Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinotag @ EGO - 10 Euro! - Berlin (14.08.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Kinotag @ EGO - 10 Euro! - Berlin (14.08.2019)
Der perfekte Einsteiger Tag, heute 10€ Eintritt
[h4]Kinotag @ EGO - 10 Euro Eintritt[/h4]

was denken wir uns nur dabei, so unverschämt günstig wie kein anderer Laden in Berlin!
Ganz einfach, wir möchten Euch ermutigen unsere Party Zentrale in Spandau kennenzulernen.

Wir haben ein tolles Team, eine riesengroßen Erotikmarkt und über 1000qm Erlebnisreich!
Im Preis ist ein Getränk enthalten (Kaffee/Wasser/Saft) sowie Kondom und Paare bekommen ein großes Handtuch dazu.

Wenn das mal keine guten Argumente sind *zwinker*

Und das bietet unsere Party-Zentrale in Spandau (übrigens ganz einfach mit der U2 Haltestelle Ruhleben zu erreichen)

23 Themenräume - 23x prickelndes Erlebnis
→ Ein Reich auf 1000m² für Euer Vergnügen!

...Allein: ein erotisches Film-Vergnügen genießen

...Zu Zweit: unterschiedliches Mobiliar ausprobieren
Nach Herzenslust experimentieren! *Behandlungszimmer *Verlies *Dark-Sling-Room

...Mit Anderen: Zuschauen &/ Mitmachen
Lasst Euch bei Eurem Treiben in den Voyeur-Zimmern beobachten und nutzt die Glory-Holes

...Mit Mehreren: Gemeinsames Swingen auf großen, offenen Spielwiesen
Die Dschungelwelt lädt Swinger für gemeinsame Tarzan & Jane-Spiele ein.

Bar-Bereich
An unserer Bar habt Ihr die Möglichkeit Euch bei einem Drink mit erotischen Konversationen einzuheizen und Euch kennen zu lernen. Für die „Zigarette danach“ steht Euch bei uns auch ein Raucherraum zur Verfügung.
Folge Deiner Lust! *anmach*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Euer EGO-Team


Kinotag @ EGO - 10 Euro!
Der perfekte Einsteiger Tag, heute 10€ Eintritt

Berlin
14.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinotag @ EGO - 10 Euro!



*******ue82 Mann
12 Beiträge
Anyone
Any one interested in being a date to me ?
********ou79 Mann
96 Beiträge
mal gespannt...
....ob bei so vielen herren wieder ein heiden rumgerenne im kino ist. schnelle schritte und permantes rundenlaufen ust da schon belastend. alle wollen spass aber kein nimmt sich was wenn es ihm angeboten wird. letztens auch 11 bi herren angemeldet und alle belagern sie nur paare und rennen ihnen hinterher. so extrem dass diese sich einschlossen und/ oder das kino unverrichteter dinge verliessen. wenn man mal mit ihnen spricht hört man schon einiges. scheinbar fehlt respekt, abstand und anstand. bin gespannt auf heute abend. *stoesschen*
*****e75 Mann
87 Beiträge
Also wenn da eine nette Dame auf einen Schwanz wartet werde ich sicher nicht nur rumstehen.
Ob ich aber heute Bi-Lust habe weiß ich noch nicht und hängt sicherlich auch von den anwesenden Männern ab.

Ich bin schon sehr neugierig auf das Kino, denn ich war noch nie da.
****n92 Mann
22 Beiträge
Ich werde nach 14.40 Uhr alleine da sein, wird es welche geben?
****ivo Mann
73 Beiträge
das war eine geile mittagspause! ohne berührungsängste in alle geschlechtlichen richtungen hat man(n) einfach so viel mehr vom leben (und vom sex). es war traumhaft! wenn ich nur wüsste, wie das nette paar heisst, von dem Sie mich mit dem strapon von hinten und er mich mündlich von vorn verwöhnt hat. auf diesem wege noch mal danke an euch für diese orgiastische session!!!
********ou79 Mann
96 Beiträge
bei 26 herren . macht es da noch sinn zu kommen?
****alm Mann
69 Beiträge
JustForYou79
DU HAST DIE ANDEREN 26 MÄNNER VERGESSEN DIE SICH NICHT ANGEMELDET HABEN
********ou79 Mann
96 Beiträge
also wie immer?
****alm Mann
69 Beiträge
durchaus möglich - kann man nie wissen
********5566 Mann
126 Beiträge
So wie immer. Ein Rudel Wölfe... Ende
*******ue82 Mann
12 Beiträge
Boring
es war mein erstmal da und sehr langweilig. Kein attraktiv frauen oder manner. Nur ein erfarhrung. Hoffe besser naechste mal
******_sh Frau
20 Beiträge
Mein erster Besuch, Location ist super, gute Räume, und alles echt sauber. Und, was soll ich sagen, ich bin auf meine Kosten gekommen und tief befriedigt heim gefahren, gerne wieder.
Ach so, und das Personal ist wirklich super nett und bemüht, und nein ich kriege keine Provision damit ich das hier schreibe *g*

💋💋 Leonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.