Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer praktizierte schon einmal Kabazzah

****ni Frau
161 Beiträge
@ woody
Ich finde es Deiner Partnerin gegenüber respektlos so zu schreiben - oder ist es eine Verbindung, die rein sexueller Natur ist?

Die sexuelle Kompatibilität ist ein unterschätzter Faktor und sicher wichtig in einer Beziehung, aber eine Beziehung vom Trainingszustand der Vaginalmuskeln abhängig zu machen, halte ich für weit hergeholt.

Für mich ist das Training der Muskeln eine Art Steckenpferd - aber ich kann Dir versichern, daß mein jeweiliger Partner und ich, auch als meine Muskeln nicht gut trainiert waren, sehr guten und befriedigenden Sex hatten.

Also mir ist Deine Aussage zu oberflächlich.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde es Deiner Partnerin gegenüber respektlos so zu schreiben - oder ist es eine Verbindung, die rein sexueller Natur ist?
Du kippst mit der Feststellung ins andere Extrem.
Für mich gehört zu einer guten Beziehung nun einmal möglichst befriedigender Sex - neben vielen anderen Dingen.
Leider hast Du meine Aussage etwas zerstückelt.
Wenn eine Frau dann unbeteiligt im Bett liegt ...
Als Mann arbeitet man an sich ... und die Frau liegt da und hält nur hin ... das geht mal gar nicht
... ist sie eben für mich nicht geeignet.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben ...
dann ist es nur eine Frage der Zeit
.
Sexualiät ist etwas, mit dem ich offen umgehe und mein Umfeld erfährt sehr schnell, in welche Richtung der Zug fährt.
Besteht dann nach einiger Zeit die Feststellung, dass es keine Chance auf Annäherung der Bedürfnisse gibt, dann wende ich mich ab.
Um an diesen Punkt zu kommen, an dem ich mich heute befinde - habe ich mich in meinem Leben auch erfolgreich bemüht ... zu verstehen ... an mir zu arbeiten ... dementsprechend zu handeln.
Warum sollte ich das nicht auch von der Partnerin erwarten können?
Meine sexuelle Zufriedenheit der letzten Jahre gibt mir darin recht.

Al
*******rion Mann
14.642 Beiträge
W E R T U N G und B E W E R T U N G
Von der Wertung eines Forumsbeitrages der sich nur wenige Zeilen ausnimmt zur Bewertung einer Person ist es nur
ein
leichter,
kurzer,
für viele verführerischer
Schritt.

Vielleicht zu leicht.

Woody macht auf mich keineswegs den Eindruck respektlos zu sein.

------------------------------------------------ und sonst zu diesem Thema:

Mir ist das am Anfang eine dann über Jahre dauernden Beziehung so gegangen, daß sie erwartet hat ich solle aktiv sein - nur ich, das entsprach Ihrem Rollenbild. Tatsächlich, mit den Jahren hat sich dies geändert, eine Weg der mit viel Geduld gegangen wurde.
****ni Frau
161 Beiträge
@ Sean Sirion
Hat eine Frau ihre Muskulatur nicht unter Kontrolle, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann ich mich von ihr abwende.

Mir geht es um diese Aussage. Wie kommt sie bei dir an? Freundlich und respektvoll?

Bei mir nicht und ich habe meine Meinung dazu geschrieben.

Meinst Du das war ihm gegenüber respektlos? Kann man / er es als Wertung/Bewertung seiner Person auffassen? Ich werde darüber nachdenken und mich später dazu entsprechend äußern.
****ni Frau
161 Beiträge
@ Woody
Für mich gehört zu einer guten Beziehung nun einmal möglichst befriedigender Sex - neben vielen anderen Dingen.
Leider hast Du meine Aussage etwas zerstückelt.
Wenn eine Frau dann unbeteiligt im Bett liegt ...
Als Mann arbeitet man an sich ... und die Frau liegt da und hält nur hin ... das geht mal gar nicht
... ist sie eben für mich nicht geeignet.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben ...
dann ist es nur eine Frage der Zeit

Zu einer guten Beziehung gehört befriedigender Sex - das schrieb ich doch auch - da sind wir einer Meinung *zwinker*

ABER

deine Aussage, dich von der Partnerin abzuwenden wenn ihre Muskeln nicht gut sind hat doch gar nichts damit zu tun, daß der Mann hauptsächlich den aktiveren Teil übernimt.

Es gibt doch durchaus Spielarten bei denen die Frau aktiv ist und die durchaus auch eine Frau mit nicht gut trainierten Muskeln erfüllen kann.

Besteht dann nach einiger Zeit die Feststellung, dass es keine Chance auf Annäherung der Bedürfnisse gibt, dann wende ich mich ab.
hier schreibst Du allgemeiner - das kann ich gut verstehen.

Ich wollte dich als Person nicht generell als respektlos "hinstellen", aber Deine Aussage kam so bei mir an und es war mir heute Morgen wichtig, dies zu schreiben. Wahrscheinlich würde ich es jetzt freundlicher formulieren.
****rna Frau
6.221 Beiträge
doch nun für alle interessierten was ist KAREZZA?

Rein der Form halber angemerkt wird der Begriff in der italienischen Sprache "Carezza" geschrieben. Im spanischen "Caricia".
Beides bedeutet in die deutsche Sprache übersetzt:
Streicheleinheit, Liebkosung
(Ach, so, für die Engländer: "caresses")
Und nu zu Deiner Frage:

Karezza ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei dem der Mann auf den Samenerguss verzichtet, auch coitus reservatus genannt. Zwar wird der Penis in die Scheide der Frau eingeführt, dort über längere Zeit aber nicht oder nur sehr mäßig bewegt. Durch Karezza kann ein sehr intensives Lustempfinden und auch ein sehr intensives Zusammengehörigkeitsgefühl der Sexualpartner hervorgerufen werden.
(schamlos aus Wikipedia kopiert)

Die Dame die dieser Sexualpraktik ihren Namen gab, hat wohl Erfahrung mit Tantra gehabt. Da wird das schon ewig praktiziert.
carezza
so heißt das ding also.
für alles gibt es einen namen.
und ich hab´s bisher immer incognito gemacht.*g*
Die Scheidenmuskulatur einsetzen beim Sex ist schön und ein sicherer Weg zum Orgasmus, aber nur daliegen ohne bewegen.. ich weiß nicht klingt langweilig.

Vielleicht mal einfach ausprobieren..dann bin ich klüger.
@ hotcat70
Ich denke mal das einsetzen und bwegung deiner Scheidenmuskulatur wird für dich schon anstrengent genug sein..... *zwinker*
Kabazzah jeh!
das ist eine tolle Sache, ich konnte es mit einer früheren Partnerin auch schon mal geniesen.
Habt Ihr eine Idee oder Methode wie frau das erlernen kann. Von den Liebeskugeln haben ja schon einige geschrieben, ich denke da mehr an die mentalen Dinge.
Liebe Grüße
*hae*

mentale Dinge?
Keine Ahnung, was andere da machen....aber mental mach ich da nix....
Anspannenlockerlassenanspannenlockerlassenanspannennochmehr
anspannenlockerlassenanspannenlockerlassenuswuswusw........
und das ganze mal schnell, mal langsam, fester, weniger fest....je nachdem wie lange Frau durchhält...oder Mann....*ggg*
****rna Frau
6.221 Beiträge
früheren Partnerin auch schon mal geniesen.
Habt Ihr eine Idee oder Methode wie frau das erlernen kann

Tantra, ein zu empfehlendes Buch, selbst für die Laien gut verständlich ist: "Das Tantra Praxisbuch" von Diane von Weltzen.
Der Lernerfolg, insofern man will, gilt natürlich auch für den Mann.
*******1977 Frau
14 Beiträge
Ich gebe yaelle recht meine meinung nach ist es nicht so schwer.Nur auf und zu.Und das mehrmals am Tag.Es kann ja überall gemacht werden .Auf der Arbeit zu Hause.So hat man es schnell drine und kann dann ja probiert werden? *ggg*
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Auch der Mann kann mitmachen
Die Anspannung der Beckenbodenmuskulatur beim Mann (also wenn man das Pinkeln unterbricht) führt zur weiteren Versteifung des Gliedes. Sie erleichtert auch das Eindringen. So geben wir uns abwechselnd deutlich spürbare Impulse (herrlich!). Man kann jedem Mann nur raten, seinen Beckenboden regelmäßig zu trainieren. Es lohnt sich wirklich!
Auch der Mann kann mitmachen
In der Tat, wenn er es regelmesig treniert, erst dann kann bei im der Orgasmus um ein vielfaches intensiever werden.
Bis gerade eben wusste ich nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Ja, das ist sehr schön für mich, weil ich durch gezieltes An- und Entspannen auch meine Empfindungen steuern kann. Vom Partner kommt je nach Laune auch schon mal der Wunsch "mach Dich mal hinten eng" oder "lass mal ganz los", udn auch er kann so beschleunigen oder bremsen. Wenn man sich richtig gut kennt, ist das eine schöne Möglichkeit, zu beeinflussen, dass man gleichzeitig abhebt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.