Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk mit Siri / Alexa

Dirty Talk mit Siri / Alexa
Im Tagesspiegel vom 08.08.2019 war zu lesen:

„Der Dirty Talk mit Siri ist häufig derart detailliert, dass ich lieber nicht mehr davon hören will“, sagt sie. „Meist sind es Männer, es ist erstaunlich, wie verbreitet das ist.“

Vermutlich ist es bei Alexa ähnlich.

1. Wer hat damit selbst schon Erfahrungen?

2. Funktioniert das überhaupt oder ist das eher unfreiwillig komisch?

3. Liegt es daran, dass Siri und Alexa Frauen(-Namen/-Stimmen) sind, weshalb es 'meist' Männer sind, welche mit den 'Damen' Siri oder alexa dirty talken?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Als ein Kollege damals Siri der ersten Generation fragte, ob sie ihn heiraten wolle, war die Antwort: "Ich glaube, das ist keine gute Idee." Damals sind wir nicht auf die Idee gekommen, pikantere Fragen zu stellen.

Unser Haushalt ist siri- und alexafrei. Daher kann ich nichts weiter beitragen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Da ich weder lesbisch noch bi bin erübrigt es sich für mich, meiner Alexa pikante Fragen zu stellen, aber für diesen Thread hab ichs mal gemacht.
Die Antworten waren:

"Diese Dinge kann ich nicht machen"

"Dafür wurde ich nicht entwickelt"

Ehm ja, also *gaehn*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Immerhin intelligente Antworten, finde ich.

Die Amis tun sich bestimmt schwer, einen Adult Mode einzubauen, den man mit einem Code freischalten kann.
*****uca Mann
14 Beiträge
Ich habe von Anfang an Alexa und auch versucht, sie auf allerlei Glatteis zu führen. Klassiker ist "Alexa, willst Du mich heiraten? "Sie lässt sich nicht auf dirty talk ein.
*********ch_nw Mann
21 Beiträge
Im Unboxing vom deutschen YouTuber Erik Range alias Gronkh von Amazon Echo/Alexa stellt er zu Unterhaltungszwecken ein paar Fragen in diese Richtung (nebst ausführlichem Showcasing von Easter-Eggs und der eingebauten [Flach-]Witzfunktion):

Gronkh: Alexa, wie pflanzt man sich fort?
Alexa: Das weiß ich leider nicht.
Gronkh (zur Kamera): Das zeig' ich dir noch.

Gronkh: Alexa, bist du Single?
Alexa: Solche Arten von Beziehungen habe ich nicht.
Gronkh: Alexa? Bist du ein einsames Mädchen?
Alexa: Entschuldigung, das weiß ich nicht. Aber lass uns Freunde bleiben.
Gronkh (zur Kamera): Boah Alter, Korb von so 'ner alten Aluminium-Rolle!

War also alles sehr diplomatisch und teilweise auch humorvoll gelöst.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Also, wenn eine Sexpuppe ein solches Sprachmodul eingebaut bekäme, bliebe sie entweder ungefickt oder spätestens bei der Einreise in die USA würde nan wegen Vergewaltigung verhaftet. Schließlich ist Homeland Security voll im Bilde.

Hoffen wir, dass das anders kommt.
Wenn die Sexpuppe in den Staaten hergestellt würde, hätte sie dann vielleicht noch Sätze drauf, wie:

"Nein, vor der Hochzeit möchte ich noch nicht küssen."

Da wird es dann ganz schwierig.
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Zitat von ******unt:
Wenn die Sexpuppe in den Staaten hergestellt würde, hätte sie dann vielleicht noch Sätze drauf, wie:

"Nein, vor der Hochzeit möchte ich noch nicht küssen."

Da wird es dann ganz schwierig.
Ich dachte vor der Hochzeit nur Anal.


*mrgreen*


Erinnert ansonsten an Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali, wie er sich in Siri verliebt hat.
Alexa, wie ist der Verkehr heute?

Du hast keinen !

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.