Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschussparty

******wrn Paar
110 Beiträge
Partys nur noch mit paaren und Frauen
Hallo Wie einige schon geschreiben ahben, schliessen wir uns an. Wir machen auch selber partys mehr für die junge generation denn. Jedochmussten wir leider auch feststellen das männer feiglingesind. Einige nicht alle. Das böse erwachen kann als wir 75 anmeldung jatten von einzelnen männer. Sie wollten eine sex garantie von uns haben. Doch sowas geben wir nicht. Das machten wir auch klar in den mails. Aber sie sagten dennoch zu. einer war dann da. Seit dem wieder nur mit paaren und Frauen damit haben wir gute erfahrungen gamacht es gab nie stress alle hatten ihren spass und keiner hat sich beschwert. Sie werden also OHNE einzelne Männer weiter stattfinden.

LG Moni und Jens
hatte bisher 2 mal das vergnügen, an einer privaten HÜ-party teinehmen zu dürfen.

das erste mal entwickelte sich die wohungsparty (mit 1 frau und 6 männern) sehr schnell zum creampie-event, was mich dann aus "vorsicht" zum passiven teilnehmer und frühheimgeher *zwinker* machte, das zweite mal war es ein sehr entspannter abend in einer runde mit 2 frauen und 11 männern, wobei sich die geilheit nach recht kurzer zeit abbaute und der abend eher mit gesprächen als mit sex. aktivitäten gefüllt war ... dennoch war es sehr nett.
Haben ein neues HÜ-Event
in neuer Location entdeckt: Das AVARUS in Berlin veranstaltet an jedem ersten DOnnerstag im Monat ein diesbezügliches Event der gehobenen Klasse. Wir werden die nächste Gelegenheit zu einer Teilnahme nutzen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Leider gibt keine in meine umg.
ich der arme

lg
Ebony
ich
überlege auch die ganze Zeit, wie ich eine geile Party für meine Freundin organisieren soll. So mit 3 athletischen Männer, die sie die ganze Nahct verwöhnen.
Wir hatten Vorbehalte
Zu Clubabenden haben wir auch schon Einladungen zu privaten
Partys erhalten,die letzte von einem Soloherren ,welcher sich auch
viel Mühe machte um uns zu gewinnen.Tolles Ambiente,auch eine
oder zwei weitere Damen sind Anwesend,klang alles toll.
Unsere Vorbehalte sind ganz einfach darin zu suchen,dass wir weder
die Örtlichkeiten noch die anderen Gäste jemals zuvor gesehen
haben.Dann klingelt man an der Tür und verdreht die Augen.
Die Annahme einer Einladung ist auch verpflichtend und man macht
auch nicht gleich auf dem Absatz kehrt vorrausgesetzt es handelt
sich nicht um die letzte Absteige.
Danach sieht man die Gäste,bei maxi(w) genügt ein Feinrippträger
und der Abend ist gelaufen.
Im Club ist das mit ein oder zwei Sätzen abschliesend geklärt.
Besucht man eine Party,wird das schon komplizierter da man, ob man
das Wahrhaben will oder nicht,als Eingeladener eine gewisse
Abhängigkeit eingeht.Auch der Verlauf der Party verlangt vor allem
vom Gastgeber viel Geschik,oder noch besser ist Erfahrung.
Wies war weis man halt erst "danach"
Wir wollten euch mal unsere Vorbehalte aufzeigen,manchmal
dachten wir auch schon wir hätten Annehmen sollen und haben
etwas verpasst *genau*
Hallo Tina_und_Rolf
Ihr 2 fallt uns schon so lange auf. Der Stil wie Ihr schreibt gefällt uns und Eure Erlebnisse machen uns echt an. Wir hätten Spaß daran Euch 2 mal real zu treffen. Ihr sprecht das aus, was wir denken !!!!!
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hi....

Ich würde gern mal bei einer solchen Party dabei sein....

Meldet euch doch mal...
*********igEr Mann
399 Beiträge
ICH AUCH, aber
in und um münchen. + - 100 km

wer interesse hat, einfach melden.

lg
Chris
Gibt es sowas wirklich???
Sorry, aber ich kann mir leider nicht vorstellen das Frauen auf Hü stehen. Ich bin auf der suche nach einem Paar (Hausfreund) aber leider kein Erfolg.

Wer kann mir helfen???

*g*

Agostino
klar gibt es sowas wirklich
ich liebe die HÜ-Veranstaltungen die mein Mann für mich organisiert.
Sie finden ca. alle 6 Wochen statt. mal hat er (nur) 4 Männer für mich, mal hat er auch schon 15 Männer "organisiert". Und ich genisse jeden einzelnen!!!!
Bei uns läuft der wunderschöne Abend so ab:
mein Mann ruft mich nachmittags an und sagt, dass es am Abend wieder mal so weit ist, ich bereite mich vor: rasieren, cremen, schöne Wäsche.
Wenn er dann nach Hause kommt, bekomme ich die Augen verbunden und wir fahren los, es ist immer der gleiche Ort (glaube ich jedenfalls).
Ich werde in einen raum geführt in dem schon Personen sind. Ich weiss, dass mein mann unterstützung von jemanden hat den ich auch kenne.
Ich komme rein und darf jeden mann begrüssen, ich werde gestreichelt, geküsst, bekommen meinen Mantel den ich über den Dessous trage ausgezogen, bekomme einen Sekt, werde völlig ausgezogen und dazu aufgefordert mich selbst zu streicheln. Spätestens jetzt bin ich völlig geil und kann es kaum noch erwarten so richtig durchge....ckt zu werden. Ich weiss, dass mein mann hierbei nur Zuschauer ist und auf mich aufpasst, dadurch aknn ich den Abend besonders geniessen.
Nachdem ich mich selbst vor allen zu ersten Orgasmus des Abends gebracht habe spüre ich wieder Hände auf meinem Körper, Hände die mich überall steicheln, überall eindringen, einige "Öffnungen" dehnen, dann dringt endlich der erste Schwanz in mich ein. Das ist der Moment wo ich oft zum ersten mal für diesen Abend abspritze. Ich werde dann anal und vaginal sehr verwöhnt, ich bin meist sehr passiv, ich geniesse, komme von einem Orgasmus zu nächsten und kann nicht genug bekommen.
Leider geht so ein Erlebnis auch vorbei, mein Schatz packt mich in meinen Mantel, bringt mich zum Auto, fährt mich nach Hause, nach einer gemeinsamen Dusche haben wir superschönen Sex zusammen.
gangbang
sind schon lange auf der suche nach sauberer niveauvoller gangbang in unserer gegend! wer kann helfen!
bitte N U R boys von 18-40j und möglichst sehr gut bestückt(ab 19x5)!!
schwachmaten,schmuddeltüpen und spinner laßt es!
Bild ist FSK18
*******ide Mann
291 Beiträge
HÜ Party,
das hat schon einen gewissen Reiz und wir denken auch das die Frau dabei nicht nur Lustobjekt für die Männer ist sondern es ebenfalls genießt und nimmt.
Ab wann spricht man aber von einer HÜ Party, schon bei mehr als zwei Mann oder wo fängt das an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.