Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?38
Frage an die Männer und Frauen hier im Joy. Rasiert ihr oder eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[grip]

[grip]
Aus dem letzten Sommer. Durch die Zeitumstellung ist ja jetzt abends wieder hell, außerdem solls warm werden. Zeit zu schauen, welche Locations denn noch nicht abgerissen wurden über Winter, um neue Fotosessions zu planen...
tja.. guter halt ist nicht nur im winter sehr wichtig.....
wiedermal eine mehr als interessante location.... cool
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ehrlich gesagt, wir haben uns das Foto mehrmals angeschaut; es sagt uns nix, sorry
Also ich denke Sie versucht das Geländer abzureissen.
Vieleicht für ein paar Euros nebenbei, für den Schrottplatz. *zwinker*
****72 Frau
76 Beiträge
Das Model finde ich persönlich seeehr ansprechend, und sehr schön und fruchtig in Szene gesetzt.
Was mich irritiert, sind die vielen Parallelen im Bildausschnitt. Die geben so einen starren karierten Rahmen zu der weichen Frau. Ein zu harscher Gegensatz um mir zu gefallen. Zumindest die Stangen hinter ihren Füßen hätte man fix zur Seite räumen können.

Aber: Der Sommer kommt ja wieder, und dann vielleicht noch ein Foto mit Diagonalen *zwinker* . Ich bin gespannt.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Sorry
aber gehört für mich in die Amateurliga
Das Bild ist doch unscharf!Und zwar gänzlich...
Ich sag nicht das ich besser bin, aber ich find es bei diesem Niveau hier fehl am Platze
Jedes deiner Profilfotos ist um Klassen besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.