Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Hodenring6
Ich möchte mir einen Hodenring aus Metall kaufen, also einen Ring…
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenring oder ähnliches gesucht für tägliches Tragen

******c66 Mann
25 Beiträge
Also ich mag Hodenringe sehr gern. Aber täglich würde ich das nicht tragen. Zunächst einmal wird eben Blut gestaut und Gewebe gepresst, dass kannauch mal zu Problemen führen, die man sicherlich nicht haben will. Zum anderen gewöhnt man sich doch dran. Dann ist der Reiz - jedenfalls für. mich - schnell weg.
Lieber beim Sex tragen, dann darf es auch etwas extremer, härter, schmerzhafter sein. Wenn ich so einen Ring trage wird mein Schwanz auch eigentlich sofort hart, das wäre doch tagsüber im Büro eher unvorteilhaft.
Bild ist FSK18
***ei Mann
23 Beiträge
Ich verwende einen Hodenring aus Edeslstahl in 1.5 cm Stärke und ca. 375 Gramm Gewicht. Er drückt die Hoden etwas nach unten und spannt den Sack. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Ich trage diesen Ring mehrere Stunden am Tag, auch bei der Arbeit und in der Freizeit. Ich verwende auch einen3,5 cm starken Ring mit ca. 500 Gramm Gewicht, den kann ich höchstens eine Stunde tragen, dann wird es unangenehm und ist nicht mehr anregend. Bei GV empfehle ich den Ring abzunehmen, bringt keinen Lustgewinn.
***ei Mann
23 Beiträge
ich genieße einen Hodenring aus Edelstahl und trage ihn ganztags. Er ist etwas umständlich zum Anlegen, wenn er verschraubt ist passt es. Sei Gewicht von ca. 350 Gramm drücken die Hoden nach unten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.