Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Aversion gegen (Körper-)flüssigkeiten17
Kennt ihr das, wenn der Partner oder die Partnerin eine ausgeprägte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erschöpfung - zuviel Sex - was tun???

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sachlich bleiben!
Hallo liebe User
Ich möchte Euch doch darum bitten, sachlich zu bleiben und das Ganze hier nicht ausufern zu lassen.
Seine Meinung hier zu posten ist durchaus erwünscht!
Jedoch braucht man sie nicht x mal zu wiederholen und damit schon fast verletzend werden.
Kehrt also bitte wieder zum Thema zurück und bleibt sachlich und fair!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
sorry kommt nimmer vor. wollte hier niemanden verletzten oder beleidiegen.
@********moon

Na klar darf man hier seine Meinung haben und auch wiedergeben - no problem! Doch wenn ernsthaft um Rat gefragt wird, sollte man auch sachlich bleiben und auch nicht immer wieder die gleiche Leier schreiben.

Aber nun gut, sollte ich Dich verletzt haben, dann entschuldige ich mich natürlich!

Gruß, Martin
*******cht Paar
596 Beiträge
völlig normal
dass Frauen, wenn sie älter werden mehr Lust denn je haben. Bei den Männern lässt ihre Kraft mit dem Alter nach. Viele Frauen suchen sich in dem Alter einen Jüngeren.
Ich bin der Meinung, dass die Quantität die Qualität nicht wett machen kann.
Wie schon geschrieben kann man(n) sich toys zu Hilfe holen oder einfach einen 2. Mann und dann zuschauen und genießen. Willige gibt es hier ja genug.

Und ich sehe das Problem auch nicht bei Dir. Vielleicht will ja Deine Frau nur übermäßig oft. Schon mal an einen GangBang für Deine Frau gedacht?

LG
Sehn_sucht (w)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das klingt doch
alles schon wieder viel besser!
Jetzt würde mich aber eher mal interessieren ob das Problem des Autors an der Errektion hängt oder an der konditionellen Ausdauer.
Wäre schön das zu erfahren!

Liebe Grüße
Paarsued
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mehr (detaillierte) Info ...
wäre hilfreich - um wirklich helfen zu können.

Ich spekuliere jetzt einfach mal drauflos.

Wenn Deiner Frau der "normale" Orgasmus vielleicht
nicht ausreicht - sie zwar kommt, aber eine wirkliche
Ekstase nicht erreicht wird ... wüßte ich eine Lösung!

Ich darf Dir das Buch von
MARGO ANAND - "Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase"
herzlich empfehlen.

Unabhängig davon ... solltest Du ab und zu ein Fessel-
Liebesspiel organisieren, damit Deine Frau hilflos ist.
Dann bringst Du sie mit den Händen, der Zunge und mit
diversen Spielsachen in Rage ... unterbrichst aber kurz
bevor sie zum Orgasmus kommt.
Dadurch entsteht in ihr ein außerordentlicher Druck -
eine besondere Sehnsucht, endlich die Erfüllung zu erreichen.
Dadurch verteilt sich die Geilheit mehr über den ganzen Körper.
Wenn Du sie dann - nach4-5 maliger Unterbrechung
"kommen" lässt ... ist sie viel stärker befriedigt,
als bei einem "normalen" Orgasmus!
*****er7 Mann
90 Beiträge
Hallo, Andi ...
... da sind wir ja im gleichen Alter! *freu*

So, wie Du das Problem geschildert hast, ist es eine konditionelles Thema. Du sagst "ausser Atem". Ist denn das Luftholen ein Problem? Oder allgemein die Kondition? Falls Du Raucher bist, wäre Aufhören eine Lösung *achtung*

Probiere doch mal Folgendes aus:

Nach einer ersten Runde, und wenn Du Luft geholt hast, mach’ weiter, indem Du Deine Süsse massierst. Zuerst muss sie auf dem Bauch liegen, dann umdrehen. Und das Ganze mit warmem, erotischem Massageöl. Das geht, wenn Du es genüsslich machst, sicher eine Stunde ... und Deine Süsse wird vergehen vor Lust!

Spielzeuge sind fantastisch! Am besten vorher noch eine Schlafmaske aus Satin über Ihre Augen. Ist fast wie gefesselt, frau sieht nicht, was und wo als nächstes kommt.

Als Zwischenspiel mache ich gerne einen kleinen Snack mit aphrodisierendem Essen. Das stärkt, und mann/frau kann sich gegenseitig füttern. Bücher usw. gibt es zuhauf. Google mal ... und denk’ an Kerzen ... vielleicht noch schöne Musik *rotwerd*

Bring’ Deinen Schatz dazu, nach einer Runde nur für Dich eine tolle Selbstbefriedigungs-Show abzuziehen. Ich weiss, das braucht Überwindung, vor dem Partner/der Partnerin zu masturbieren. Aber als Anregung unschlagbar! Sie kann Dir genüsslich, langsam, wild, hemmungslos oder wie auch immer ihre Lust zeigen. Und Du guckst zu, entspannst, holst Luft und wirst sicher immer gieriger werden *rotwerd*

Denke immer dran, das grösste Sexualorgan eines Mannes ist das Hirn! Fantasie, Einfallsreichtum und Sich-selbst-hinterfragen bringen mehr als alles andere. Mann muss ja nicht immer penetrieren oder abspritzen, um Lust zu empfinden.

Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wie Du Deiner Süssen Lust bereiten und Dich selber dabei erholen kannst. Einige Tipps wurden ja schon gegeben, und weitere werden noch kommen.

Gruss
Coroner7

P.S.: Mein Mäuschen ist sechs (6) Jahre jünger als ich.
Power
Für mehr Energie würde ich Dir täglich 200g getrocknete "Datteln" empfehlen. Ein altes Geheim Rezept für mehr Kraft an besonderen Stellen. Und natürlich gesunde Ernährung. Dann dürfte es auch wieder mehr Energie auf "allen" Ebenen geben.
Grüße
Vielleicht ist es aber nur die Menge?!
Wenn wir das ganze WE Sex hatten, bin ich manchmal auch froh am Montag wieder arbeiten gehen zu können, weil ich auch manchmal einfach nicht mehr kann (und ich gehör zu den Jüngeren...)
LG Dom
@paarsued
Danke erstmal für deine Bemerkung bezüglich einiger Schristsätze in diesem Thread! Merci

Nun bei mir liegt es an der Ausdauer nicht an der Erektion, daran hängt es nicht.

Trotzdem danke ich allen (mit wenigsten Ausnahmen) für die Nachrichten.

Grazie

Andi
*********ilent Mann
439 Beiträge
@Andi
eine Liebesschaukel könnte dir auch helfen! Sie bekommt das Gefühl, schön gestoßen zu werden, DU hingegen stehst einfach nur da *zwinker*

Hoffe, mal, ein paar sinvolle Tipps gegeben zu haben, und viel Erfolg damit!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn es "nur" die Kondition ist ...
... empfehle ich Dir und Deiner Frau
(zumindest gelegentlich)
die "Jockey-Stellung".
Bequemer geht es für Dich nicht ... und Deine Frau flippt aus ...
versprochen!

Die "Jockey-Stellung" geht so:
Du kniest mit geschlossenen Beinen auf dem Bett,
setzt Dich auf Deine Unterschenkel.
Deine Frau kniet sich mit offenen Beinen vor Dich,
setzt sich auf Deine Oberschenkel,
führt Deinen "Joystick" ein ... und ab geht es ...
Sie kann die "Rein-Raus-Bewegung" machen oder Deinen
Schwanz tief in sich halten und mit dem Becken "kreiseln" ...
und Du kannst mit Deinen Händen ihre Lustperle+Brüste liebkosen.

Also wenn Du bei DIESER Stellung auch außer Atem gerätst ...
dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Habt viel Spaß damit ...!
machst du alleine?
es gibt doch genügend stellungen, bei denen die frau der aktive part ist. das geht sogar wunderbar a tergo (hündchenstellung). warum powerst du dich so aus? langsamer sex ist doch auch was schönes.

und wie schon viele vor mir geschrieben haben: ein ausführliches vorspiel mit mund, fingern und spielzeug. dauert bei uns sicher eine stunde, dann brauchen wir nicht mehr viel. und bis zum zweiten mal kann man ein bisschen warten und nur kuscheln und streicheln.

muss es immer ein zweites mal sein? muss es jeden tag alles sein? siehe unser motto.

leider schreibst du nicht sehr viel - trotz nachfragen - wer von euch nicht satt wird und warum. und auch nicht wielange euer sexspiel dauert und wie oft. so kann man relativ schlecht beurteilen, wo was zu ändern wäre.
Mutter Natur
Erst mal langsam: Also wenn die Puste ausgeht, ist sicherlich ein wenig Beckenbodentraining nötig und dabei etwas aus dem Garten von Mutter Natur. Life Plus hat ein Spitzenprodukt, welches die männliche Libido einen heftigen Kick gibt. Dieses Zeug hat unseren Nachbar ( immerhin 45 ) zu einem Womanizer gemacht. Dabei hat er seine gewohnten Lebensumstände nicht geändert. Dieses Mens Health gibt dem Körper extra Enzyme, welche die Produktion vom P5H-Enzym hemmt. Ohne Chemie oder Viagra... und ohne Krankenschein.
***us Mann
132 Beiträge
das geht wohl am Thema vorbei
Hier geht es um ein Ausdauerproblem.
Ich kenne das auch von Frauen, die dann irgendwann nur noch unten liegen wollen.
Das behandelt man wie im Ausdauersport. Langkettige Kohlenhydrate, z. B. Vollkornbrot, wertvolles Eiweiß, z.B. Rinderfleisch und Omega 3 haltige Öle, z.B. Lein-, Raps- oder Hanföl.
Warum ?
Die langkettigen Kohlenhydrate für dauerhafte Energie (die weiter oben empfohlenen Datteln locken zu schnell das Insulin und machen müde), das Eiweiß zum Aufbau und Erhalt der beim Sex verwendeten Muskeln und die Omega 3-Fette für den schnellen Blutfluss und damit der schnellen Sauerstoffversorgung (man ist nicht so schnell außer Atem).

Also, eine dicke gesunde Mahlzeit 2 Stunden vorher!!!! Diäten bremsen einen aus.

Dazu ist Ausdauersport angebracht.
Wenn denn Pillen helfen sollen, empfehle ich Sportversandhäuser. Dazu sollte man sich aber intensiver belesen. Andere neunmalkluge Wundermittelanbieter lehne ich ab, da denen das Wissen fehlt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nachdem jetzt
alle Stellungs - und Ernährungs - Beratungen durch sind, mein Tip.
Geh doch einfach wieder öfter mal mit Deiner Frau zusammen schwimmen und mach lange Spaziergänge. Einfach um Dich konditionell wieder ein bischen nach oben zu bringen.
Wenn Du Dich dann fit genug fühlst, dann fang doch ein wenig an zu joggen oder mit Squash oder Badminton. Macht Spaß und bolzt Kondition.
Damit dürfte Dein Problem keins mehr sein.
Solltest Du schon länger nichts mehr gemacht haben, lass Dich erst vom Doc durchchecken.

Liebe Grüße
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.