Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun bei fantasielosigkeit?

*******i76 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
was tun bei fantasielosigkeit?
hallo in die runde

vor etwa einem jahr war ich alleine im ausgang und habe meinen jetztigen freund angesprochen. wir hatten einen lustigen abend zusamen und als es langsam morgen wurde, wollte ich mich auf den weg nachhause machen. er hat mich dann traurig angeschaut und gesagt: was jetzt lässt du mich einfach alleine? da ich ihn echt nett fand sagte ich ihm darauf hin: okay kannst gerne mit kommen aber sex gibt es keinen! (in dieser zeit ging es mir gar nicht gut und mir war nicht nach noch einer affäre). für ihn war dies kein promlem und so machten wir uns auf zu mir nachhause. wie es dann so ist: wir standen bei mir auf dem balkon, sonnenaufgang und ich sah seine lippen an... mmmm die musste ich einfach küssen trotz meiner aussage. als ich auf ihn zuging, und mit meinen lippen seine berührte schaute er mich an und sagte: du wolltest kein sex! kehrte sich um und ging in die wohnung. ich war völlig paff! ein mann der nix von mir sexuell möchte. dazu muss ich sagen dass ich nach einer 10 jährigen beziehung 3 jahre single war und sexuell so ziemlich viel ausprobiert habe...

er verbrachte das ganze weekend bei mir und am zweiten tag machte ich nochmals einen versuch ihn zu küssen und er ging darauf ein... mmm fühte sich ganz gut an *knutsch2* wie es dann so ist sind wir im bett gelandet. ich habe ihn angesehen und gefragt: auf was stehst du? was macht dich an? oohhhhuuu ein schockierter blick (fast panik) von ihm. er hatte dann nur gemeint er habe nicht so viele erfahrungen, und da er etwas scheu ist habe ich gedacht er traue sich nicht mir zu sagen auf was er steht. gut dazu kommt noch dass er einiges jünger ist (er ist 24ig und ich 32ig). im nachhinein hat er mir auch gesagt wenn ich das nicht mit dem sex gesagt hätte wäre er nie zu mir gekommen.

nun sind wir bald seit bald 4 monaten richtig zusammen, meine illusion dass er mir seine fantasiene anvertraut schwinden immer mehr weil er behauptet dass er keine fantasien habe.... ich kann mir das einfach nicht vorstellen... ich habe es schon auf verschieden arten versucht ihm eine antwort zu entlocken ohne erfolg.

kennt ihr dies?
gibt es männer bei denen der sex unwichtig ist?

oder im allgemeinen dass einfach keine fantasie entsteht?

ich liebe ihn.... nur das mit dem sex, stimmt mich schon traurig. ich kann ihn doch nicht wegen dem verlassen?

freue mich über euere beiträge!
*****_nw Paar
84 Beiträge
Anstatt ihn immer zu fragen, was seine Fantasien sind, auf ihn eingehen und Dinge "einfach" ausprobieren.
Seine Fantasien anregen, in fremde Welten entführen und zeigen, wie weit das Feld ist.
Vielleicht ist er sich dem einfach nicht bewusst, dass er Fantasien hat und kann sich einfach nicht vorstellen, wie viele Möglichkeiten es da gibt.
Und, er sagt ja auch, er habe noch nicht so viel Erfahrung.. du schreibst, du warst 10 Jahre in einer Beziehung und danach 3 Jahre Single, wo du viel ausprobiert hast. Die Zeit hatte er ja nicht.

Und, wenn du das Mal versucht hast und, wenn das nicht "funktioniert" hat, mit ihm über deine Gedanken gesprochen hast, klappt es bei euch beiden eben nicht. Wenn dich das so belastet.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es gibt einige Menschen (Männer), die nicht die Gabe haben, über Sex zu reden. Diese Erfahrung habe auch ich gemacht ... und durch meine Hartnäckigkeit, über alles zu reden (nicht: zerreden) habe ich auch Erfolg gehabt. Möglicherweise macht es ihm auch zu schaffen, dass Du mehr Erfahrungen als er hast.

Ich würde Dir auch raten, dass Du einfach Dinge ausprobierst, die Dir Spaß machen und wobei Du davon ausgehst, dass es ihm nicht unangenehm sein wird. *zwinker* Mit der Zeit gewöhnt er sich sicher auch an, Dinge zu benennen, die ihm jetzt noch die Schamesröte ins Gesicht treiben.
*******i76 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
@***Ro
genau so wie er überfordert ist dass ich mehr erfahrung habe überfordert es mich dass er nich aus sich rauskommt.... für mich wäre es sehr unangenehm wenn ich was ausprobieren würde dass ihm gar nicht zusagt

@****ine
genau so ist es... ich habe ihn mal gefragt was ihm den spass mache wenn wir zusammen sind, er konnte es mir nicht ins gesicht sagen ich musst mich wegdrehen und nach langem gut zureden hat er gesagt: wenn du "ihn" in den mund nimmst... und als ich mich umgekehr habe war er knallrot.... es tat mir sooo leid!

ich danke euch für euer inputs!
******ino Frau
26 Beiträge
Och.. wie süß =)
Ich hab das 'Problem' auch, das liegt wohl am dem Alter deines Partners. Bei meinem ist das nämlich ähnlich.
Aber ich hab akzeptiert, dass das mit dem Reden wohl nichts wird.
Nun, nach 3 Jahren Beziehung klappt's auch ohne reden - war harte Arbeit *lach* Hab ihm öfters erklärt, dass er mir einfach zeigen kann, was er möchte und dass er keine Angst haben muss, dass es mir nicht gefällt.
Mit der Zeit hat er wohl gemerkt, dass es stimmt, dass ich Spaß an Sex und seinem Körper habe und das hat ihn angeheizt.
Reden muss nich immer sein
el_felino
Du willst mir doch nicht sagen, dass du acht Jahre jünger bist als dein Freund? *smile*
******ino Frau
26 Beiträge
Nun, das wäre erstmal nicht's schlechtes. Ich kann mit zu jungen Burchen nich immer viel anfangen ^^
Aber sterndli76 schrieb
er ist 24ig
also keine 8 Jahre
Also ich meinte älter ...
... nicht jünger *ggg* sie schrieb, sie sei acht Jahre jünger und du schriebst, dass du ein ähnliches "Problem" hast.
******ino Frau
26 Beiträge
Hm, da reden wir wohl ziemlich aneinander vorbei =)
Das Problem ist ja, dass er seine Phantasien nicht äußert.
Mein Freund ist in dem Alter wie ihr Partner und auch schweigsam.. daher Ähnlichkeit
Das liegt weitgehend daran, ...
... dass sich die Männer heute vor lauter Verunsicherung aus der Erzieherrolle noch weiter heraushalten als eh und je. Wie soll er lernen, ein Mann zu sein, wenn er nur von einer Frau erzogen worden ist? Das dauert dann ein Jahrzehnt, bis er es von alleine gelernt hat.
Naja....und....?

Macht der Sex mit ihm denn nun Spass...oder nicht...?
Wenn ja...wo ist das Problem...? Muss immer jeder über alles reden...? Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist er grade mal 24 Jahre alt...? Es mag ja "Schnellentwickler" in Sachen Sex geben...aber die Meisten "entwickeln" sich doch erst später so wirklich was Phantasien, Selbstvertrauen, "darüber reden können" etc betrifft....manche sind in dem Alter schon froh, überhaupt Sex zu haben...ohne weitere Ansprüche...
Vielleicht macht er sich einfach nicht so viele Gedanken...wenn er was erlebt, das er mag, dann freut er sich....und gut....aber denkt nicht lange drüber nach "was noch schön sein könnte"....
Es sind nicht alle furchtbar kreativ, phantasievoll und ausserdem noch mutig genug, darüber zu reden....
Wenn Du Ideen hast, dann teste sie doch einfach vorsichtig....wenn er sich mitreissen lässt, gefällts ihm, wenn er ausbremst, dann eben nicht.
Ich würde mal annehmen, dass Du ihm um ein paar Erfahrungen voraus bist....wenn das so ist, dann ist es bestimmt ne gute Sache, dem jungen Mann etwas Zeit zu lassen und ihn nicht zu "überfordern".....er möchte sich "im Bett" wahrscheinlich auch nicht wie ein Schuljunge fühlen...
Immer langsam mit den jungen Pferden....*zwinker*....
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vielleicht kommt das ja noch....
Manche Menschen reden nicht gerne über sexuelle Handlungen.

Wenn es denn geschieht ist es in Ordnung aber drüber Reden geht oft nicht. Warum das so ist ist mir nicht immer klar und vermutlich individuell, der eine empfindet eine Scheu sich zu blamieren, der andere findet das Reden wir zum Zerreden und zerstört die Atmosphäre.

Lust erleben hat oft auch mit sich gehen lassen zu tun, und gleichzeitig
darüber reden ist ein Hindernis für manche sich gehen zu lassen, da
beim Reden eher das bewußte, planvolle Handeln in den Vordergrund gerät.
Wenn er
...noch etwas unerfahren ist, kann er seine Fantasien wahrscheinlich noch gar nicht konkretisieren.

Außerdem soll es Menschen geben, deren Fantasien vom Partner und von der Situation beeinflusst werden und daher nicht immer die gleichen sind (wäre ja auch sonst recht fantasielos).
suche
dir doch mit ihm gemeinsam in der videothek ein paar heiße filme aus und schaue sie mit ihm, da entsteht sicherlich fantasie
Du wirst...
...in die Offensive gehen müssen!

Wie hier schon gesagt, probier einfach verschiedenes aus. Vielleicht antwortet er dann, ob es ihm gefällt, sich gemeinsam mit dir einen Film anzusehen oder nicht.
Ausprobieren wirst du wohl müssen, lass doch mal deine Fantasie spielen und zeig ihm, auf was du so stehst. Mit etwas Glück harmonieren eure Vorlieben, ohne dass er vorher davon wusste...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Fessle ihn ans Bett.....
massiere seinen Schwanz bis er kommt,

dann machst Du damit weiter bis er kommt,

dann machst Du damit weiter bis er kommt,

dann machst Du damit weiter bis er kommt,

dann machst Du damit weiter bis er schon wieder kommt,

dann machst Du damit weiter bis - na was wohl......

Wenn er nicht mehr kann machst Du weiter bis er

Dir eine sexuelle Phantasie erzählt....


Geht aber auch ganz anders - Hauptsache Du ergreifst die Initiative....
Die Abwechslung...
...machts, wie gerade so ausführlich beschrieben *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur blöd...
dann machst Du damit weiter bis er kommt,

dann machst Du damit weiter bis er kommt,

dann machst Du damit weiter bis er kommt,

dann machst Du damit weiter bis er schon wieder kommt,

dann machst Du damit weiter bis - na was wohl......

Wenn er nicht mehr kann machst Du weiter bis er

wenn Er zwischen jedem mal 2 Stunden Pause braucht. *haumichwech*
*******i76 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
tut gut!
guten morgen zusammen

ich danke euch viel mal... ich zweifle manchmal an mir selber. es tut gut zu lesen dass es echt menschen gibt denen es absolut unangenehm ist über sex zu sprechen.

ist halt schon so... da haben sich zwei gefunden die unterschiedlicher nicht sein können. ich möchte ihn nicht drängen den ich sehe ihm an dass es ihm nicht wohl dabei ist darüber zu sprechen. er kann mir nicht mal sagen was er an kleidung sexy findet.

aber der sex ist schön mit ihm weil es sehr leidenschaftlich ist. auch wenn es meist sehr kurz ist.... dafür kann er immer wieder;-) und nee er braucht keine zwei stunden pause dazwischen:-)

ich denke ich muss mich dieser situation anpassen und nicht ständig was verändern wollen.

so fühle mich echt erleichtert.... und meine einstellung hat sich durch eure inputs etwas verändert:-)

ihr seid super:-)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@frenchlover1958
K E I N P R O B L E M

Mach das Spiel mit mir!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.