Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Speed-Daten im Dunkeln43
Mit dem Speed-Daten im Dunkeln geht ein Berliner Veranstalter einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?

****ss Mann
13 Beiträge
So ein Zufall !
Ich interessiere mich genauso brennend für Kuckucksuhren wie für Briefmarken.
Was mir wohl auch nie vorgeschlagen wird:

Dass die Frau mit Hund mir beim Date auch noch ihre Muschi zeigt... *haumichwech*
*schaem*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *********bar_m:
Dass die Frau mit Hund mir beim Date auch noch ihre Muschi zeigt... *haumichwech*

?
****io Frau
154 Beiträge
Reden wir von einem 1. Kennenlernen Date? Auf einen Drink! Ich brauch den "Notausgang" *grins*

Sicher nicht in einem Escape-Room *umfall*

Sio
*********eres Mann
251 Beiträge
Zu den Harley Days. Bei Gefallen anschließendes ungeschicktes Geknutsche im Park wie als Teeny. Sonst als Trostpreiß eine Dose Astra am Würstchenstand.

Als Antidott zu einer Kunstausstellung, die etwa dem eigenen Geschmack entspricht. Danach in ein “in“ Cafe und so tun als hätte man Möchtegernahnung von Kunst und total sophisticated darüber reden. Verloren hat, wer keine doofe Antwort mehr hat. *ggg*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *********eres:
Als Antidott zu einer Kunstausstellung, die etwa dem eigenen Geschmack entspricht. Danach in ein “in“ Cafe und so tun als hätte man Möchtegernahnung von Kunst und total sophisticated darüber reden. Verloren hat, wer keine doofe Antwort mehr hat. *ggg*

also wenn beide sofort den totalen draht zueinander haben
passender humor wäre hilfreich
könnte ich mir das als rollen-spiel mit der kunstausstellung super vorstellen
ich keinen blassen schimmer - er weiss ich nicht - ich hab ja keine ahnung
ich kann aber trotzdem versuchen, ein gemaltes bild intellent-wortgewandt zu beschreiben...

die auflösung (ob er auch geblufft hat) könnte witzig sein....
*********eres Mann
251 Beiträge
...So mein Kopfkino... auch wenn es sexuell nicht passt, lachen ist fantastisch!
Den Gasometer in Berlin/Schöneberg erklimmen ...
******ger Mann
1.243 Beiträge
Date im Ikea, das hatte ich auch schon. Es gibt kaum einen unverfänglicheren Ort, mit viel Parkplätzen, Kakao und Kaffee, Kissenprobe alle 20 m, Kissenschlacht alle 50 m und dann liebe Bekannte die sich freuen einen zu sehen.
Die Stasi schon setzte Ostagenten im Ikea aus: wer Bjørn, Ingvar und Olaf übersteht, kann - unverwüstlich, hammerhart und standhaft (oder standfest) - als Agent Romeo mit der Ministeriumssekretärin Fräulein Julia ein fröhliches Date haben...
****ero Frau
6.639 Beiträge
****o9 Mann
4.493 Beiträge
Von einer hinreißende.. *hexe* verhext werden *zaubertrank*😂

Regen bringt Segen
Vorm Tierheim .

Weil ich gerne mal die Hunde dort ausführe .
Ihnen meine Zeit schenke .
Ob diese Person zu sowas auch lusten hat ?
ein weiteres ERSTES Date:
Nach ein paar Wochen schreiben und telefonieren habe ich sie bei sich zu Hause besucht...
soweit nix sooo ungewöhnliches, aber:
mit Wissen ihrer Familie (incl. dem mittlerweile Exmann) und Mittag mit ihr und den Kindern...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Klingt aber irgendwie nicht unkompliziert
*****r72 Paar
226 Beiträge
Wir waren einmal bei einem 1. Date mit unserer Tochter bei Ihm zu Hause. Warum wir das Vertrauen hatten? Schwer zu sagen, es war unser erster Kontakt hier im Joy und der einzige mit dem wir noch heute befreundet sind.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
wie bitte?
*****r72 Paar
226 Beiträge
Vielleicht waren wir damals etwas blauäugig. Heute würden wir das sicher nicht mehr machen. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Später gehörten spontane Anrufe mit der Frage sich auf einen Ausflug mit Freunden und Familienangehörigen dazu zu gesellen genauso dazu (Nichte ist im selben Alter wie unsere Tochter) wie organisierte (=kinderfreie Treffen) wo es dann zur Sache ging.
*********eres Mann
251 Beiträge
... Auf eine Demo! Rammstein nächstes Jahr!

Wer kommt mit? *huhn*
**a Frau
547 Beiträge
Beinah vergessen: erstes Date auf einem Hardrock Konzert
Konzert war guuut, die männliche Begleitung nett, außer Musik und Unterhaltung im Sinne von miteinander plaudern war nicht mehr
**********psest Mann
263 Beiträge
Frisbeespielen am Strand *g*
(Nacht) angeln an See oder Rhein.
Tagsüber schön quasseln und die Natur genießen, Abends Feuer machen und Grillen wenn gewünscht. *zwinker*
Ich lebe direkt an einem See (5m entfernt), da ist die Toilette und der Kühlschrank auch in der Nähe *zwinker*
Die Fische sind dabei unwichtig... fange ja meistens eh nix *smile*
So Dates hatte ich schon mehrere, wurden immer als schön empfunden, den eventuellen Sex mal augeklammert.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Essengehen im Dunkelrestaurant.
Im Darkroom, nachdem ich dort einen Kaktus versteckt habe. *baeh*
Hatte mal vor Jahren ein Date mit einer Lehrerin. Beim ersten Date hatten wir gemeinsam Klausuren korrigiert. Beim zweiten Date waren wir gemeinsam joggen inkl. duschen. Date 3 war irgendeine Veranstaltung und Date 4 erst Sex, obwohl man zuvor schon gemeinsam nackt unter der Dusche stand und sich gegenseitig eingeseift hatte. *lol*
*******nky Mann
12 Beiträge
Im Zoo ein Zwiegespräch führen (kein Zwiespaltgespräch: „Du, Du , Du“), sondern in abwechselnd in 15 Minuten die folgenden Leitfragen beantworten:
1. Wie fühle ich mich im Bezug zu mir selbst?
2. Wie fühle ich mich im Bezug zu meinen Eltern und Geschwistern?
3. Wie fühle ich mich im Bezug zu meiner Arbeit?
4. Wie fühle ich mich im Bezug zu meinen Freunden?
5. Wie fühle ich mich im Bezug: „freies Thema“.

Dieses kommunikative Werkzeug ist das mächtigste was ich kenne. Ich habe das mal mit meiner Ex- Freundin nach 4 Jahren Beziehung gemacht: in dieser Stunde (4 x 15min) habe ich mehr über sie erfahren, als in den Jahren zuvor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.