Schadet große Liebe großer Geilheit?
Liebe Männer,eine Frage speziell an euch, wobei ich auch um Erfahrungen von anderen Frauen sehr dankbar bin.
Wenn ihr eine Frau über alles liebt, sie wertschätzt und mit großer Zärtlichkeit an sie denkt, könnt ihr dann in gewissen Moment versaut mit ihr sein.. ihr "schmutzige" Worte sagen.. ihr vielleicht den Po versohlen etc.? Oder fühlt ihr euch durch eure Liebesgefühle gehemmt?
Ist es vielleicht leichter, hemmungslosen, geilen und manchmal versauten Sex mit einer Frau zu erleben, die man zwar sehr gern hat und mag, aber eben nicht mit einer Frau, die die große Liebe ist?
Ich frage das, weil ich manchmal befürchte, dass mein Liebster, je inniger unsere Liebe wird, manchmal plötzlich Hemmungen bekommt, auch die deftigere Form der Geilheit mit mir auszuleben. Früher hing ich schon mal am Haken und er wichste vor mir .. jetzt wird eher die "light"-Version gesexelt und ich weiß nicht, an was das liegt, denn Sex macht uns großen Spaß und wir sind sehr frei im gemeinsamen Ausleben. Auch Fantasien mit anderen rücken mehr und mehr in den Hintergrund, weil er andere Männer nicht in meiner erotischen Nähe mag und sich vielleicht auch geniert zuzugeben, dass er durchaus auch an andere Frauen hin und wieder denkt. Sogar unsere Pornos, die wir sehen, werden immer softer. Ich liebe ihn zärtlich und liebevoll, aber in gewissen Momenten bin ich nur geil auf ihn. Aber vielleicht sind Männer da anders, weil sie Frauen, die sie lieben, doch nicht so gerne als Hure sehen... vielleicht, wie gesagt. Sind alles nur so Ideen von mir.
Um ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Munter