein oder anderen mann mit zu uns nach haus genommen.und sie dann dabei beobachten,wie sie es mit diesem mann macht....und wie er sich an ihr austobt....das war schon geil.
doch es gab speziell für mich noch eine weitere steigerung.....zuerst haben wir den auserwählten zusammen gesucht und dann auch zusammen beschlossen das er mitkommen durfte.
doch dann haben wir damit angefangen...bzw ich....meine freundin interessierten typen mehr oder weniger anzubieten....wenn vorab meine freundin die typen angequatscht hat...so war es jetzt so,das ich auf den jenigen zugegangen bin,der meiner meinung nach sehr grosse intersse an ihr zeigte.....und ihm schon sehr direkt nachdem ich kurz "hallo" gesagt hatte angeboten habe ob er sie nicht mal bumsen wolle....
die gesichter der männer waren schon sehr lang...doch "nein" hat keiner gesagt....auch wenn es anfangs immer etwas gedauert hat.
ich habe dann meine freundin von der tanzfläche gewunken....sie kurz vorgestellt....und dann sind wir gefahren.....das war dann nochmal eine steigerung des "kicks"
******ar2 Paar
30 Beiträge
klingt interessant
Hi, uns reizt dieses Thema auch, jedoch bis jetzt nur in der Fantasie.
Gibt es denn hier auch Leute die so eine Fantasie auch hatten und nachdem Sie es ausprobiert haben es sehr schlecht war?
*****muc Paar
403 Beiträge
Wir findens toll...
"Ein jeder ist ein Spanner, der eine spannts halt gleich und der andere nie...."

*geheimtipp*

Nein Spaß beiseite, ist für uns das höchste....

Wenn Sie sich so richtig fallen lassen kann, bin ich immer total aus dem Häuschen....

Da macht zuschauen und gesehen werden doppelt Spaß....

LG Martina & Andi
******a22 Paar
548 Beiträge
ADELANTE_30
...ja, dass ist eine interessante neue Variante...in echter Kick.. *ja*
dabei zusehen wie sie es mit einem anderen macht ist herrlich
****ic Paar
103 Beiträge
sehr schön anzuschauen
bei uns ist es so das ich meine frau gerne beim sex mit einem anderen mann zuschaue, mich erregt es wie er sie auch bis zum orgasmus bringt, sie weiß das und schaut dann mir zu wie es mich erregt, sie hat einen schönen körper und ich finde den kann man ruhig mit anderen teilen,
******aer Mann
3.070 Beiträge
das ist einfach nur Geil nicht mehr aber auf keinen Fall weniger.
ich schaue lieber bei ner anderen frau zu
meine eigene ist mir
Besser als im Film...
Meine Partnerin ist eine wunderschöne Frau, und das Zuschauen zeigt mir ganz neue Seiten an ihr, die ich so gar nicht beobachten kann, während ich selber aktiv bin!

Es ist einfach besser als der geilste Film, den ich mir vorstellen kann... real und mit meiner Lieblingsdarstellerin!!!
*****o34 Mann
340 Beiträge
man kann seine fantasien da so richtig ausleben....
oh ja, das ist auch schon lange eine Fantasie von mir. Der gedanke macht mich wirklich an. Leider meine Partnerin nicht. In meiner früheren Beziehung hatte ich ab und an dieses Vergnügen. Es ist einfach nur schön und giebt einem die Möglichkeit auch die kleinsten Erregungen der Partnerin zu erkennen.
Also..
ich muss sagen wir waren noch nie im Swingerclub, glaube wir würden auch nie hingehen, erstens wenn ein andere Mann mich anlangen würde, würde mein Mann ihn höchstwahrscheinlich tot schlagen....für uns ist sex was sehr intimes, wir sind der meinung das wenn ein Mann in eine Frau eindringt hat er die "macht" in der sekunde, und mein Mann würde diese "macht" nie teilen, aber ich würde es genauso wenig mit einer Frau teilen...da sind wir wohl zu verliebt und eifersüchtig..obwohl wir schon 6 jahre zusammen sind..Ich denke jeder hat seine eigene meinung dazu und das ist auch gut so..und das ist nun mal unsere:)
LG
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Meine Frau mit einem anderen Mann...
..ist eine Sache die wir gerne machen. Sie liebt es, mir ihre Geilhiet zu zeigen und ich genieße ihr Lust. Wenn sie einen anderen bläst und dieser so rihtig geil wird, bekomme ich ein Riesending. Wenn er in se eindringt und sie quasi willenlos seinem Schw.... erlegen ist, er sie aufspießt und sie vor Geilheit schreit, super, allein beim Schreiben wir d mir warm. Wenn er dann ihre geilen Tit.... reibt, odeer ihre Mu.... leckt und meine Süße einfach nur vor Lust vergeht, völlig super! Und dann hinterher ich in die warmgelaufene Mu.... wow!
Nunja..
ich weiß auch nicht was ich daran so geil finde aber ich schau Ihr gerne zu wenn Sie einen anderen so richtig geil bläßt während ich sie lecke *zwinker* Oder Sie ein anderer poppt und ich "nur" zuschaue...aber naja warum das so ist, das ist auch prinzipiell total egen hauptsache es macht spaß *ggg*
Die eigene Frau.....
Wenn ich mich von jemand anderem verwöhnen lasse, hat mein Mann anfangs immer mitgemacht. Das war schon ziemlich gut.
Irgendwann wollte er dann mitmachen und ich hab ihn zum zuschauen verdonnert. Als er realisiert hat, dass ich "nur" den anderen will, sind wir beide mega-geil geworden.
Inzwischen provoziert mein Mann diese Situationen, indem er dann vorgibt, noch was erledigen zu müssen und erst etwas später dazukommt.
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Meine Frau...
die Variante, dass ich nur zuschauen darf ist eigentlich die Regel, wenn ein anderer Mann meine Süße nimmt. Ich schaue zu, während sie sich küssen, streicheln oder blasen. Meine Süße liebt es, sich zu streicheln während sie dem Partner einen bläst, manchmal darf ich dann blasen, sie schaut zu und reibt sich, das ist aber eher die Ausnahme. Sie treiben es, wie sie Lust haben, ich genieße den passiven Part, mach es mir dabei selbst oder bekomme die warmgelaufene Mumu zum lecken oder eben mehr. Wir können davon beide nicht genug bekommen!
....ein Kick und dann ?
Eine interessante Geschichte. Warum auch nicht.
Nur eifersüchtige Partner sollten verzichten, bzw. ein Gespräch tut seines dazu.

Zuschauen - der erste Kick - mitmachen - der zweite Kick, oder die Dame des Herren vernaschen.

Wenn die Partner sich hinterher noch in die Augen schauen können. Warum nicht.
****aar Paar
14 Beiträge
Man gönnt sich doch den Sex beim PT
Hallo!

Wir haben es gestern wieder mal erlebt und beiden hatte es sehr gut gefallen. Hier ist es für uns beide ein Kick sich zu beobachten wenn wir verwöhnen oder verwöhnt werden.

Gestern war Sie mit Ihm ein wenige schneller fertig und beide hatten mich bei Sex mit Ihr beobachtet, dieses fand Sie sehr sehr erregend. So saßen Sie nebeneinander hatten den Orgasmus den Sie hatten genossen und uns beobachtet... für mich auch sehr Erregend *ggg*

Ich selber (Er) beobachte Sie sehr gerne wenn der andere Mann in Sie eindringt und es Ihr so richtig gibt und dabei richtig viel Spaß hat. Natürlich nur nebenher um die Frau die neben, unter oder über mir nicht zu vernachlässigen.

LG

MS_Paar (Er)
****749 Paar
74 Beiträge
Aufgeilend
Wenn sie sich unter einem anderen windet und stöhnd geilt dies super an. Danach wieder zusammen ist echt toll. Ich sehe gerne zu. Ihr gefällt es auch wenn ich eine Frau nehme.
ic find´s geil
kann mir auch gut vorstellen meine süße mit nem anderen zu beobachten ...bin nur zur zeit solo...aber wenn ich wieder verliebt bin und sie den wunsch hatt mit nem anderen typen zu ficken ok sehr geil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.